ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Wieviele Katzen bei 98 qm?

Ich möchte mir eine Katze zulegen, was muss ich alles beachten? Wenn Du Fragen hast, stell sie gerne hierrein!
Benutzeravatar
Sa.Nae
Katzenprofi
Katzenprofi
Beiträge: 354
Registriert: 05.11.2007 13:29
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Sa.Nae » 15.05.2008 08:39

Ach schön. Das freut mich.

Aber mal eine Zwischenfrage: Ich hab ja "nur" zwei von den Rabauken und dennoch erlebe ich fast einen identischen Tagesablauf wie Heike. Ist der Unterschied da wirklich so krass fühlbar?
Faszinierendes Thema.
Ich denke jedenfalls, dass bei mir zwei Katzen die Obergrenze sind. Zumindest bei den beiden. Die fordern so viel wie zwanzig Miezen. :)

Aber ich freu mich wirklich, dass es mit Felix und Euch so gut klappt und erwarte Fotos in Hülle und Fülle..

Antworten