ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Katzen und die kalte Jahreszeit

Hier könnt Ihr über das Verhalten Eurer Katze diskutieren. Wofür stehen das Beschnuppern, das Reiben, um die Beine schnurren etc
Benutzeravatar
Brigitte
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 480
Registriert: 24.02.2008 13:48
Land: Deutschland
Wohnort: Wallenhorst

Beitrag von Brigitte » 17.03.2008 22:15

dreifach ätsch :D denn wir haben keine fußbodenheizung und fühle mich bevorteilt das ich nicht ständig,wo ich geh und steh,aufpassen muß das nicht eine von meinen Katzen irgendwo auf dem Boden liegt.Wo ich doch schon ständig aufpassen muß wo ich mich hinsetze :D

Benutzeravatar
"Cosmo"polita
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3073
Registriert: 13.07.2007 19:16
Katzenrasse: Scottish Fold-Perser
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von "Cosmo"polita » 18.03.2008 08:26

jetz bin ich ja dreifach neidisch :)
auch haben will Bild

Benutzeravatar
Bastet
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4429
Registriert: 05.01.2008 02:35
Land: Deutschland
Wohnort: 69221 Dossenheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Bastet » 18.03.2008 08:33

Tja Cosmarika, das hat schon was!
Der Witz ist, im Boden sind doch so Rohre eingelassen. Und manche Stellen sind an den "Kreuzpunkten" (kann es nicht anders erklären) wärmer als woanders.

Der Kerl fläzt sich natürlich immer dahin, wo es am wärmsten ist.
Soviel zur kalten Jahreszeit.

Ich bin mal gespannt, ob er Schnee mag. Dana liebt Schnee über alles, aber Merlin? Bestimmt nicht. Da werden doch seine Pfoten wieder nass!

Antworten