ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Treffen

Allgemeines Diskussions-Forum über Katzen. Hier könnt Ihr über allgemeine Katzen-Themen diskutieren
Benutzeravatar
Steffi
Dosenöffner
Dosenöffner
Beiträge: 65
Registriert: 01.04.2008 15:21
Katzenrasse: Perser und EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Halle/Saale

Beitrag von Steffi » 02.05.2008 08:00

hallo ihr lieben

also also ich hätte auch interesse an einem treffen
bei mir geht es aber leider nicht vor juli wegen prüfung
entfernung ist auch so ein problem aber ich werd ja sehen wo es hin geht
es wird ja nicht das erste und letzte treffen sein

lg
steffi

Benutzeravatar
Gyde_S
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4141
Registriert: 03.09.2007 11:38
Katzenrasse: 2 Perser
Land: Deutschland
Wohnort: 52223 Stolberg

Beitrag von Gyde_S » 02.05.2008 12:19

Ne Mucki, da haste mich wohl falsch verstanden. was ich meinte war: es gibt sicherlich Leute, die ich super gerne mal treffen würde, das ist aber an sich keine Vorraussetzung fürs Treffen. Hab auch mit niemandem da irgendie privat was ausgemacht oder so. Ist halt so, dass die Leute, die schon länger hier sind, und mit denen ich mich auch gut versteh, mir halt, sagen wir mal, mehr am herzen liegen (doof ausgedrückt, ich weiß). Drum würde ich diese Leute schon lieber treffen. Was nicht heißt, dass ich die anderen nicht auch gerne treffen würde. Nur wenn auch Leute mit abstimmen, die seltener on sind, sprich, die man weniger bis kaum kennt, und dann nachher ein Treffen zustande kommen würde mit vielleicht 5 Mann, die man eben kaum kennt, dann fände ich das auch irgendwie doof. kA ob man du jetzt besser verstehst was ich meine :?:

Benutzeravatar
Nadine
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 785
Registriert: 08.04.2008 18:08
Katzenrasse: Maine Coon
Land: Deutschland
Wohnort: Heide

Beitrag von Nadine » 02.05.2008 12:44

[ironie]Da fühlt man sich als "Frischfleisch" gleich so richtig Willkommen[/ironie]


Leute sind da um sie kennen zu lernen.

Klar kann ich verstehen das du dich lieber mit den "Alteingesessenen" treffen möchtest. Nur wieso nichts neues erleben? Neue Leute = neue Meinungen = besser kennenlernen.

Es wäre zudem echt doof, wenn hier ein passender Treffpunkt der für alle ok ist gefunden wird, und sich dann Grüppchen bilden wo einmal die "Alteingesessenen" drin sind und auf der anderen Seite die Neuen. So lernen sich die Neuen alle kennen und die "Alten" kennen sich schon. Sinn? :D

Aber ich glaube nicht das Gyde_S das so meint wie es bei vielen ankommt *mal Partei ergreif*
Ich vermute Er/Sie (sry ich als "Frischfleisch" weiss noch nicht wer hier welches geschlecht hat :D) freut sich einfach die Leute mal wieder zu sehen die er/sie schon lange nicht mehr gesehen hat und sieht es positiv mal neue Leute kennen zu lernen *gg* Richtig? Falsch? :p

LG

Benutzeravatar
Gyde_S
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4141
Registriert: 03.09.2007 11:38
Katzenrasse: 2 Perser
Land: Deutschland
Wohnort: 52223 Stolberg

Beitrag von Gyde_S » 02.05.2008 12:54

< ein Mädchen ist :D (sonst hätte ich auch ne ziemlich seltsame Sig.)
Ne, das war jetzt nicht böse von mir gegenüber dem "Frischfleisch" gemeint (was für ein fieses Wort). So wie du das zum Schluss beschrieben hast, trifft es das schon eher. Klar ist es auch schön, neue Leute kennen zu lernen (also sind ja eigentlich alle neu, denn richtig kennen tu ich ja keinen), aber würde mich halt schon darüber freuen, wenn ich auch mal die "alten Hasen" kennenlernen würde.

Benutzeravatar
Finchen
Löwenbändiger
Löwenbändiger
Beiträge: 126
Registriert: 25.02.2008 13:24
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Finchen » 02.05.2008 13:20

Also uns einfach mal anschliessen und sagen das wir auch Interesse hätten wenn wir teilnehmen dürfen

lg finchen

Benutzeravatar
Sa.Nae
Katzenprofi
Katzenprofi
Beiträge: 354
Registriert: 05.11.2007 13:29
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Sa.Nae » 02.05.2008 22:38

