ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Meine Katze Liebt...

Allgemeines Diskussions-Forum über Katzen. Hier könnt Ihr über allgemeine Katzen-Themen diskutieren
Benutzeravatar
Minosch
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3000
Registriert: 31.10.2007 18:52
Katzenrasse: Bengalen
Land: Schweiz
Wohnort: Kanton Basel-Land (Schweiz)

Beitrag von Minosch » 28.03.2008 21:43

Bastet hat geschrieben:*räusper*
Finde ich ehrlich gesagt ein bissel unfair, nur einer darf drin schlafen.... :roll:
Na ja, dein anderer Schatz wird sich dann ein anderes kuscheliges Plätzchen suchen.
Dieses "Problem" haben meine beiden nicht - es wird dann halt einfach aufeinander gelegen :roll:. Meine beiden lieben prinzipiell alles was Geräusche macht............. (vor allem dann, wenn ich schlafen will..............), wo man sich drin verstecken kann und was sich zum anknabbern eignet - oder auch nicht....

Benutzeravatar
Bastet
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4429
Registriert: 05.01.2008 02:35
Land: Deutschland
Wohnort: 69221 Dossenheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Bastet » 29.03.2008 04:33

Mir fallen immer mehr Sachen ein...
*lach*
Im Keller liegt eine Puppe auf unserem einen Sofa (ich stehe nicht auf diese Porzellanpuppen, aber meine Mutter hat mir mal eine geschenkt :shock: Und was ich geschenkt bekomme, behalte ich :wink: )

Mit der wird jeden Abend geschmust :lol: :lol:
Das ist seine "Bubba"
Einen Teddy hat er auch noch. Ich muss euch das mal fotografieren.
Na und gebildet ist er eh, denn Zeitunglesen ohne Merlin geht gar nicht, da wird die Zeitung vergewaltigt ohne Ende :lol:

EDIT: HAARGUMMIS LOCKENWICKLER WATTESTÄBCHEN :lol:

Benutzeravatar
lighttrap
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 685
Registriert: 14.08.2007 08:11
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Oesterreich
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Beitrag von lighttrap » 29.03.2008 10:03

Mein Pauli liebt:

-Höhlen
-Schachteln, Kartons, Kisten
-sein Katzenbett
-das Waschbecken
-den Wäschekorb mit gebügelter Wäsche
-seinen "Katzensessel"
-die Natur (er is ein absoluter Freigänger, ihn nur im Haus zu halten wär unmöglich)

Benutzeravatar
Mucki
Katzenfreund
Katzenfreund
Beiträge: 192
Registriert: 07.03.2008 07:21
Land: Deutschland

Beitrag von Mucki » 29.03.2008 11:42

Mucki liebt Menschennahrung (Fleisch)
Jakob muss nur den Kühlschrank aufmachen und schwups steht sie daneben. :roll:
Auch wenn sie feines Feuchtfutter liegen hat...

Benutzeravatar
Eddy
Mäusefänger
Mäusefänger
Beiträge: 28
Registriert: 28.03.2008 21:34
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Eddy » 29.03.2008 12:38

meine katze liebt:
socken,haargummis,kartons und kisten,unter teppichen zu leigen.....

Benutzeravatar
"Cosmo"polita
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3073
Registriert: 13.07.2007 19:16
Katzenrasse: Scottish Fold-Perser
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von "Cosmo"polita » 29.03.2008 13:00

also an kartons,kisten,schmuck allerlei 8),schränke kann sich cosmo gleich mit anschließen
es folgen waschbecken !,sonnen !!,fressen !!!
und natürlich die waschlappenente :roll:

ach eig. alles :lol:

Benutzeravatar
Lovis_Joe
Katzenprofi
Katzenprofi
Beiträge: 351
Registriert: 26.04.2007 10:54
Land: Deutschland
Wohnort: Rheinland
Kontaktdaten:

Beitrag von Lovis_Joe » 29.03.2008 13:16

Lustig, was es alles gibt und wie unterschiedlich sich Katzen ihre Menschen aussuchen ist immer wieder erstaunlich, wenn ich mir ansehe wo Brigittes Katzen sich z. B. am wohlsten fühlen bei welchem Familienmitglied und so friedlich miteinander auskommen.

