ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Treffen Stichwahl

Allgemeines Diskussions-Forum über Katzen. Hier könnt Ihr über allgemeine Katzen-Themen diskutieren

Welche Stadt wäre Dir am liebsten?

Umfrage endete am 10.05.2008 09:30

Hamburg
12
48%
Köln
5
20%
München
8
32%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 25

Benutzeravatar
Bastet
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4429
Registriert: 05.01.2008 02:35
Land: Deutschland
Wohnort: 69221 Dossenheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Bastet » 07.05.2008 04:14

Also Kinners, ich würde ein zwei-geteiltes Treffen vorschlagen.

Denn lieber zwei als gar nix. Dann kann sich jeder raussuchen, wo er hinfährt und vielleicht im nächsten Jahr die "Anderen" kennenlernen.

Weil...München wäre mir auch lieber :roll:

Also was jetzt und wann jetzt, wie macht man denn hier eine Abstimmung?
Vielleicht könnte wegen dem Termin nochmal ein mod ein voting reinstellen.

Danke schön!

Benutzeravatar
chanel
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 948
Registriert: 04.03.2008 10:00
Katzenrasse: Maine Coon,Persermix
Land: Deutschland
Wohnort: Augsburg

Beitrag von chanel » 07.05.2008 09:07

hm dachte das mit Hamburg ist schon entschiedene Sache. Bei München bin ich gleich dabei, vorraugesetzt wir sind nicht grade im Urlaub:-)
Dann geb ich nun doch noch meine Stimme ab.

LG Angie

edit: Juli wäre kein guter Monat bei mir(Urlaub) aber die darauffolgenden würden gehen;-)

Benutzeravatar
Bastet
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4429
Registriert: 05.01.2008 02:35
Land: Deutschland
Wohnort: 69221 Dossenheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Bastet » 07.05.2008 09:32

Und was machen wir jetzt? Ich denke, zwei Treffen wären wohl doch die beste Alternative... :roll:

Benutzeravatar
Dan
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 457
Registriert: 09.10.2005 17:37
Katzenrasse: Perser
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Dan » 07.05.2008 12:20

Aber nach HH kommst du auch, Annette, oder?

Benutzeravatar
Kefa
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2773
Registriert: 09.06.2007 11:47
Katzenrasse: Schweinekatzen
Land: Deutschland
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Kefa » 07.05.2008 12:45

Ja bitte, unbedingt, Annette!!!
Ich wäre auch für eine neue Abstimmung für ein Datum... Noch bin ich nicht so ausgebucht, aber irgendwann im September an einem WE hab ich großes Familientreffen, das ist das einzige WE, an dem ich nicht kann...

Gruß, Kefa

Benutzeravatar
chanel
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 948
Registriert: 04.03.2008 10:00
Katzenrasse: Maine Coon,Persermix
Land: Deutschland
Wohnort: Augsburg

Beitrag von chanel » 07.05.2008 13:04

Aber Annette muss auch nach München kommen :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
Bastet
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4429
Registriert: 05.01.2008 02:35
Land: Deutschland
Wohnort: 69221 Dossenheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Bastet » 07.05.2008 14:01

*stöhn*
Ihr Plagegeister :lol: Natürlich komm ich sowohl nach M als auch nach HH :lol:

Also vorausgesetzt, die Treffen fänden an unterschiedlichen Daten statt.
Denn bei aller Liebe zum Hexentum und meinen übersinnlichen Fähigkeiten, aber die Bilokation (= gleichzeitiges Auftreten an zwei unterschiedlichen Orten) beherrsche ich leider noch nicht.
Aber das wäre doch mal was, oder?

Heike
Katzenprofi
Katzenprofi
Beiträge: 327
Registriert: 15.03.2007 15:15
Katzenrasse: EKH, BKH
Land: Deutschland
Wohnort: Stade

Beitrag von Heike » 07.05.2008 14:11

Tschuldige Annette mit fällt da gerade was ein:

Wie der Weihnachtsmann, der kommt auch überall vorbei....

Da hast Du aber echt noch was vor. Vielleicht kommt ja auch noch ein 3tes Treffen :-)

Benutzeravatar
Bastet
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4429
Registriert: 05.01.2008 02:35
Land: Deutschland
Wohnort: 69221 Dossenheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Bastet » 07.05.2008 14:14

Ja soweit kommt´s noch, das wäre dann das Ripplinger-Grillen bei uns.
Oh je, gleich mal den Terminkalender durchkauen Bild

Da eh noch kein Urlaub geplant ist, ist es ja wurscht. Es gibt nur im Juni ein WE, an dem ich nicht kann. Muss ja eigentlich auch nicht unbedingt im Sommer sein, wir könnten ja auch AUF EINEN WEIHNACHTSMARKT gehen oder so. Ich liebe Weihnachtsmärkte. München und WM....das wäre doch auch mal was.

Benutzeravatar
Ramona
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2081
Registriert: 13.07.2007 11:29
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Barsinghausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Ramona » 07.05.2008 14:17

Den Weihnachtsmarkt in Hannover kann ich nur empfehlen :engel:

Ich bin eh fürn Treffen im Winter. Bin im Sommer nicht so bewegungsfreudig. Am liebsten würd ich diese dämliche Hitze aus dem Kalender streichen :evil:

Benutzeravatar
Lady Griddlebone
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1192
Registriert: 21.01.2008 16:52
Katzenrasse: 2 HK, 2 Aby, 1 Thai
Land: Oesterreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Lady Griddlebone » 07.05.2008 14:32

Muss man aber zwei Umfragen machen.
Einen Termin für München und einen für HH.

Boah.... kompliziert, kompliziert......

Heike
Katzenprofi
Katzenprofi
Beiträge: 327
Registriert: 15.03.2007 15:15
Katzenrasse: EKH, BKH
Land: Deutschland
Wohnort: Stade

Beitrag von Heike » 07.05.2008 15:12

Und Hannver nicht vergessen :wink:

Nee quatsch. Echt nicht einfach

Benutzeravatar
aufstreife
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 620
Registriert: 29.09.2007 19:22
Katzenrasse: Wurst
Wohnort: Alicante/España

Beitrag von aufstreife » 07.05.2008 22:22

Mir waere es auch lieber, wenn wir das Treffen erst nach dem Sommer veranstalten. Denn so, wie die Preise fuer's Flugticket im Moment sind fuer den Sommer... Naja, das kann ich mir echt nicht leisten. :?

Benutzeravatar
Bastet
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4429
Registriert: 05.01.2008 02:35
Land: Deutschland
Wohnort: 69221 Dossenheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Bastet » 08.05.2008 02:55

Ok, dann stell mal einer ein voting für die beliebtesten Monate rein.
Wie geht das mit dem voting?

LG A

Benutzeravatar
Dan
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 457
Registriert: 09.10.2005 17:37
Katzenrasse: Perser
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Dan » 08.05.2008 11:43

Wollen wir nicht einfach den Monat Juli nehmen? Wir haben dann Sommer und können draussen was unternehmen. Im August kann kathi nicht, und ab September kann Tigga nicht...

@ Katja
Ich denk du hast jetzt nen neuen Job. Da musst du dir doch ein Flugticket leisten können? Wie teuer ist überhaupt ein Ticket?

Antworten