ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Treffen

Allgemeines Diskussions-Forum über Katzen. Hier könnt Ihr über allgemeine Katzen-Themen diskutieren
Benutzeravatar
Bastet
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4429
Registriert: 05.01.2008 02:35
Land: Deutschland
Wohnort: 69221 Dossenheim
Kontaktdaten:

Treffen

Beitrag von Bastet » 22.04.2008 14:54

Hallo ihr Lieben,
ich setze das jetzt mal ins Hauptforum, damit es auch jeder mitbekommt.
Das Interesse an einem realen Treffen besteht schon seit einiger Zeit und es gibt wohl wirklich ein paar Katzenmamas (und vielleicht den einen oder anderen Herren :wink: ) die daran interessiert sind.

Wenn ihr möchtet, kann ich mich um eine Organisation kümmern, ich mach sowas sehr gerne.

Wer wäre denn alles definitiv interessiert? Wie stellt ihr euch das vor? Wie sieht es terminlich und örtlich aus?

Schießt mal los mit euren Ideen.

LG Annette

Benutzeravatar
Nadine
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 785
Registriert: 08.04.2008 18:08
Katzenrasse: Maine Coon
Land: Deutschland
Wohnort: Heide

Beitrag von Nadine » 22.04.2008 16:47

Wir haben Interesse an einem Forumtreffen.
Ich denke wir sollten eine Örtlichkeit wählen welche für ALLE zu erreichen ist. Nicht Abends in einer Kneipe da wir auch Minderjährige im Forum haben.

Vielleicht an einem Wochenende in den Mittagsstunden in einer größeren Stadt wo man was unternehmen kann (z.B. in den Zoo gehen (nur ein Beispiel)).

Es sollten auch Alternaviten geplant werden FALLS das Wetter nicht mitspielt (und das wird es sicher nicht).

Juli wäre toll *find*

Was denkt ihr?
Gab es schonmal ein Forentreffen?

LG

Benutzeravatar
Lady Griddlebone
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1192
Registriert: 21.01.2008 16:52
Katzenrasse: 2 HK, 2 Aby, 1 Thai
Land: Oesterreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Lady Griddlebone » 22.04.2008 16:53

Hmmm.... Interesse hätte ich schon auch.

Für mich ist es ja wahrscheinlich aber doch zu weit weg *seufz*

Benutzeravatar
Bastet
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4429
Registriert: 05.01.2008 02:35
Land: Deutschland
Wohnort: 69221 Dossenheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Bastet » 22.04.2008 17:51

Unsere liebe Katja (aufstreife) lass ich jetzt mal außen vor, da sie in Spanien wohnt.

Aber ansonsten hätte ich folgenden Vorschlag:
Man errechnet einfach einen Schnittpunkt von all denen, die ernsthaft dran interessiert sind und trifft sich sozusagen in der Mitte.
Ich würde Mitte BRD vorschlagen, da einige aus Ö/Schweiz kommen und viele aus Norddeutschland.

Und natürlich keine Kneipe, wenn dann was schönes unternehmen und abends im Hotel oder so noch plaudern.
Ich geh mal in mich heute abend und warte auf eure Vorschläge!

LG A

jonny
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 22.04.2008 19:30
Land: Deutschland

Beitrag von jonny » 22.04.2008 19:35

hallöchen erstmal an alle katzenforum user,

ich bin der jonny und habe meine katze auch ganz doll lieb :D
an einem treffen mit gleichgesinnten wäre ich auch sehr interessiert!
also bis demnächst ..

euer jonny

dip
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1508
Registriert: 21.06.2007 19:19
Katzenrasse: 1 BKH 1BLH
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von dip » 22.04.2008 19:47

Interessiert were ich... nur käme es auf das wann und wo an, da ich ja noch außer meinen Tieren zwei Kinder und einen Arbeitsplatz zu versorgen hab :wink:

Benutzeravatar
Mucki
Katzenfreund
Katzenfreund
Beiträge: 192
Registriert: 07.03.2008 07:21
Land: Deutschland

Beitrag von Mucki » 22.04.2008 19:54

Also Zürich hat einen tollen Zoo :D da bin ich fast jede Woche :roll:
Zürich selber find ich schrecklich, viel zu laut, zu voll, zu hektisch, zu gross!!!! Naja....bin halt eingefleischter Dorftyp! :roll:
Aber der Rheinfall kann ich auch empfehlen. :wink:

Benutzeravatar
ankhsunamun
Katzenprofi
Katzenprofi
Beiträge: 345
Registriert: 03.03.2008 20:50
Katzenrasse: Bengale, EKH
Wohnort: linz

Beitrag von ankhsunamun » 22.04.2008 20:23

:? :? :? ma und ich arme ösitante werd da wieder nicht dabei sein können...derweil würds mich ja sooo freuen, endlich mal jemanden aus dem forum kennenzulernen :heul: :heul: :heul: :heul:

lg
andrea

Benutzeravatar
chanel
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 948
Registriert: 04.03.2008 10:00
Katzenrasse: Maine Coon,Persermix
Land: Deutschland
Wohnort: Augsburg

Beitrag von chanel » 22.04.2008 20:27

wann wollt ihr das denn machen? Ich würd euch schon gern mal kennenlernen nur ist es eine finanzielle Frage. Deshalb müsste ich wissen wo es hingehen soll? Und vorallem wann. Im Juli sind wir nämlich im Urlaub:-) Auch wäre es für mich ein Tagesausflug also ohne Hotel,ich müsste am Abend wieder nach Hause:-)