Joe mag es wenn wir unter unseren Decken auf der Couch liegen auf uns herumzutrampeln und zu "melken" also zu treteln. Neuerdings hat er die blöde Angewohnheit einfach von unten draufzuspringen Richtigung Kopf, einmal hatte ich ihn dann auf dem Gesicht sitzen gehabt, das war nicht so angenehm, weil ich mich doch schon arg erschrocken hab und plötzlich hatte ich nur Fell gesehen, hatte ich Glück dass ich keine Pfoten im Gesicht hatte. Scheinbar ist das seine neue Aufforderung hey spiel endlich mit mir und lieg nicht wieder auf der Couch herum, dann werden die Ohren angelegt und wenn meine Arme nicht unter der Decke sind, werden sie zur Beute :wink: dann muss schnell die Angel her zum Abreagieren.

Letztens hatte ich blöderweise meine Fisherman´s Friend Kirschbonbons auf der Anrichte liegen gehabt, was macht der kleine? lutscht die Tüte auf bis das sie angeweicht ist und klaut sich die Bonbons raus die dann im Wohnzimmer alle angelutscht in der Gegend rumlagen. Auch wenn wir irgendwas minziges essen, wie Kaugummi, würde er uns das am liebsten aus dem Mund herausholen. Ich hoffe von den Fishermans hatte er kein Bauchweh bekommen oder sonstwas, die sind ja sehr scharf die Bonbons, aber anscheinend ist alles gut gegangen, er hat sich ganz normal verhalten, nochmal lasse ich die bestimmt nicht liegen, die scheinen sehr stark zu riechen :roll: , da ist er ganz wild drauf.

Benutzeravatar
Mucki
Katzenfreund
Katzenfreund
Beiträge: 192
Registriert: 07.03.2008 07:21
Land: Deutschland

Beitrag von Mucki » 29.03.2008 13:27

Oh weh, das stelle ich mir auch nicht lustig vor, wenn die Katze plötzlich auf`m Gesicht hockt, aber lustig zu lesen ist es allemal :mrgreen:

Hab ich ganz vergessen, sonnen ist natürlich Lieblingsbeschäftigung Nr. zwei

Benutzeravatar
Minosch
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3000
Registriert: 31.10.2007 18:52
Katzenrasse: Bengalen
Land: Schweiz
Wohnort: Kanton Basel-Land (Schweiz)

Beitrag von Minosch » 29.03.2008 14:59

Mucki hat geschrieben:Oh weh, das stelle ich mir auch nicht lustig vor, wenn die Katze plötzlich auf`m Gesicht hockt, aber lustig zu lesen ist es allemal :mrgreen:

Hab ich ganz vergessen, sonnen ist natürlich Lieblingsbeschäftigung Nr. zwei
Auf dem Gesicht macht's auch Freude..... :roll:

Benutzeravatar
Bastet
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4429
Registriert: 05.01.2008 02:35
Land: Deutschland
Wohnort: 69221 Dossenheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Bastet » 31.03.2008 08:00

Auf meinem Gesicht liegt er inzwischen nimmer. Das ist ihm zu unbequem.
Aber vielleicht sollten wir den Thread umbenennen in "Was liebt eure Katze NICHT", denn offensichtlich lieben sie alle das gleiche :wink:

Wenn wir demnächst alle Marika besuchen, machen wir ne Fetischparty für unsere Katzen.
Jeder bringt ca. 1 Kilo Haargummis, Socken, Kartons, Waschlappen, Kugelschreiber .......... mit Bild

