ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Frauenforum ?

Allgemeines Diskussions-Forum über Katzen. Hier könnt Ihr über allgemeine Katzen-Themen diskutieren
Benutzeravatar
bonzo
Mäusefänger
Mäusefänger
Beiträge: 17
Registriert: 02.05.2008 19:08
Land: Deutschland
Wohnort: Heidelberg

Frauenforum ?

Beitrag von bonzo » 07.05.2008 20:48

Sagt 'mal bitte kurz an, ist das hier eigentlich ein reines Frauenforum - nicht, dass ich etwas daran zu meckern hätte, aber deplatziert wäre ich dann schon.

Benutzeravatar
chanel
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 948
Registriert: 04.03.2008 10:00
Katzenrasse: Maine Coon,Persermix
Land: Deutschland
Wohnort: Augsburg

Beitrag von chanel » 07.05.2008 20:54

Ich weiß das wir mindestens 3Männer haben :lol:
Ich denke doch, das hier überwiegend Frauen sind aber da gab es doch mal nen Thread, allerdings weiß ich nicht mehr wie er hieß. Da konnte man sich outen :D
Aber eine Bitte hätte ich doch an Dich:
Kannst du deine Beiträge normal schreiben, nicht das ich es nicht verstehen würde was du meinst aber es ist unheimlich "anstrengend" diese ellenlangen Sätze zu lesen und man verliert die Lust beim Lesen.
Sorry ist nicht böse gemeint :roll:

LG Angie

Benutzeravatar
Lady Griddlebone
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1192
Registriert: 21.01.2008 16:52
Katzenrasse: 2 HK, 2 Aby, 1 Thai
Land: Oesterreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Lady Griddlebone » 07.05.2008 21:04

Ich persönlich kenne auch sehr wenige Männer, die sich für ihre Katzen so intensiv interessieren, dass sie sich in einem Forum anmelden.

Benutzeravatar
Brigitte
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 480
Registriert: 24.02.2008 13:48
Land: Deutschland
Wohnort: Wallenhorst

Beitrag von Brigitte » 07.05.2008 21:08

Dies ist kein reines Frauenforum.

Benutzeravatar
bonzo
Mäusefänger
Mäusefänger
Beiträge: 17
Registriert: 02.05.2008 19:08
Land: Deutschland
Wohnort: Heidelberg

Beitrag von bonzo » 07.05.2008 21:13

Ich persönlich kenne auch sehr wenige Männer, die sich für ihre Katzen so intensiv interessieren, dass sie sich in einem Forum anmelden
.. jetzt "kennst" Du einen mehr ...

Es gibt so Vieles auf der Welt - sogar Männer mit intensivem Interesse an den eigenen, und auch allgemein, Katzen - überhaupt Tieren...

Finde ich doch sehr erstaunlich, dass so etwas "in here" gering populär ist - Grzimek, Sielmann, Stern, Kieling, Lenninger usw. usw. - alles Männer !!

Benutzeravatar
aufstreife
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 620
Registriert: 29.09.2007 19:22
Katzenrasse: Wurst
Wohnort: Alicante/España

Beitrag von aufstreife » 07.05.2008 21:42

Mir faellt auch noch der Herr Hemingway ein... An dessen Haus in Key West war ich und hab auch eine der bruehmten 6-Zehen-Katzen gesehn.

Ja, unser Forum ist schon hauptsaechlich feminin, aber das soll dich nicht daran hindern, bei uns zu sein und zu bleiben!

Ach, und noch was...Ich find deine langen Saetze toll! 8)

Benutzeravatar
Lady Griddlebone
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1192
Registriert: 21.01.2008 16:52
Katzenrasse: 2 HK, 2 Aby, 1 Thai
Land: Oesterreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Lady Griddlebone » 07.05.2008 21:50

bonzo hat geschrieben: Finde ich doch sehr erstaunlich, dass so etwas "in here" gering populär ist - Grzimek, Sielmann, Stern, Kieling, Lenninger usw. usw. - alles Männer !!
Inwiefern "gering populär"?

Leyhausen und Foggle wären noch erwähnenswert...

Benutzeravatar
Bastet
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4429
Registriert: 05.01.2008 02:35
Land: Deutschland
Wohnort: 69221 Dossenheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Bastet » 08.05.2008 03:32

Nun gut, ich denke allerdings, dass man oben genannte Männer nicht mit der Allgemeinheit, die sich in Foren tummelt, vergleichen kann.

Die Tatsache, dass sich hier mehr Frauen tummeln liegt wohl daran, dass Frauen eher eine Affinität zu Katzen haben als Männer oder diese einfach öfter zeigen. Und Frauen sind gesprächiger als Männer.

