ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Tierische Haushaltshilfe

Allgemeines Diskussions-Forum über Katzen. Hier könnt Ihr über allgemeine Katzen-Themen diskutieren
Benutzeravatar
Catgirl76
Mäusefänger
Mäusefänger
Beiträge: 12
Registriert: 10.03.2008 20:36
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Catgirl76 » 19.03.2008 14:05

HuHu!!

Hab auch so tierisch "nervige" Haushaltshilfen........

Beim Bettwäschewechsel ist es ja gaaaaanz lustig, unter dem Bettuch verstecken zu spielen........

Die Staubflusen werden auch regelmäßig unter der Couch hervorgeholt und im frisch sauber gemachten Bad ist es auch ganz lustig, wenn man mit nassen Pfoten wieder überall Tapser hinmachen kann.......

Wenn man nicht schnell genug irgendwelche Kleinteile (z. B. Kabelbinder, Kugelschreiber etc.) aufräumt, werden diese schnellstens unter der Couch versteckt

usw. :lol:

Gruß Tanja

Benutzeravatar
Bastet
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4429
Registriert: 05.01.2008 02:35
Land: Deutschland
Wohnort: 69221 Dossenheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Bastet » 26.03.2008 08:07

Irgendwie sind doch unsere Fellnasen alle gleich...
Meiner hilft heute auch schon wieder fleißig mit:

Ich habe einen Brotbackautomaten und den muss man ja strengstens bewachen und sich am besten noch draufhocken und kontrollieren, dass er das alles schön richtig macht :lol: :lol: :lol:

Aber ob Merlin das 2:45 Std. lang aushält? :roll:

Benutzeravatar
"Cosmo"polita
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3073
Registriert: 13.07.2007 19:16
Katzenrasse: Scottish Fold-Perser
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von "Cosmo"polita » 29.03.2008 13:03

seit wir cosmo haben,ist die küche immer aufgeräumt
wenn das mal keine tierische haushaltshilfe ist
zwar gezwungenermaßen,aber egal
hat ja auch sein gutes,falls mal unangekündigter besuch kommt :lol:

Benutzeravatar
Sa.Nae
Katzenprofi
Katzenprofi
Beiträge: 354
Registriert: 05.11.2007 13:29
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Sa.Nae » 29.03.2008 13:07

Finn hilft mir jetzt auch beim Schreiben von Briefen, Einkaufszetteln oder sonstigen Notizen.
Da wird dnan erst mal stundenlang fasziniert auf dem Schreibtisch neben mir gesessen und das Blatt angestarrt (WIE kann da plötzlich braune Farbe auf das ehemals weiße Blatt gelangen? Und WARUM verdammt nochmal kann man die nicht fangen?) und dann irgendwann oben in den Stift reingebissen. Da kann man dann nicht mehr selbst entscheiden, was geschrieben wird. Finn sieht das oft anders und möchte eine andere Wortwahl. Und abgehärtet wird das Papier natürlich auch. Ein paar mal drüberlecken (Vielleicht kann man diese komischen Farbkleckse ja doch fangen!) und dann isses gut.
Von der Tastatur fang ich gar nicht erst an.
Zuletzt geändert von Sa.Nae am 29.03.2008 13:20, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Eddy
Mäusefänger
Mäusefänger
Beiträge: 28
Registriert: 28.03.2008 21:34
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Eddy » 29.03.2008 13:17

unsere katze is auch ne super hilfe :roll: *räusper*

da wird schon mal nen vogel erlegt und die federn +berall im hausverteilt. ist das nicht nett? :lol:

oder die teppiche...die können auch nich liegen bleiben. die isnd dann i-wo im haus verstreut :D *LACH*

Poisonheart1972
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3904
Registriert: 21.01.2008 12:52

Beitrag von Poisonheart1972 » 06.04.2008 08:09

Ich hab auch Tieriesche Haushaltshilfen :D .
Aber im endefekt kommt leider nichts bei rum :| .

Lg Bine

Benutzeravatar
Bastet
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4429
Registriert: 05.01.2008 02:35
Land: Deutschland
Wohnort: 69221 Dossenheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Bastet » 06.04.2008 12:11

Na doch schon! Ganz oben auf meinem Kleiderschrank liegt kein einziger Staubkrümel mehr.
Ich hatte dafür am Anfang jedoch keinen schwarzen Kater, sondern einen weißen (mutiert? :shock: )

Antworten