ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Meine Katze Liebt...

Allgemeines Diskussions-Forum über Katzen. Hier könnt Ihr über allgemeine Katzen-Themen diskutieren
Benutzeravatar
Mucki
Katzenfreund
Katzenfreund
Beiträge: 192
Registriert: 07.03.2008 07:21
Land: Deutschland

Meine Katze Liebt...

Beitrag von Mucki » 26.03.2008 21:21

...Höhlen.
ich weiss nicht was eure Katzen so liebt, aber meine Katze bekommt einen laaaaaaangen Hals, wenn ich z.B ihre Kuscheldecke ( Jakob`s Stoffjacke :D ) hoch hebe. Schwups ist sie drin verschwunden. Jetzt liegt sie in der Jacke gewickelt, nur der Kopf guckt raus :D Könnt sie fressen.

Benutzeravatar
Bastet
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4429
Registriert: 05.01.2008 02:35
Land: Deutschland
Wohnort: 69221 Dossenheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Bastet » 26.03.2008 22:03

Was Merlin liebt, kann ich dir sagen:

Zusammengerollte Teppiche, Bettwäsche, meinen Ãœberzug für meine Matraze (Latex, die hat so einen speziellen Ãœberzug, den man abnehmen kann, sind dann zwei Teile wegen Reißverschluß), meine Globus-Einkaufstasche und MEINE Lieblingskuscheldecke.

Hauptsache verstecken! Und drunter hervorgucken.

Und Wäsche natürlich! Socken vor allem, egal ob Käsefuss oder Lenor :lol: :lol:

Poisonheart1972
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3904
Registriert: 21.01.2008 12:52

Beitrag von Poisonheart1972 » 26.03.2008 22:21

Melody liebt die arbeitsweste meines Mannes.
Wenn man Melody wo sucht am besten da :) .
Klärchen liebt meine Füsse :D . Egal ob ich auf der Couch liege oder im Bett. Unten an meinen Füssen liegt dann meist Klärchen.
Beide lieben auch Thunfisch und kebbeln miteinander :) .

Lg Bine

Benutzeravatar
Bastet
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4429
Registriert: 05.01.2008 02:35
Land: Deutschland
Wohnort: 69221 Dossenheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Bastet » 26.03.2008 22:42

Ja Füsse!
Absolut, und das mit der Arbeitsjacke stimmt auch!
Komisch..

Benutzeravatar
Finchen
Löwenbändiger
Löwenbändiger
Beiträge: 126
Registriert: 25.02.2008 13:24
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Finchen » 26.03.2008 23:14

Mein Bubele liebt seine Lehne von dem Sofa, seien Platz auf dem Schreibtisch und den Platz auf der Fensterbank. Ausserdem liebt er heiss und innig seine Maus mit der er gerne spielt.

Pauli liebt seinen kleinen grünen Ball, unter meine Decke zu krabbeln und an meinen Finger rumzubeissen. Das braucht er neuerdings sogar zum Einschlafen.

Mein Schuchu liebt alles was baumelt oder meine keine hinter sich herzieht. Seile, Schnüre und Kinderspielzeug- ausserdem liebt er es sich in meine Jacke oder Pullis ein zu rollen

lg Finchen

Poisonheart1972
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3904
Registriert: 21.01.2008 12:52

Beitrag von Poisonheart1972 » 26.03.2008 23:32

Ohje das wichtigste hab ich vergessen.
Klärchen liebt es wenn ich mit der Wolldecke zugedeckt bin zu treteln und zu nuckeln, oder eben auch darunter zu huschen.
Melody liebt ihr ruhe.

Lg Bine

Benutzeravatar
Bastet
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4429
Registriert: 05.01.2008 02:35
Land: Deutschland
Wohnort: 69221 Dossenheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Bastet » 27.03.2008 05:50

Ich hab auch das wichtigste vergessen:
Wir haben Zeitungsständer, die eigentlich auf so kleinen Gummidingern stehen, die ich allerdings abgemacht habe.

In diese Teile ist er so verliebt, dass ich schon völlig genervt in der Gegend rumrenne und den Boden absuche, um sie zusammen zu sammeln. Die nimmt er dann in die Pfote oder ins Maul und schmeißt sie weg um sie zu jagen :lol:

Stundenlang.

Gerade hat er eins verschlampt und ich find es nimmer...

EDIT: Ich habs! Morgens um dreiviertel sechs krieche ich unter meinem Bücherreal rum wegen einem Mini-Gummiteil :pillepalle:

Benutzeravatar
Gyde_S
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4141
Registriert: 03.09.2007 11:38
Katzenrasse: 2 Perser
Land: Deutschland
Wohnort: 52223 Stolberg

Beitrag von Gyde_S » 28.03.2008 11:07

Ich habe meinen Süßen eine Katzenhöhle gekauft. Die lieben sie auch. Das geht dann immer so nach dem Motto "Wer zuerst kommt, darf auch drin schlafen". Und der andere "muss" dann halt mit dem Bett vorlieb nehmen :roll: :lol:
(Quelle des Fotos: http://www.ebay.de)
Dateianhänge
Katzenhöhle Leopet.JPG

Benutzeravatar
Mucki
Katzenfreund
Katzenfreund
Beiträge: 192
Registriert: 07.03.2008 07:21
Land: Deutschland

Beitrag von Mucki » 28.03.2008 14:11

Das sieht aber echt gemütlich aus. In ihrem Kratzbaum ist auch eine Kastenhöhle, aber da ist sie nie drinne.
Aber wäre eine gute Idee zum Geburtstag :D

Benutzeravatar
Bastet
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4429
Registriert: 05.01.2008 02:35
Land: Deutschland
Wohnort: 69221 Dossenheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Bastet » 28.03.2008 14:14

*räusper*
Finde ich ehrlich gesagt ein bissel unfair, nur einer darf drin schlafen.... :roll:
Na ja, dein anderer Schatz wird sich dann ein anderes kuscheliges Plätzchen suchen.