Bonzo ausgenommen :lol: Was ist denn eigentlich mit deinen Sätzen passiert? Geschrumpft? :wink:

Benutzeravatar
Sa.Nae
Katzenprofi
Katzenprofi
Beiträge: 354
Registriert: 05.11.2007 13:29
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Sa.Nae » 08.05.2008 22:13

Vielleicht an dieser Stelle unpassend aber auf Grund einer ausgeprägten Vorliebe für Wörter:
Ein Hoch auf Sätze, die länger als drei Worte sind. Natürlich müssen sie nicht über fünf Seiten gehen. Da verliert man wirklich die Lust am Lesen.
Aber nichts gegen schön konzipierte Sätze.
:D So. Sarahs Wort zum Sonntag. Äh Donnerstag.

Und: Ach Quatsch. Frauenforum. Es mag in der Realität zwar einen erheblichen Ãœberschuss an Damen hier geben aber umso besser fände ich es, wenn mal ein paar Kerle hinzukommen.
Wäre doch mal ganz interessant, ob Männer ihre Miezen auch so vermenschlichen oder was für einen liebevollen Blödsinn wir Mädels uns manchmal einfallen lassen.... Insofern: Wir brauchen mehr Männer!

Benutzeravatar
Bastet
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4429
Registriert: 05.01.2008 02:35
Land: Deutschland
Wohnort: 69221 Dossenheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Bastet » 09.05.2008 02:40

Nun gut, da kann ich Sarah nur zustimmen und den lieben Bonzo bitten uns mitzuteilen (oder mit zu teilen? *kreisch* Irgendwie verweigert mein Unterbewusstsein die neue Rechtschreibung), inwiefern er seine Katze(n) vermenschlicht.

Ein längerer Satz fällt mir um dreiviertel vier morgens noch nicht ein :lol:

Benutzeravatar
Gyde_S
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4141
Registriert: 03.09.2007 11:38
Katzenrasse: 2 Perser
Land: Deutschland
Wohnort: 52223 Stolberg

Beitrag von Gyde_S » 09.05.2008 10:21


Benutzeravatar
Lilly112
Dosenöffner
Dosenöffner
Beiträge: 49
Registriert: 14.04.2008 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Borstel-Hohenraden

Frauenforum

Beitrag von Lilly112 » 23.05.2008 18:50

:sory:
Meine Meinung ist,daß es kein Frauenforum ist,sondern,daß Frauen offener sind.Mein Mann würde nie auf die Idee kommen,in ein Forum zu gehen.Trotzdem liebt er unsere Katzen,hat eine menge Kosenamen für unsere Flauschis.
Ich denke da an den SchauspielerO:W: Fischer.Der hatte,so viel ich weiß 6Katzen.

LG Lisa
Dateianhänge
CIMG0074.JPGpüppie nöle.jpg

Benutzeravatar
kathi
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2558
Registriert: 04.07.2007 08:00
Katzenrasse: Terrormietzen
Land: Deutschland

Re: Frauenforum

Beitrag von kathi » 23.05.2008 18:56

Lilly112 hat geschrieben:Mein Mann würde nie auf die Idee kommen,in ein Forum zu gehen.
Meiner schon, aber da muss es um Fussball oder Mucke gehen. :lol:

Benutzeravatar
Katzenfan
Katzenfreund
Katzenfreund
Beiträge: 147
Registriert: 23.07.2007 09:57
Land: Deutschland

Beitrag von Katzenfan » 23.05.2008 19:53

Wenn ich mir das anschaue, wie so mancher Mann im Zwei-Finger-Suchmodus über der Tastatur hockt, kann ich mir gut vorstellen, das dass mit nehm Forum nix wird :lol:

Ausnahmen bestätigen die Regel. Aber die Beiträge von diesen Ausnahmen sind dann wirklich Zucker :D :D :D

Benutzeravatar
charmantehexe
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 9
Registriert: 23.05.2008 19:19
Land: Deutschland

Beitrag von charmantehexe » 23.05.2008 20:22

Katzenfan hat geschrieben:Wenn ich mir das anschaue, wie so mancher Mann im Zwei-Finger-Suchmodus über der Tastatur hockt, kann ich mir gut vorstellen, das dass mit nehm Forum nix wird :lol:

Ausnahmen bestätigen die Regel. Aber die Beiträge von diesen Ausnahmen sind dann wirklich Zucker :D :D :D
Mein Mann hat auch das "Zwei-finger-Suchmodus"! Aus diesem Grund würde er sich nie im Forum anmelden.

Aber ich find es gut, dass es Männer gibt, die sich wegen ihrem Vierbeiner im Forum anmelden.

Antworten