ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Gemuetliches Fruehstueck

Allgemeines Diskussions-Forum über Katzen. Hier könnt Ihr über allgemeine Katzen-Themen diskutieren
Katzenlady
Löwenbändiger
Löwenbändiger
Beiträge: 107
Registriert: 16.03.2008 12:59
Land: Deutschland
Wohnort: Sachsen
Kontaktdaten:

Gemütliches Frühstück

Beitrag von Katzenlady » 20.03.2008 16:02

So läuft bei mir das Frühstück ab, da muss ich mich beeilen mit dem Brote schmieren und Kaffee kochen bevor die drei mich belagern.
Dateianhänge
IMG_0472.JPG

Benutzeravatar
"Cosmo"polita
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3073
Registriert: 13.07.2007 19:16
Katzenrasse: Scottish Fold-Perser
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von "Cosmo"polita » 20.03.2008 16:17

liebe katzenlady,
erst mal richtig schön prächtige katzen haste da :wink:
wer ist das auf deinem schoß?
aber im hauptforum haben wir extra einen thread für katzenbilder
lg

Benutzeravatar
aufstreife
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 620
Registriert: 29.09.2007 19:22
Katzenrasse: Wurst
Wohnort: Alicante/España

Beitrag von aufstreife » 20.03.2008 23:27

Hi Katzenlady,

deine drei haben dich ja aber mal richtig lieb, oder? :lol:
Die Kugel auf deinem Schoss ist wirklich schoen!

LG Katja

Benutzeravatar
Bastet
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4429
Registriert: 05.01.2008 02:35
Land: Deutschland
Wohnort: 69221 Dossenheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Bastet » 21.03.2008 02:20

Und wo bleibt da noch ne Hand für den Kaffee übrig? :D

Katzenlady
Löwenbändiger
Löwenbändiger
Beiträge: 107
Registriert: 16.03.2008 12:59
Land: Deutschland
Wohnort: Sachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Katzenlady » 21.03.2008 08:56

Ja Speche und Rambo krallen sich so fest auf meiner Schulter ein dass ich getrost meine Hand zum Kaffee trinken benutzen kann. Auf meinem Schoß ist der BKH Yuma.

Benutzeravatar
Pixie
Löwenbändiger
Löwenbändiger
Beiträge: 78
Registriert: 08.10.2007 13:46
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Pixie » 21.03.2008 15:38

Klasse. :lol: :lol:

Benutzeravatar
Brigitte
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 480
Registriert: 24.02.2008 13:48
Land: Deutschland
Wohnort: Wallenhorst

Beitrag von Brigitte » 17.04.2008 14:40

Super Foto!
Die drei haben dich echt lieb,das sieht man.
Marrakesch hält es für selbstverständlich meinen Platz,sobald ich mich von diesem entferne,einzunehmen und sie hat auch keine Hemmungen die Butter von meinem Brot zu schlecken.Ich habe ihr des öfteren schon einen Kaffee angeboten,aber den möchte sie nicht.
Meine Katzen dürfen nicht auf den Tisch,aber Marrakesch ist so selbstbewußt,sie schließt dieses Verbot für sich aus.Ganz schön frech :D :D
Marrakesch war immer schon anders.Wenn der Hund in den Garten gemacht hat,ist sie hingegangen und hat das zugescharrt.
Unsere Katzen frühstücken eine halbe Stunde vor uns,und das ich auch gut so.

Katzenlady
Löwenbändiger
Löwenbändiger
Beiträge: 107
Registriert: 16.03.2008 12:59
Land: Deutschland
Wohnort: Sachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Katzenlady » 17.04.2008 15:09

Ich verbiete meinen auch auf den Tisch zu gehen, trotzdem tun sie es immer wieder! Das heißt immer wieder runtersetzen, bisher hat es sich aber noch nicht bei ihnen eingeprägt!

Heike
Katzenprofi
Katzenprofi
Beiträge: 327
Registriert: 15.03.2007 15:15
Katzenrasse: EKH, BKH
Land: Deutschland
Wohnort: Stade

Beitrag von Heike » 17.04.2008 15:23

Katzen sind halt neugierig und es könnte ja was dabei sein, was für sie ist. Aber zum Glück lassen unsere beiden uns im Großen und Ganzen in Ruhe essen.

Das Foto .. ich beneide dich echt nicht...

Gruß Heike

Katzenlady
Löwenbändiger
Löwenbändiger
Beiträge: 107
Registriert: 16.03.2008 12:59
Land: Deutschland
Wohnort: Sachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Katzenlady » 17.04.2008 15:27

Speche ist der einzige, der mich nicht essen lässt, er jammert immer und will am liebsten Käse, die anderen beiden fressen nur Katzenfutter.

Benutzeravatar
Tatze
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 846
Registriert: 06.08.2007 16:57
Katzenrasse: MaineCoon-Perser-Mix
Land: Deutschland

Beitrag von Tatze » 17.04.2008 16:44

Coole Foto!

Unsere zwei haben an unserem Früstückstisch aber nix zu suchen. Sonst würden wir auch nicht mehr zum Essen kommen. Außerdem habe ich auch so schon immer Katzenhaare auf dem Teller (iiiihhhh). Da muss ich nicht auch noch den Pelzträger auf meinem Brötchen sitzen haben.

Aber einen schöneren Start in den Tag, als mit den Katzen auf dem Soß kann ich mir auch kaum vorstellen.

Benutzeravatar
Bastet
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4429
Registriert: 05.01.2008 02:35
Land: Deutschland
Wohnort: 69221 Dossenheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Bastet » 17.04.2008 17:40

Merlin hat es inzwischen aufgegeben, beim Frühstück auf dem Tisch rumzustiefeln. Da reicht ein böser Blick von Holger und er überlegt es sich genau...Aber der Hals wird lang und länger, wenn es Käsebrötchen gibt. Oder lecker Schinken...Man kann es ja mal versuchen so zu tun, als wäre man nicht da. Sieht mich jemand? :lol: Ich bin doch so leise und so unsichtbar...

dip
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1508
Registriert: 21.06.2007 19:19
Katzenrasse: 1 BKH 1BLH
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von dip » 17.04.2008 17:43

Unsere Katzen dürfen auch nicht in die Küche :wink:

Benutzeravatar
aufstreife
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 620
Registriert: 29.09.2007 19:22
Katzenrasse: Wurst
Wohnort: Alicante/España

Beitrag von aufstreife » 17.04.2008 23:14

Bubbel findet das, was auf unserem Tisch steht auch immer viel
interessanter, als das Zeug in seinem Fressnapf...
Aber vom Tisch wird er rigeros runtergeschubbst.
Dann sitzt er immer neben unseren Fuessen und guckt ganz besonders niedlich, in der Hoffnung, dass doch was runterfaellt... :lol:

Benutzeravatar
"Cosmo"polita
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3073
Registriert: 13.07.2007 19:16
Katzenrasse: Scottish Fold-Perser
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von "Cosmo"polita » 18.04.2008 05:59

nur interesse an dem was im fresnapf ist,was ist das ??? :roll:
nee cosmo würde alles fressen
aber der esstisch ist auch bei uns tabu,naja solange wir zu hause sind
wenn frauchen und herrchen aus dem haus sind,
tanzen die katzen auf dem tisch 8)

Antworten