Benutzeravatar
Gyde_S
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4141
Registriert: 03.09.2007 11:38
Katzenrasse: 2 Perser
Land: Deutschland
Wohnort: 52223 Stolberg

Beitrag von Gyde_S » 28.03.2008 14:21

Ich hab natürlich zwei bestellt (das zweite ist aus beigem Plüsch mit schwarzen Pfoten) :wink: Nur das zweite ist leider noch nicht angekommen :cry:
Mucki, hast du schonmal Katzenminzespray ausprobiert. Damit muss ich eigentlich immer alles neue einsprühen, bevor sie sich näher damit beschäftigen.

Benutzeravatar
Brigitte
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 480
Registriert: 24.02.2008 13:48
Land: Deutschland
Wohnort: Wallenhorst

Beitrag von Brigitte » 28.03.2008 15:50

Meine Katzen lieben:
Floppy: liebt es sich draußen aufzuhalten,kommt nur zum Fressen nach Hause und bevorzugt Naßfutter und Katzenmilch.
Faxe: liebt es wenn der Floppy nicht im Haus ist :D ,bevorzugt es im Bett meiner mittleren Tochter zu schlafen und frisst nur Trockenfutter.
Marrakesch:liebt es sich überwiegend im Haus aufzuhalten,schläft in meinem Bett und "hilft" mir gerne beim Kochen.
Flöckchen:mag es überhaupt gar nicht wenn man sich ihr nähert.Flöckchen ist sehr ängstlich.Sie liebt ihren Einkaufskorb der auf meinem Schlafzimmerschrank steht.Dort schläft sie den ganzen Tag.Flöckchen liebt Trockenfutter.
Finchen: Finchen ist erwachsen und treibt sich ausschließlich draußen herum.Wenn sie nach Hause kommt möchte sie Naßfutter und Katzenmilch.Finchen liebt es,wenn sie dann mal zu Hause ist,auf dem Kopfkissen meiner ältesten Tochter zu schlafen.
Amy: Amy liebt es sich die ganze Nacht draußen aufzuhalten um morgens um 5.00 Uhr mit lautem Miauen um Einlaß zu bitten.Alle Katzen gehen nachts ein und aus wie sie wollen,nur dem kleinen Amy Schatz muß die Tür geöffnet werden.Amy liebt Trockenfutter und manchmal Katzenmilch.Amy kommt nur neben meiner jüngsten Tochter zur Ruhe.

Benutzeravatar
Nonomania
Katzenkenner
Katzenkenner
Beiträge: 285
Registriert: 27.01.2008 16:37
Land: Deutschland
Wohnort: Krems/Donau

Beitrag von Nonomania » 28.03.2008 17:19

Meine Maus liebt es (nachdem ich es ihr ermöglicht habe) auf dem obersten Plateau des Kratzbaums zu sitzen und beim Fenster rauszuschauen. Ich glaub jede Katze schaut gerne beim Fenster raus. Frauli hat vor zwei Wochen den Kratzbaum umgestellt zum Fenster. Auf die Fensterbretter traut sich die Maus nicht rauf. Dürfte beim Vorbesitzer schlechte Erfahrungen gemacht haben.

Weiters liebt meine Maus diese Katzensticks als Leckerli. Da klebt sie mir immer an den Fersen.

Dann liebt meine Maus noch, wenn das Frauli die Blumen gießt. Da gibts immer große Augen wo das ganze Wasser hinverschwunden ist.

Weiters liebt sie noch ihre Filzmäuse (da ist irgendwas drinnen was raschelt). Mit denen fetzt sie dann durch die Wohnung. Ach ja, und dann liebt sie noch schlafen auf ihrer Decke auf der Couch.

Und ich hoffe mich liebt sie auch :lol:

Liebe Grüße

Benutzeravatar
Mucki
Katzenfreund
Katzenfreund
Beiträge: 192
Registriert: 07.03.2008 07:21
Land: Deutschland

Beitrag von Mucki » 28.03.2008 18:25

Ihr habt echt süsse Namen für eure Katzen :D
Heute beim Kochen habe ich festgestellt, das meine Oliven mag. Zuerst hat sie damit gespielt und dann gefressen :D
Dann liebt meine Maus noch, wenn das Frauli die Blumen gießt.
Da fällt mir gerade ein was ich noch machen muss...

Benutzeravatar
Nonomania
Katzenkenner
Katzenkenner
Beiträge: 285
Registriert: 27.01.2008 16:37
Land: Deutschland
Wohnort: Krems/Donau

Beitrag von Nonomania » 28.03.2008 18:54

Da fällt mir gerade ein was ich noch machen muss...
Man hilft ja gerne :lol:

Antworten