ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Katzen und Babies

Allgemeines Diskussions-Forum über Katzen. Hier könnt Ihr über allgemeine Katzen-Themen diskutieren
Benutzeravatar
Bastet
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4429
Registriert: 05.01.2008 02:35
Land: Deutschland
Wohnort: 69221 Dossenheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Bastet » 09.04.2008 10:40

@Tatze:
Ich drück dir die Daumen, wie das bei euch klappt. Und dein Mann soll nur nicht piensen, gell! Da weiß er mal, was er an seiner Frau hat. Die Männer unterschätzen unseren "Job" nämlich ab und zu :wink:

Und außerdem:
Hu, ich freu mich schon so für dich und auf deinen kleinen Hosenscheißer!
Bild

Was gibt es denn, Bild

oder Bild ??

Benutzeravatar
Tatze
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 846
Registriert: 06.08.2007 16:57
Katzenrasse: MaineCoon-Perser-Mix
Land: Deutschland

Beitrag von Tatze » 09.04.2008 16:16

Bild
:blume It´s a girl :blume

dip
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1508
Registriert: 21.06.2007 19:19
Katzenrasse: 1 BKH 1BLH
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von dip » 09.04.2008 16:31

Oh wie schön... ich hätte auch soooo gerne noch ein Baby :D

Ach übrigens, wenn Du interresse hast, ich kenne ein nettes Mütter-Forum (darf ich das hier überhaupt sagen?)...

Benutzeravatar
Tatze
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 846
Registriert: 06.08.2007 16:57
Katzenrasse: MaineCoon-Perser-Mix
Land: Deutschland

Beitrag von Tatze » 10.04.2008 06:56

Immer her damit!

Benutzeravatar
Brigitte
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 480
Registriert: 24.02.2008 13:48
Land: Deutschland
Wohnort: Wallenhorst

Beitrag von Brigitte » 10.04.2008 13:01

@ Tatze Wie schön,oh wie schön!! Ich selber habe schon 3 Mal it´s-a-girl- erleben dürfen und jede der drei Schwangerschaften genossen.Ich freue mich mit dir und wünsche dir und deinem kleinen Mädchen alles,alles Gute!!

dip
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1508
Registriert: 21.06.2007 19:19
Katzenrasse: 1 BKH 1BLH
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von dip » 10.04.2008 19:07

Also das Forum nennt sich Cybermamis :D

Benutzeravatar
Bastet
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4429
Registriert: 05.01.2008 02:35
Land: Deutschland
Wohnort: 69221 Dossenheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Bastet » 11.04.2008 06:04

Oh Mann Mädels, ihr macht mir hier echt Bauchweh.
Ich hab ne Idee, setz es in die Plauderecke, ok?

Benutzeravatar
The_Girl
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4142
Registriert: 26.03.2007 13:09
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Happurg
Kontaktdaten:

Beitrag von The_Girl » 11.04.2008 20:07

Naja, Plauderecke würd ich nicht wirklich sagen... :)
Lassen wir mal da.
Jaaaaaaa, Baby sind was schönes. Aber ich fühl mich noch zu jung.
Aber, ne Freundin von mir hat am Mittwoch 14:03 Uhr ein Mädchen (Johanna) bekommen. *freu* Mama und Kind sind natürlich wohlauf. Katzen haben die aber glaub ich keine... :( Also hab zumindest noch keine gesehen.

LG Birgit

Heike
Katzenprofi
Katzenprofi
Beiträge: 327
Registriert: 15.03.2007 15:15
Katzenrasse: EKH, BKH
Land: Deutschland
Wohnort: Stade

Beitrag von Heike » 11.04.2008 20:30

So von Geburtstagkind zu Geburtstagskind

ALLES GUTE und ein ganz neugiriges Leben..

Gruß Heike

Benutzeravatar
Tatze
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 846
Registriert: 06.08.2007 16:57
Katzenrasse: MaineCoon-Perser-Mix
Land: Deutschland

Beitrag von Tatze » 13.04.2008 18:24

So nach und nach beginnen wir damit das Babyzimmer einzurichten. Jeannie und Baloo finden alles natürlich superspannend. Eigentlich sagt man ja, dass Katzen Veränderungen hassen, aber die beiden Entdecker sind immer total neugierig und müssen alles erstmal genaustens begutachten.

Total süß, wie sie jeden Winkel durchforsten. Sogar die neue Holzdecke wurde mit kritischem Blick beäugt.
Dateianhänge
IMG_0618.jpg
IMG_0613.jpg
IMG_0608.jpg

dip
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1508
Registriert: 21.06.2007 19:19
Katzenrasse: 1 BKH 1BLH
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von dip » 13.04.2008 19:37

Och, wie süß! Wenn sie jetzt schon so neugierig sind, wird es sicher auch mit dem Baby so sein :D

Benutzeravatar
Bastet
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4429
Registriert: 05.01.2008 02:35
Land: Deutschland
Wohnort: 69221 Dossenheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Bastet » 14.04.2008 02:40

Das mit den Veränderungen halte ich übrigens für ein Gerücht, was sich bei mir weder bei Dana noch bei Merlin je bestätigt hat.

Es gibt doch immer mal Veränderungen in einer Wohnung, das juckt meine zwei gar nicht. Im Gegenteil, Merlin untersucht erst mal alles neue ausgiebig.

Benutzeravatar
"Cosmo"polita
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3073
Registriert: 13.07.2007 19:16
Katzenrasse: Scottish Fold-Perser
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von "Cosmo"polita » 14.04.2008 09:41

süße fotos :P

ja das mit den veränderungen kenn ich,
ich renoviere gerade und cosmo blüht regelrecht auf
da das zimmer fast komplett leer ist rennt er wie ein bekloppter durch den raum
dann wieder unter die abdeckfolie
und natürlich pinsel jagen

solange ihr lieblingsplatz bleibt und auch die futterstellen bleiben wo sie waren
ist es für katzen glaube ich auch mal eine willkommende abwechslung :wink:

Benutzeravatar
Gyde_S
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4141
Registriert: 03.09.2007 11:38
Katzenrasse: 2 Perser
Land: Deutschland
Wohnort: 52223 Stolberg

Beitrag von Gyde_S » 14.04.2008 10:53

Bei jungen Katzen ist das auch was anderes als bei alten. Ich seh das schon so, dass, wenn ich was veränder (zB diesen neuen Stoffschrank aufstelle), dass Queenie das garnicht prickelnd findet. Ich glaube, das stresst die ungemein, darum sollte man das bei älteren Katzen ja auch so gut es geht vermeiden.

Benutzeravatar
"Cosmo"polita
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3073
Registriert: 13.07.2007 19:16
Katzenrasse: Scottish Fold-Perser
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von "Cosmo"polita » 14.04.2008 13:33

ja stimmt,jede katze ist da anders und das alter spielt auch oft eine rolle
hoffe das sie den stoffschrank jetzt akzeptiert :wink:

Antworten