ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Treffen

Allgemeines Diskussions-Forum über Katzen. Hier könnt Ihr über allgemeine Katzen-Themen diskutieren
Benutzeravatar
Lady Griddlebone
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1192
Registriert: 21.01.2008 16:52
Katzenrasse: 2 HK, 2 Aby, 1 Thai
Land: Oesterreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Lady Griddlebone » 27.04.2008 19:59

So... ich hab mich jetzt in diesem Thread (da ich mal davon ausgehe, dass alle, die an einem Treffen überhaupt Interesse haben in diesem Thread geschrieben haben) mal umgesehen und geschaut, wo die Leute in etwa herkommen bzw welche größeren Städte am besten in Frage kämen.

Bitte korrigiert mich, falls ich bei jemandem völlig falsch liegen sollte und meldet euch, wenn ich jemanden vergessen habe!

Annette, Nadine und Karin wären am nächsten bei Stuttgart.
Tigga und Dip wären in Berlin.
Birgit, Andrea, Gudrun und ich wären am leichtesten in München.
Ramona und Brigitte sind Hannover am nächsten.
Bine und Gyde sind nicht so weit entfernt von Köln.
Dan und Kefa könnten nach Bremen und Hamburg.

Mucki und aufstreife müssen leider selbst entscheiden, was für sie am angenehmsten ist. Von Mucki wurde ja Zürich genannt und - wenn ich richtig liege - passt für aufstreife jede Stadt, wo sie mit dem Flugzeug leicht hin kann.


Wenn ich mir das so ansehe, wird wohl doch eher obere und untere Hälfte ein getrenntes Treffen machen müssen.
München wäre für die untere Hälfte das idealste. Denn wir Österreicher und Nadine, Annette und Karin hätten bis nach München ungefähr gleich weit zu fahren. Für die untere Hälfte Deutschlands bzw Österreich wäre das quasi am fairsten.

Benutzeravatar
Tigga
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2194
Registriert: 13.11.2005 20:19
Land: Deutschland
Wohnort: Rimpar
Kontaktdaten:

Beitrag von Tigga » 27.04.2008 20:21

Aus Berlin kommen noch mehr Leute z.B auch Cosmo polita.
Mir wäre aber auch Hamburg oder der Ruhrpott recht (Köln zähle ich jetzt einfach mal dazu). Aber ich denke auch, das es auf ein Splitting hinauslaufen wird. Für die Münchener wäre es vielleicht sogar billiger, wenn sie fliegen würden (man muss halt früh genug buchen können).

Ich mache gleich mal zum testen eine Umfrage auf, sobald ich mich um die Abstimmung für den Fotowettbewerb gekümmert habe.

Benutzeravatar
Lady Griddlebone
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1192
Registriert: 21.01.2008 16:52
Katzenrasse: 2 HK, 2 Aby, 1 Thai
Land: Oesterreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Lady Griddlebone » 27.04.2008 20:26

Tigga hat geschrieben:Aus Berlin kommen noch mehr Leute z.B auch Cosmo polita.
Na ja... ich hab ja - wie oben geschrieben - nur die genommen, die in diesem Thread ihr Interesse an einem Treffen geäußert haben, damit wir zumindest überhaupt mal Städte-Alternativen haben.

Zu viele Städte darf man in die Umfrage dann wahrscheinlich gar nicht hinein geben - sonst stehen wir genauso da wie am Anfang *g*
Ist eh klar, dass jeder die Stadt bevorzugen würde, die einem am allernächsten ist....
Da ists gut, wenn jemand sagt (wie du es tust), dass er/sie auch ein wenig weiter fahren würde.

Benutzeravatar
Tigga
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2194
Registriert: 13.11.2005 20:19
Land: Deutschland
Wohnort: Rimpar
Kontaktdaten:

Beitrag von Tigga » 27.04.2008 20:48

So, die Testumfrage steht. Ich konnte nicht an mich halten und habe gleich mal für Berlin gestimmt :D
Aber wie gesagt, bin ich ja auch flexibel :wink:

Ich hoffe, daß jetzt auch wirklich nur die Leute abstimmen, welche wirklich Interesse an einem Treffen haben, damit die Abstimmung nicht verwässert wird.

Heike
Katzenprofi
Katzenprofi
Beiträge: 327
Registriert: 15.03.2007 15:15
Katzenrasse: EKH, BKH
Land: Deutschland
Wohnort: Stade

Beitrag von Heike » 28.04.2008 13:22

Ich Reihe mich mal ein:

Hamburg, Bremen ein Problem und Hannover, kein großes. Berlin auch nicht so sehr...... geht alles, nur terminlich müsste ich mal sehen.

