ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



meine Beiden

Allgemeines Diskussions-Forum über Katzen. Hier könnt Ihr über allgemeine Katzen-Themen diskutieren
dip
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1508
Registriert: 21.06.2007 19:19
Katzenrasse: 1 BKH 1BLH
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von dip » 25.03.2008 18:51

:lol: Nein, sie sind nicht erschrocken, sie sind vielmehr aufmerksam. BKH haben einfach runde Augen. So ist der Rassestandart :wink:

@nonomania, Deine Nono... ist das die blau-weiße BKH?

Benutzeravatar
The_Girl
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4142
Registriert: 26.03.2007 13:09
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Happurg
Kontaktdaten:

Beitrag von The_Girl » 25.03.2008 20:53

Hi!

Da könnte man glatt Angst bekommen... *grusel* Also wenn die immer so schauen. *g*

Aber hübsche Miezen. :D

LG Birgit

Benutzeravatar
chanel
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 948
Registriert: 04.03.2008 10:00
Katzenrasse: Maine Coon,Persermix
Land: Deutschland
Wohnort: Augsburg

Beitrag von chanel » 25.03.2008 20:57

sind ja echt zwei süße die du da hast. die augen sind wirklich der hammer, die hab ich als erstes gesehen als ich das bild angesehen hab.
jetzt kann ich mir ungefähr vorstellen, wie unsre glücksi aussieht wenn sie mal groß ist.

Benutzeravatar
Gyde_S
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4141
Registriert: 03.09.2007 11:38
Katzenrasse: 2 Perser
Land: Deutschland
Wohnort: 52223 Stolberg

Beitrag von Gyde_S » 26.03.2008 11:40

Isolde ist ja wohl extrem nachgedunkelt, kann das? Auf den Babyfotos hatte sie noch so etwa die farbe von Queenie, aber jetzt :shock: Aber die blau-creme-weißen sind sowieso alle wunderschön. Ist ne tolle (und außergewöhnliche) Farbe.

dip
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1508
Registriert: 21.06.2007 19:19
Katzenrasse: 1 BKH 1BLH
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von dip » 26.03.2008 15:55

Nein, Isolde war schon immer so. Aber kann es sein das Queenie nicht blau, sondern lilac ist? Denn so wie Isolde ist, sollte blau aussehen... oder kommt das auf dem Foto so schlecht rüber :?

dip
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1508
Registriert: 21.06.2007 19:19
Katzenrasse: 1 BKH 1BLH
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von dip » 26.03.2008 15:57

Ich hab nochmal geguckt... das Foto ist wirklich etwas dunkler. :roll:

Benutzeravatar
Gyde_S
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4141
Registriert: 03.09.2007 11:38
Katzenrasse: 2 Perser
Land: Deutschland
Wohnort: 52223 Stolberg

Beitrag von Gyde_S » 28.03.2008 10:59

Hmm.. ich weiß nicht. Ich denke eigentlich, dass sie blau ist, da lilac doch etwas anders aussieht. Zumal sie auch eine "blaue" Nase und Pfotenballen hat (zumindest zum Teil, die sind blau-rosa-gefleckt). Bei den lilac-farbenen ist der Nasenspiegel ja blass-lila. Es kann auch sein, dass es daran liegt, dass ich Isoldes Babyfotos noch auf nem anderen Monitor gesehen habe, dieser hier ist sehr dunkel. Und wenn das Foto sowieso etwas dunker geraten ist, wirds wohl daran liegen.

Benutzeravatar
kathi
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2558
Registriert: 04.07.2007 08:00
Katzenrasse: Terrormietzen
Land: Deutschland

Beitrag von kathi » 29.03.2008 16:11

Hey Diana,

die beiden sind ja ganz schön groß geworden,super süß, sind Sie aber geblieben. :wink:

dip
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1508
Registriert: 21.06.2007 19:19
Katzenrasse: 1 BKH 1BLH
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von dip » 29.03.2008 19:32

Ja, sie sind gewachsen, tun es aber immer noch... Lou ist diese Woche ein Jahr alt geworden :D

Benutzeravatar
Nonomania
Katzenkenner
Katzenkenner
Beiträge: 285
Registriert: 27.01.2008 16:37
Land: Deutschland
Wohnort: Krems/Donau

Beitrag von Nonomania » 30.03.2008 14:48

Hallo Dip!

Also, ich glaub nicht dass meine Nono eine BKH ist. Ich schätze sie ein als normale "Hauskatze" (EKH glaub ich heißt das) mit einer extrem coolen Farbzeichnung.

Geb mal ein Foto rein. Also in Natura ist das Grau nicht einfach Grau, sondern an manchen Stellen ists heller und an anderen Dunkler. Das Weiß ist aber immer und überall Weiß :lol:

Liebe Grüße
Dateianhänge
Gesamtansicht von Nono.JPG

dip
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1508
Registriert: 21.06.2007 19:19
Katzenrasse: 1 BKH 1BLH
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von dip » 30.03.2008 16:15

Sie ist wirklich eine hüpsche :D und wirklich keine BKH 8)
... Aber ich glaube ich dachte auch an eine andere Katze... von jemand mit mehreren Katzen... :oops:

dip
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1508
Registriert: 21.06.2007 19:19
Katzenrasse: 1 BKH 1BLH
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von dip » 11.04.2008 07:52

So, jetzt stelle ich Euch noch meinen dritten Liebling vor, Anathol, ein 13 Jähriger BKH in blau. Eigendlich ist es mein Kater... Als ich aber bei meinen Eltern auszog hat er sich in der Wohnung nicht wohl gefühlt, also ist er bei meinen Eltern geblieben :(
Dateianhänge
119_1927.JPG

Benutzeravatar
Bastet
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4429
Registriert: 05.01.2008 02:35
Land: Deutschland
Wohnort: 69221 Dossenheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Bastet » 11.04.2008 09:22

Nonomania hat geschrieben:
Also, ich glaub nicht dass meine Nono eine BKH ist. Ich schätze sie ein als normale "Hauskatze" (EKH glaub ich heißt das
Nur zur Info:
Ich glaube, Lady hat das hier irgendwo gepostet:
EKH= Europäisch Kurzhaar
Europäische Hauskatze = EHK :wink:

Antworten