@Lovis:
Fisherman´s Friend? Wie ist denn deine Katze drauf? :shock:
"Sind sie zu stark, bist du zu schwach" :lol:

Benutzeravatar
Sa.Nae
Katzenprofi
Katzenprofi
Beiträge: 354
Registriert: 05.11.2007 13:29
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Sa.Nae » 31.03.2008 10:25

Finn liebt es wie schon erwähnt meine Unterwäsche zu verschleppen und sich drin zu wälzen, meinen Stift beim Schreiben zu beobachten und gegebenenfalls zu fangen, sich beim Betten beziehen unterm Laken zu verstecken, dem Teppich den Krieg zu erklären (Besonders wenn die Sonne scheint. Da ist irgendein kausaler Zusammenhang, den ich mir bisher nicht erklären konnte...) und und und.
Er kuschelt auch wirklich gerne mit meinem alten Kuscheltier, das ich als Säugling bekam.

Suki vergöttert es mir in den Nacken zu klettern und dann die Beine rechts und den Kopf links baummeln zu lassen. Wie ein Schal quasi. Nur ein bisschen wackeliger.
Dann muss sie unbedingt dabei zusehen, wie ich die Katzenklos reinige. Ich hab den Eindruck, dass sie sich da wirklich schon morgens beim Aufwachen drauf freut....
Suki liebt es wie ein Baby auf dem Arm rumgetragen zu werden.
Dann ist es scheinbar ihr Lebensziel geworden die Türklinken selbst runterzudrücken - mit erstem Erfolg.

Tjaja... :lol:

Benutzeravatar
Bastet
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4429
Registriert: 05.01.2008 02:35
Land: Deutschland
Wohnort: 69221 Dossenheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Bastet » 31.03.2008 12:23

Ach ja, das Baby....
Er würde sich stundenlang so rumschleppen lassen auf meinem Arm wie ein Baby, dabei wird schön geschmust und geschaukelt, die Mama spaziert in der Gegend rum und erklärt ihm alles.

"Guck Schatz, da draußen sind die Vögelein, da kommt der Papa grad heim, so sieht meine unordentliche Küchenablage aus ..." :pillepalle:

Sollte ich vielleicht doch einen Psychologen zu Rate ziehen? :roll:

Benutzeravatar
Gyde_S
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4141
Registriert: 03.09.2007 11:38
Katzenrasse: 2 Perser
Land: Deutschland
Wohnort: 52223 Stolberg

Beitrag von Gyde_S » 31.03.2008 14:08

:lol: Stell ich mir echt genial vor. Sarah sitzt mit ihrem Besuch im Wohnzimmer auf der Couch und Finn schleppt die ganze Unterwäsche an :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
mayflower
Löwenbändiger
Löwenbändiger
Beiträge: 120
Registriert: 29.03.2008 18:19
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von mayflower » 01.04.2008 11:27

Was Baby so liebt is ganz einfach:
HAARGUMMIS!!!!! Echt das is der Oberhit, nix fasziniert ihn so wie diese Dinger!
Und zugedeckt sein, das liebt er auch! Hab ihm extra so ne kleine Babydecke geholt, wo er sich dann immer drin verkriecht!
Er liebt es sich zu sonnen und Mücken zu jagen!
So nen Katzenbett möcht ich auch haben :D :D das is sooo süß, in die Höhle vom Kratzbaum mag er nich wirklich! Da versteckt er seine 'Beute' meistens!
Ach und er liebt Eis :lol:
Und noch soooo viele andere Dinge! :wink:

Benutzeravatar
Bastet
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4429
Registriert: 05.01.2008 02:35
Land: Deutschland
Wohnort: 69221 Dossenheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Bastet » 01.04.2008 15:27

Was haben die nur an unseren Haargummis für einen Narren gefressen... :roll:
Ach ja, die Mücken und die Fliegen...schlimm. Das bringt ihn schier um, wenn eine an der Decke hängt und er nicht dran kann.

Antworten