Benutzeravatar
Sa.Nae
Katzenprofi
Katzenprofi
Beiträge: 354
Registriert: 05.11.2007 13:29
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Sa.Nae » 28.04.2008 15:05

Verblüffend ist ja die Tatsache, dass mich immer mehr Menschen aus Erinnerungen an gemeinsame Erlebnisse streichen. Das passiert mir neuerdings dauernd, dass irgendwer mir von dem lustigen Kinofilm neulich erzählt und dabei vergisst, dass ich neben ihm saß. Nun wird also auch noch meine Berlin-Berlin-Bekundung hier übersehen.
Klasse. Ich bin unsichtbar.
:(

Benutzeravatar
Gyde_S
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4141
Registriert: 03.09.2007 11:38
Katzenrasse: 2 Perser
Land: Deutschland
Wohnort: 52223 Stolberg

Beitrag von Gyde_S » 29.04.2008 09:45

och herm. Ich glaube, so war das nicht gemeint. Denn du wärst, zumindest bei mir, jemand, den ich unbedingt gerne mal kennenlernen würde, kA warum. Drum fand ich das auch so schade, dass du geschrieben hast, du könntest nicht über Berlin hinausgehen :(

Benutzeravatar
The_Girl
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4142
Registriert: 26.03.2007 13:09
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Happurg
Kontaktdaten:

Beitrag von The_Girl » 29.04.2008 20:24

Gut gut, für mich trifft wohl München zu. Das würde gehen... Berlin bei mir wie gesagt nur im August... :(

Benutzeravatar
Brigitte
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 480
Registriert: 24.02.2008 13:48
Land: Deutschland
Wohnort: Wallenhorst

Beitrag von Brigitte » 30.04.2008 14:35

Es geht ja jetzt nicht darum wer hier wen gerne mal kennenlernen möchte.Ich denke da gibt es auch andere Möglichkeiten sich mal privat zu treffen,oder?
Ich meine,wenn einige Leute das Treffen davon abhängig machen,ob nun die User kommen die bei der betreffenden Person besondere Symphatien (bestimmt falsch geschrieben)haben,dann ist eh schon schlecht.

Benutzeravatar
Sa.Nae
Katzenprofi
Katzenprofi
Beiträge: 354
Registriert: 05.11.2007 13:29
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Sa.Nae » 30.04.2008 14:41

Ich glaube nicht, dass das so gemeint war, dass irgendwer nicht kommt, wenn User XY nicht gekommt. Das bezweifel ich. Trotzdem kann man es doch schade finden, wenn irgendwer nicht kommt, oder sehe ich das falsch?

Benutzeravatar
Bastet
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4429
Registriert: 05.01.2008 02:35
Land: Deutschland
Wohnort: 69221 Dossenheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Bastet » 30.04.2008 14:56

Nein, das siehst du richtig.

@Brigitte: Trotz der Sympathie, die ich dir entgegen bringe, muss ich dir mal wieder drei ??? an den Kopf werfen.

Wenn man sich gut versteht und sich virtuelle Freundschaften und SYMPATHIEN aufgebaut haben, dann freut man sich doch, wenn man denjenigen mal live kennenlernen kann, oder nicht?

LG A

Benutzeravatar
Bastet
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4429
Registriert: 05.01.2008 02:35
Land: Deutschland
Wohnort: 69221 Dossenheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Bastet » 30.04.2008 14:58

Brigitte hat geschrieben:Es geht ja jetzt nicht darum wer hier wen gerne mal kennenlernen möchte.Ich denke da gibt es auch andere Möglichkeiten sich mal privat zu treffen,oder?
Nachtrag:
Also sei mir nicht böse, aber wegen einer einzelnen Person fahre ich mit Sicherheit keine 900 km.

Benutzeravatar
Brigitte
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 480
Registriert: 24.02.2008 13:48
Land: Deutschland
Wohnort: Wallenhorst

Beitrag von Brigitte » 30.04.2008 15:35

@Annette Böse bin ich ganz bestimmt nicht und immer nur her mit den Fragezeichen.
Mag sein das ich da etwas falsch verstanden habe oder das meine Äußerungen falsch verstanden worden sind.

Benutzeravatar
Gyde_S
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4141
Registriert: 03.09.2007 11:38
Katzenrasse: 2 Perser
Land: Deutschland
Wohnort: 52223 Stolberg

Beitrag von Gyde_S » 01.05.2008 10:46

Natürlich gibt es hier Leute, die ich total gerne mal treffen würde, zu denen sich halt "Sympathien" aufgebaut haben. Andere zB sind noch nicht solange hier oder man hat halt nicht so den Draht dazu. Und wie das im Moment so mit der Abstimmung aussieht werden dann ja wohl nur so etwa 5 leute zusammen zu kriegen sein und das ist ja nun nicht wirklich der Sinn eines Forumstreffens.

Benutzeravatar
Mucki
Katzenfreund
Katzenfreund
Beiträge: 192
Registriert: 07.03.2008 07:21
Land: Deutschland

Beitrag von Mucki » 02.05.2008 06:05

@Gyde_S Wieso habt ihr`s denn öffentlich gemacht? :kratz:
Dann hätte man sowas intern abklären können, wo man sich treffen könnte....

Gesperrt