ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Treffen

Allgemeines Diskussions-Forum über Katzen. Hier könnt Ihr über allgemeine Katzen-Themen diskutieren
Benutzeravatar
Tigga
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2194
Registriert: 13.11.2005 20:19
Land: Deutschland
Wohnort: Rimpar
Kontaktdaten:

Beitrag von Tigga » 18.05.2008 21:06

Jupp, und günstig ist es auch :)

Aber was machen wir jetzt mit Hamburg? Die Monatsumfrage scheint ja auf ein Patt hinauszulaufen :kratz:

Benutzeravatar
Kefa
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2773
Registriert: 09.06.2007 11:47
Katzenrasse: Schweinekatzen
Land: Deutschland
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Kefa » 18.05.2008 22:28

Hm, also Chanel und ich haben zwar für August gestimmt, könnten aber auch im September, darum wäre September also der beliebteste Termin mit 9 oder überseh ich was?!

Gruß, Kefa

Benutzeravatar
Dan
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 457
Registriert: 09.10.2005 17:37
Katzenrasse: Perser
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Dan » 18.05.2008 22:48

Hmm, wäre es nicht besser das "Haupttreffen" gleich nach Berlin zu verlegen?

Bei der ersten Ortsumfrage hatten Berlin und HH gleichviele Stimmen, wenn ich mich nicht irre. Und wenn man bedenkt wieviele Leute hier aus Berlin kommen, und aus HH kommt keiner (ausser mir), wäre es doch viel logischer dass man sich gleich in Berlin trifft. Zudem kommt noch, dass Berlin südlicher liegt als HH, so könnten evtl auch andere Leute dazu kommen.

Also ich bin dafür, dass das Treffen Anfang September in Berlin stattfindet.

Benutzeravatar
Kefa
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2773
Registriert: 09.06.2007 11:47
Katzenrasse: Schweinekatzen
Land: Deutschland
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Kefa » 18.05.2008 22:56

???
Hm, dann wäre ich wieder raus und ich glaube, ein paar andere auch. Fänd das sehr schade, das nun alles wieder umzumuddeln..
Welchen Grund gab es denn, dass wir uns für Hamburg nud nicht für Berlin entschieden haben?

Wenn ein Alternativ-Treffen in Berlin stattfindet, können ja auch die, die wollen, daran teilnehmen, wenn es nicht gerade am gleichen Wochenende ist...

Benutzeravatar
Ramona
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2081
Registriert: 13.07.2007 11:29
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Barsinghausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Ramona » 18.05.2008 23:11

@Eva:
Der Grund für HH war, dass einige aus der Nähe kommen (Raum Hannover, Bremen etc).

Deshalb fänd ich es ehrlich gesagt auch dämlich, wenn wir uns jetzt doch für Berlin entscheiden, da dann einige Leute weniger am Treffen teilnehmen würden.

Alternativtreffen haben mit dem eigentlichen Treffen ja nichts zu tun....

Benutzeravatar
Kefa
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2773
Registriert: 09.06.2007 11:47
Katzenrasse: Schweinekatzen
Land: Deutschland
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Kefa » 19.05.2008 10:13

Ja, ja, stimmt genau, Ramona, Hamburg war für die Leute aus dem Norden die Mitte, wo die meisten dann kommen konnten...

Vielleicht sollten wir mal einen jeweiligen Thread aufmachen für Treffen in HH, Berlin, sonstwo, und jeder guckt dann halt da, wo er hin will und da wird alles nötige besprochen... verliere so langsam den Ãœberblick, wo was besprochen wird...

Benutzeravatar
Tigga
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2194
Registriert: 13.11.2005 20:19
Land: Deutschland
Wohnort: Rimpar
Kontaktdaten:

Beitrag von Tigga » 19.05.2008 19:18

Ein Nebentreff ist praktisch für Leute in den großen Städten, aber ich finde auch, daß es bei Hamburg mit dem Haupttreffen bleiben sollte, da wir uns schließlich schon so mühsam darauf geeinigt haben :wink:

Benutzeravatar
Kefa
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2773
Registriert: 09.06.2007 11:47
Katzenrasse: Schweinekatzen
Land: Deutschland
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Kefa » 19.05.2008 19:34

Ich hab diesbezüglich einen Hamburgthread aufgemacht, vielleicht sollten wir die Diskussion über das HH Treffen dahin verlagern ;)

Benutzeravatar
Tigga
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2194
Registriert: 13.11.2005 20:19
Land: Deutschland
Wohnort: Rimpar
Kontaktdaten:

Beitrag von Tigga » 19.05.2008 19:39

Na gut, dann mache ich das Thema hier eben auch dicht.
Bitte jetzt keine weiteren Themen mehr zum Treffen in Hamburg oder Berlin aufmachen. Das wir sonst zuviel :wink:

Gesperrt