ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Damy und Naruto

Hier könnt Ihr Fotos von Euren Katzen reinstellen.
Gesperrt
Damy the Cat

Damy und Naruto

Beitrag von Damy the Cat » 15.04.2008 17:46

Hier stelle ich mal meine Katzen vor und erzähle mal ein bisschen von ihnen^^

Das hier ist Damy (weiblich)




Hinter ihr sieht man leuchtende Augen, die stammen von Naruto da er nie aufhören kann ihr auf die pelle zu rücken.
Dateianhänge
Damy^^
Damy^^
eigene bilder.tif (271.77 KiB) 2041 mal betrachtet

Benutzeravatar
Lovis_Joe
Katzenprofi
Katzenprofi
Beiträge: 351
Registriert: 26.04.2007 10:54
Land: Deutschland
Wohnort: Rheinland
Kontaktdaten:

Beitrag von Lovis_Joe » 15.04.2008 17:48

hmm irgendwie kann ich nichts sehen^^

Benutzeravatar
Ramona
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2081
Registriert: 13.07.2007 11:29
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Barsinghausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Ramona » 15.04.2008 17:51

Ich kanns Bild auch nicht sehen.

Aber davon abgesehen: Stell deine Katzen doch unter Katzenbilder vor oder unter deiner eigenen Vorstellung. Dafür sind die Threads ja da =)

Poisonheart1972
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3904
Registriert: 21.01.2008 12:52

Beitrag von Poisonheart1972 » 15.04.2008 17:57

Seh auch nichts :| .

Benutzeravatar
Tigga
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2194
Registriert: 13.11.2005 20:19
Land: Deutschland
Wohnort: Rimpar
Kontaktdaten:

Beitrag von Tigga » 15.04.2008 18:06

Ich sehe leider auch nichts. Am besten versuchst Du es noch einmal bei den Katzenbildern reinzustellen, damit ich dieses Thema hier löschen kann, da es leider nicht in diesen Bereich gehört.

Hier findest Du den Infotext zu Fotos & Fotowettbewerbe, damit Du beim nächsten mal weißt, was hier rein darf :wink:

http://www.chaoskatzen.de/forum/ftopic1435.html

Gesperrt