Ach Kinder, die gute Gyde hatte doch nur den sehr liebenswerten Versuch unternommen mich nach meinem Ich-bin-unsichtbar-Gejammer aufzuheitern. :D Da fand ich ihr Kommentar sehr nett. Ich glaube nicht, dass da mehr hintersteckte als die Tatsache, dass man schon neugierig ist, wer eigentlich hinter dem Namen Soundso steckt, mit dem man schon des öfteren mal plauderte.
Und dass hier die Wenigsten den Kontakt mit Neulingen meiden, dürfte man ja wohl an der Fülle von tollen Kommentaren sehen, die jeder Neue im Vorstellungsforum bekommt.
Ich meine also für jeden hier zu sprechen, wenn ich sage, dass 99,9% von uns gerne offen für alles und jeden sind. Auch bei einem Treffen in Echt. Nur muss man da auch anmerken, dass es einfacher ist zu so einem Treffen zu erscheinen, wenn man einen Gesprächsaufhänger hat. Und sei es nur, dass man von irgendeiner Person eben weiß, dass seine/ihre Katze/Kater z.B. unheimlich gerne in der Hose liegt, während sein/ihr Frauchen gerade auf Toilette sitzt. Um mal an einen älteren Thread anzuknüpfen. :lol: Das ist alles. Dahinter steckt nicht der Unwille neue Leute kennenzulernen. Sonst wären wir alle kaum hier.

In diesem Sinne:
Euch allen einen wunderbaren Restsamstag und eine herrliche Nacht.
Sa.Nae.

Benutzeravatar
Bastet
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4429
Registriert: 05.01.2008 02:35
Land: Deutschland
Wohnort: 69221 Dossenheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Bastet » 03.05.2008 07:43

@Sarah: Das mit der Toilette, da bin doch ich gemeint, oder nicht? Du alter Schelm :lol: Inzwischen hockt er mir nicht mehr auf dem Schoß, wenn ich piesel.

SO MÄDELS WIE GEHTS WEITER?
Um das Ganze mal konstruktiv in die Gänge zu bekommen...

Was die privaten Treffen angeht:
Ich habe Platz für 6 Personen. Wer will, kann auch herkommen :wink:

LG A

Benutzeravatar
Sa.Nae
Katzenprofi
Katzenprofi
Beiträge: 354
Registriert: 05.11.2007 13:29
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Sa.Nae » 15.05.2008 13:41

Irgendwie bin ich ja wirklich etwas deprimiert, dass ich da nicht teilnehmen kann.

Wie siehts bei den Berlinern hier aus? Habt ihr Lust mal zusammen Kaffee trinken zu gehen oder so? So als Trostpflaster für alle Zurückgebliebenen, die nicht zum großen Treffen fahren können?
Mit anschließendem Fotobericht? :wink:

Benutzeravatar
Bastet
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4429
Registriert: 05.01.2008 02:35
Land: Deutschland
Wohnort: 69221 Dossenheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Bastet » 17.05.2008 10:21

Kurze Anmerkung:
Ich werde so oder so in einem Hotel übernachten.
Und meinetwegen auch in Berlin.

LG A

Benutzeravatar
Tigga
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2194
Registriert: 13.11.2005 20:19
Land: Deutschland
Wohnort: Rimpar
Kontaktdaten:

Beitrag von Tigga » 17.05.2008 11:28

Wir hätten sonst aber auch noch ein Zimmer frei in Berlin :)

Von mir aus können wir Berliner uns auch mal auf nen Kaffee oder so treffen :D

Oder zum essen - In Kreuzberg gibt es da gerade einen relativ neuen und sehr guten Mexikaner. :wink:

Benutzeravatar
Sa.Nae
Katzenprofi
Katzenprofi
Beiträge: 354
Registriert: 05.11.2007 13:29
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Sa.Nae » 17.05.2008 14:43

Ich bin dabei. Definitiv. :D

Benutzeravatar
Tigga
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2194
Registriert: 13.11.2005 20:19
Land: Deutschland
Wohnort: Rimpar
Kontaktdaten:

Beitrag von Tigga » 17.05.2008 19:25

Schön :D
Schauen wir doch mal, ob sich auch noch ein paar andere Berliner/innen finden, damit es eine große Runde wird :D

Benutzeravatar
Bastet
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4429
Registriert: 05.01.2008 02:35
Land: Deutschland
Wohnort: 69221 Dossenheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Bastet » 18.05.2008 11:11

Doch Berlin oda was?
*verwirrt bin*
Ja in Berlin bin ich auch dabei.
Schon allein der Mexikaner lockt... :lol: Gott bin ich verfressen, liegt das an meiner Diät?
Was gibt es denn noch alles gutes in Berlin?
Oder doch Hamburg? Oder doch München.
Ach ich bin innerlich total zerrissen!

Benutzeravatar
Gyde_S
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4141
Registriert: 03.09.2007 11:38
Katzenrasse: 2 Perser
Land: Deutschland
Wohnort: 52223 Stolberg

Beitrag von Gyde_S » 18.05.2008 11:12

Nee, Berlin war nur als "Neben-Treffen" so Kaffe-Runde-mäßig gedacht. haupttreffen ist nicht in Berlin.

Benutzeravatar
aufstreife
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 620
Registriert: 29.09.2007 19:22
Katzenrasse: Wurst
Wohnort: Alicante/España

Beitrag von aufstreife » 18.05.2008 20:08

In Berlin gibt's viele tolle Locations! :wink:

Gesperrt