ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Treffen Stichwahl

Allgemeines Diskussions-Forum über Katzen. Hier könnt Ihr über allgemeine Katzen-Themen diskutieren

Welche Stadt wäre Dir am liebsten?

Umfrage endete am 10.05.2008 09:30

Hamburg
12
48%
Köln
5
20%
München
8
32%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 25

Benutzeravatar
aufstreife
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 620
Registriert: 29.09.2007 19:22
Katzenrasse: Wurst
Wohnort: Alicante/España

Beitrag von aufstreife » 04.05.2008 11:58

Ich hab grad gesehen, dass GermanWings Alicante gar nicht mehr anfliegt... Die flogen immer nach Koeln...

Naja, und ob ich nach HH oder M fliege, ist wurscht, da fliegt die teure AirBerlin. Hab grad die Preise fuer August angeschaut...Die sind gleich.
Da ich aber in HH bestimmt bei DAN uebernachten duerfte :engel: , hab ich jetzt auch fuer HH gestimmt...

Allerdings ist HH fuer unsere Oesis und Schweizer echt doof, ge?

Benutzeravatar
Steffi
Dosenöffner
Dosenöffner
Beiträge: 65
Registriert: 01.04.2008 15:21
Katzenrasse: Perser und EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Halle/Saale

Beitrag von Steffi » 05.05.2008 17:21

das wird dann bei mir leider auch nix alles zu weit weg
ich hoffe und denke ja mal das es nicht das letzte treffen ist

lg
steffi

Benutzeravatar
Dan
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 457
Registriert: 09.10.2005 17:37
Katzenrasse: Perser
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Dan » 06.05.2008 00:12

Ist aber schon etwas komisch, dass bei der ersten Umfrage viel mehr Leute abgestimmt haben und jetzt plötzlich so wenige.

Benutzeravatar
Bastet
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4429
Registriert: 05.01.2008 02:35
Land: Deutschland
Wohnort: 69221 Dossenheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Bastet » 06.05.2008 02:49

Ich würde sagen, jeder von den sechsen darf einen Mann mitbringen. Aber nur einen :shock: Und die kommen dann in ein extra Zelt auf dem Acker, damit wir Weiber ungestört lästern können :lol:

Benutzeravatar
chanel
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 948
Registriert: 04.03.2008 10:00
Katzenrasse: Maine Coon,Persermix
Land: Deutschland
Wohnort: Augsburg

Beitrag von chanel » 06.05.2008 10:55

@bastet: das ist mal ein Wort :lol:
dann wollen wir mal sehen ob wir da ´was zu stande bringen :D
freuen würd ich mich schon, wenn das klappen würde;-)

LG Angie

Benutzeravatar
Dan
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 457
Registriert: 09.10.2005 17:37
Katzenrasse: Perser
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Dan » 06.05.2008 13:57

Bastet hat geschrieben:Ich würde sagen, jeder von den sechsen darf einen Mann mitbringen. Aber nur einen :shock: Und die kommen dann in ein extra Zelt auf dem Acker, damit wir Weiber ungestört lästern können :lol:
Ich glaube nicht dass die anderen mit ihrem Mann/Freund kommen werden. Du sprichst doch jetzt vom Treffen in HH, oder? Dein Mann wird vielleicht der einzige sein der dann auf dem Acker schläft :-)

Benutzeravatar
Bastet
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4429
Registriert: 05.01.2008 02:35
Land: Deutschland
Wohnort: 69221 Dossenheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Bastet » 06.05.2008 14:24

Ich mein´s ganz im Allgemeinen. Oder machen wir ein männerfreies Treffen :lol: Aber das wäre ja auch langweilig.

Eigentlich meinte ich schon das bei mir, aber ich denke - jetzt mal ernsthaft- dass das mit dem Partner jedem freigestellt sein sollte, ob er ihn mit bringt oder nicht.

Dan, hast du momentan eine Freundin? :wink:

Benutzeravatar
Dan
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 457
Registriert: 09.10.2005 17:37
Katzenrasse: Perser
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Dan » 06.05.2008 14:28

Nein, du? :wink:

Benutzeravatar
Bastet
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4429
Registriert: 05.01.2008 02:35
Land: Deutschland
Wohnort: 69221 Dossenheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Bastet » 06.05.2008 14:36

Witz komm raus. Wir wissen doch alle, dass vor mir niemand sicher ist, oder? :shock:

Benutzeravatar
kathi
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2558
Registriert: 04.07.2007 08:00
Katzenrasse: Terrormietzen
Land: Deutschland

Beitrag von kathi » 06.05.2008 14:56

Annette hat dein Mann da wirklich Lust zu? :lol:

Wir haben uns jetzt überlegt, dass wir mit Freunden ein Hotelzimmer nehmen und das ganze WE in Hamburg bleiben. Zu dem treffen würde ich dann aber alleine kommen.

Wann soll das überhaupt sein? Ich kann auf jeden Fall den kompletten August nicht.

Benutzeravatar
Dan
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 457
Registriert: 09.10.2005 17:37
Katzenrasse: Perser
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Dan » 06.05.2008 15:41

@ Anette

Das meinte ich eigentlich... Ich glaube nicht dass viele andere Männer Lust hätten mitzukommen. Selbst ich würde nicht zum Treffen kommen wenn es nicht in Hamburg stattfinden sollte.

dip
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1508
Registriert: 21.06.2007 19:19
Katzenrasse: 1 BKH 1BLH
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von dip » 06.05.2008 18:00

Mein Mann wird auch nicht mitkommen :wink:

Benutzeravatar
Lovis_Joe
Katzenprofi
Katzenprofi
Beiträge: 351
Registriert: 26.04.2007 10:54
Land: Deutschland
Wohnort: Rheinland
Kontaktdaten:

Beitrag von Lovis_Joe » 06.05.2008 18:02

Also Hamburg ist mir auch viel zu weit weg, aber vielleicht gibt es ja bald ein Treffen für die Leute aus der Mitte :-), allerdings wird es zeitlich eher arg knapp werden vor allem Ende Juni bis August, wegen unserem Umzug...

Benutzeravatar
Bastet
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4429
Registriert: 05.01.2008 02:35
Land: Deutschland
Wohnort: 69221 Dossenheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Bastet » 06.05.2008 18:52

@Dan: Ich bin diesbezüglich recht empfindlich. ich SCHREIBE MICH MIT ZWEI N
Hast du das noch nicht bemerkt du blindes Huhn? Meinetwegen komm ich auch ohne Mann. Da kann er sich wenigstens mal ein WE von mir erholen :lol:

Benutzeravatar
The_Girl
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4142
Registriert: 26.03.2007 13:09
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Happurg
Kontaktdaten:

Beitrag von The_Girl » 06.05.2008 19:41

Also da wir anscheinend viel zu viele aus dem Raum Berlin oder noch weiter oben haben, wird das Treffen wohl in HH sein. Und da fahr ich definitiv net hin. No way. Das is mir nu echt zu weit. Sorry Mädels & Jungs.
Das nächste mal dann evtl. in München? *g*

Trotzdem scho mal viel Spaß! Und falls sich was ändert, bin ich gern bei. :)

LG Birgit

Antworten