ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Welche Namen kent ihr?

Ich möchte mir eine Katze zulegen, was muss ich alles beachten? Wenn Du Fragen hast, stell sie gerne hierrein!
MaunZ
Dosenöffner
Dosenöffner
Beiträge: 44
Registriert: 09.06.2007 19:23
Land: Deutschland

Danke!

Beitrag von MaunZ » 05.07.2007 17:45

Danke, danke für eure antworten!

Aber ich denke nach c.a 3-4 wochen, sollte man schon einen Namen haben. Haben wir auch^^ Paulchen.
Erst sollte er Tommy heißen, aber dann sagte mein stiefvater aufeinmal "Paule" (ausversehen) aber daraus haben wir dann Paule gemacht^^ :D

Benutzeravatar
Alex
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 505
Registriert: 06.07.2007 11:21
Katzenrasse: Hauskatzen
Land: Deutschland
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Alex » 07.07.2007 09:58

Sind witzige Ideen dabei :D
Ich habe auch ewig überlegt, weil ich halt nicht so einen typischen Katzennamen haben wollte,. Hatte dann ne Liste angefertigt und bei allen Freunden und Verwandten Ideen abgeragt und bin letztendlich bei Soraya gelandet, klingt im ertsen Moment etwas aufgesetzt - aber er passt, sie hat schließlich ihren Stolz :roll: :lol: :wink:

Ne Freundin hat ihren Kater Fuchur genannt (nach der unendlichen Geschichte), den find ich auch richtig toll aber ne Idee für einen zweiten Namen hab ich da nicht...
Die Getränke-Namen find ich aber auch lustig...kenn noch ne Katze die Bacardi heißt...

Viel Erfolg noch bei der Suche!
Gruß Alex

Antworten