LG Angie

Benutzeravatar
Lady Griddlebone
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1192
Registriert: 21.01.2008 16:52
Katzenrasse: 2 HK, 2 Aby, 1 Thai
Land: Oesterreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Lady Griddlebone » 22.04.2008 20:37

Wieso denn Andrea?
Ich pack dich ein und wir fahren gemeinsam.... ;-)

(aber wir kriegens ja noch nicht mal auf die Beine, dass wir uns in Linz treffen! *lach*... Bin derzeit im Krankenstand und 24Std daheim... also wenns dir mal fad is.... *nicht ansteckend ist* *lächel*)

Benutzeravatar
The_Girl
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4142
Registriert: 26.03.2007 13:09
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Happurg
Kontaktdaten:

Beitrag von The_Girl » 22.04.2008 20:42

Also generell bin ich auch dabei. Zeitlich ist bei mir ein We die einzige Möglichkeit, zwecks arbeiten.
Is halt schwierig das alles unter einen Hut zu bringen, mit den vielen Leuten.

@ ankhsunamun: Wieso kannst du nicht dabei sein?

LG Birgit

Benutzeravatar
Lady Griddlebone
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1192
Registriert: 21.01.2008 16:52
Katzenrasse: 2 HK, 2 Aby, 1 Thai
Land: Oesterreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Lady Griddlebone » 22.04.2008 20:55

Vielleicht weils evtl. zu weit weg sein könnte.
Ist ja auch irgendwie mein Gedanke.
Aber zu zweit (sie kommt ja aus der gleichen Stadt wie ich) wäre es vielleicht noch eher was!

Müss ma uns mal zamreden und schauen, wo genau das Treffen dann stattfinden wird.

Benutzeravatar
ankhsunamun
Katzenprofi
Katzenprofi
Beiträge: 345
Registriert: 03.03.2008 20:50
Katzenrasse: Bengale, EKH
Wohnort: linz

Beitrag von ankhsunamun » 22.04.2008 21:23

:lol: :lol: :lol: :lol: ....ja ich sag jetzt mal gar nix....weil ich hab dich ohnehin schon eingeladen und die telefonnummer hätt ich auch schon übermittelt :wink: ....aber ich kanns auch gern umgekehrt machen, dass ich dich mal besuchen komme, wenn du möchtest...brauchst mir nur ne pn senden und wir machen was fixes :wink: :wink:

naja weil ich eben noch eine kleine Tochter zu Hause habe und ich die nicht allzulang allein lassen kann (allein....naja mit meiner 16 jährigen grösseren Tochter)...aber nächstes Jahr, da schauts dann wieder ganz anders aus...da würds dann gehen....
reicht mir der Stress ohnehin, wie ich meinen Kajumba am schnellsten und besten von Köln nach Linz bekomme :roll: ......weil wenn jemand denkt es ist so einfach am selben Tag einen Hin- und Retourflug zu bekommen, der hat sich da gründlich getäuscht....was ich da so alles unternommen habe, das glaubt mir kein Mensch......jetzt hab ich ne andere Lösung gefunden...bis nach München mit dem Auto und dann von München nach Köln mit dem Flugzeug.....und das ganze dann auf den selben Weg retour...von Köln nach München fliegen und den Rest via Auto.....und das geht dann in einem Tag....ma ich werd noch mal zum Rudi wenns so weitergeht.

Liebe Grüsse
Andrea

Benutzeravatar
Bastet
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4429
Registriert: 05.01.2008 02:35
Land: Deutschland
Wohnort: 69221 Dossenheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Bastet » 22.04.2008 21:40

Ich seh schon, das sieht kritischer aus, als ich dachte....wie könnte man das am besten regeln :roll:
Also ich wäre für die Mitte, aber nur ein Tag ist halt für die, die länger fahren müssen auch blöd. Aber es muss ja nicht jeder so lange bleiben. Ach was weiß ich, ich schlaf mal eine Nacht drüber.

LG A

Benutzeravatar
Mucki
Katzenfreund
Katzenfreund
Beiträge: 192
Registriert: 07.03.2008 07:21
Land: Deutschland

Beitrag von Mucki » 23.04.2008 08:34

Hätt da eine Idee :D
Jemand (ich weiss net wie`s geht) startet eine Umfrage wo das Treffen stattfinden soll!
Z.B

Berlin
Kiel
Hamburg
München
etc....

Dann klickt man die gewünschte Stadt auf. Wo die meisten angeklickt haben, da trifft man sich :roll:

Das gleiche kann man auch mit den Monaten machen.
Juni
Juli
August.....

Aber es stimmt schon. Es ist schwierig alle Leute unter einem Hut zu bringen.
Das Doofe ist halt, wenn man so eine Abstimmung macht, und z.B viele München anklicken, die aber nicht zum festen Kern des Forums gehören und nach zwei MOnaten hier nicht mehr erscheinen.
.... aber ich weiss das so ein Treffen zumindest organisiert werden kann...
Hab es im Gedichteforum schonmal erlebt.. ( war aber nicht dabei)
Vielleicht weil viele von den auch aus Berlin kommen :D

Gesperrt