ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



WAS HAT MEIN KATER BLOss ??????

Hier könnt Ihr über das Verhalten Eurer Katze diskutieren. Wofür stehen das Beschnuppern, das Reiben, um die Beine schnurren etc
Benutzeravatar
Hexe-81
Dosenöffner
Dosenöffner
Beiträge: 63
Registriert: 21.06.2007 20:50
Land: Deutschland
Wohnort: Duisburg

Beitrag von Hexe-81 » 05.07.2007 15:11

Also ich finde auch grade Freigänger sollte man kastrieren lassen... Steht auch quasi in jedem Ratgeber...

Aber ich glaube nicht unbedingt das sein Verhalten damit was zu tun hat denn wenn Katzen rollig sind maunzen sie doch wie doof und viele rollen und welzen sich ja auch die ganze Zeit...

Hat er vielleicht irgendwo Schmerzen und will darauf aufmerksam machen ???

Tichaot

Re: WAS HAT MEIN KATER BLOß ??????

Beitrag von Tichaot » 26.09.2013 11:43

wildbibi hat geschrieben::lol: HALLO
HMMM..... ich bin im moment so ziemlich genervt von meinem 1 jährigem kater,Seit neustem kommt er an schnurrt um die beine und will gekrault werden,und wenn ich ihn kraulen will schnappt er nach mir und gibt ein komisches knurrendes geräusch von sich. Ich lass ihn dann in ruhe aber er läuft dann ständig hinter mir her und mautz als und wenn ich ihn wieder streicheln will gehts von vorne los.
hmmmm weiß echt nicht was er will..............
währe echt über ein antworten dankbar
gruß bibi :D

Tippe auf Schmerzen an irgendeiner Stelle und würde ihm dem TA vorstellen.

Benutzeravatar
Lalu
Moderator
Moderator
Beiträge: 6616
Registriert: 26.11.2009 14:03
Katzenrasse: EHK + NFO
Land: Deutschland
Wohnort: In Deutschlands Mitte :-)

Re: WAS HAT MEIN KATER BLOss ??????

Beitrag von Lalu » 26.09.2013 11:47

Hallo Tichaot,

der Threat ist bereits von 2007 (!), und die letzte Anmeldung der TE am: Donnerstag 7. Februar 2008, 16:08.

Ich schließe hier mal, da nach 5 Jahren die TE wohl keine Antwort mehr braucht.

:closed

Gesperrt