ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Umzug ueberstanden aber Platzproblem

Allgemeines Diskussions-Forum über Katzen. Hier könnt Ihr über allgemeine Katzen-Themen diskutieren
Antworten
Benutzeravatar
Finchen
Löwenbändiger
Löwenbändiger
Beiträge: 126
Registriert: 25.02.2008 13:24
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Umzug überstanden aber Platzproblem

Beitrag von Finchen » 07.05.2008 09:19

Hallo,

ich hab da gleich mal ne Frage an euch und das obwohl ich gerade erst wieder da bin.

Wir haben den Umzug gut überstanden soweit, aber als wir angekommen sind hat sich herausgestellt das in der Wohnung noch kaum etwas gemacht ist und ich sie jetzt doch erst einmal renovieren muss.

Naja ich kann in der Wohnung drüber erst einmal bleiben, allerdings gibt es da oben zwei Katzen von meiner Mutter die sich nicht mit anderen vertragen.

Nun hab ich meinen Jungs in der unteren Wohnung einen Raum so gerichtet das sie wenigstens Platz haben und spielen und fressen und so können.

Ich verbringe auch den Tag über viel Zeit bei meinen Jungs und habe sie nur die nächsten paar Nächte alleine da unten.

Meint ihr die schaffen das????

Oder was kann ich machen um es ihnen leichter zu machen?

Es wird ca eine Woche so sein bis der erste Raum Bezugsfertig ist und den Rest kann man nach und nach machen.

Liebe Grüsse Jennxy

Poisonheart1972
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3904
Registriert: 21.01.2008 12:52

Beitrag von Poisonheart1972 » 07.05.2008 09:36

Hallo Jenny,

ich denke wenn du schon ein Zimmer eingerichtet hast, mit all ihren Sachen ,und nu nimmst die Zeit klappt das schon.
Das hört sich doch alles schon mal sehr gut an.
Na ja bis auf die Renovierung :| .
Das schaffen die 2 schon wirste sehen.
Würd mich da nicht unnötig jeck machen :) .

Lg Bine

Katzenlady
Löwenbändiger
Löwenbändiger
Beiträge: 107
Registriert: 16.03.2008 12:59
Land: Deutschland
Wohnort: Sachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Katzenlady » 07.05.2008 17:12

Wenn du so viel Zeit wie möglich mit ihnen verbringst wird es schon gehen.

Benutzeravatar
Minosch
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3000
Registriert: 31.10.2007 18:52
Katzenrasse: Bengalen
Land: Schweiz
Wohnort: Kanton Basel-Land (Schweiz)

Beitrag von Minosch » 13.05.2008 20:16

Denke auch, dass mit viel Liebe das Ganze gut überstanden wird. Auf alle Fälle: Daumen und Pfötchen drück!

Antworten