ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Katzen Spielchen

Womit spielen Katzen gerne, was könnte für sie gefährlich sein?
Benutzeravatar
"Cosmo"polita
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3073
Registriert: 13.07.2007 19:16
Katzenrasse: Scottish Fold-Perser
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von "Cosmo"polita » 19.07.2007 12:36

heute morgen als cosmo zu mir ins bett kam
ist er aufeinmal völlig auf meine haare abgegangen :shock:
erst hat er ganz intensiv geschnüffelt,dann hat er versucht sich irgendwie einzukuscheln(klappe auch ganz gut^^) und zum schluß hat er sie auch noch geputzt
fands total putzig,das mit den putzen kannte ich ja auch schon,aber was hat er wohl gedacht,was meine haare sind :?:
habt ihr das auch mal erlebt???
und so engen körperkontakt hat er mit seinen jungen tagen vorher noch nicht aufgenohmen

Benutzeravatar
Janine
Katzenfreund
Katzenfreund
Beiträge: 138
Registriert: 04.07.2007 13:38
Land: Deutschland
Wohnort: Wedemark (Nähe Hannover)
Kontaktdaten:

Beitrag von Janine » 19.07.2007 13:10

hihi ja das kenne ich auch. Aber meine Haare wurden zum spielen benutzt.
Ich sitz auf dem Sofa und Haare hängen hinten rüber. Wusste nicht, dass Kätzchen hinter mir sitzt und schon sprang er in meine Haare, da er nicht so groß war, hing er am Sofa und in meinem Zopfgummi. Mein Freund musste uns befreien :shock:

Aber das macht er nicht mehr.

Benutzeravatar
"Cosmo"polita
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3073
Registriert: 13.07.2007 19:16
Katzenrasse: Scottish Fold-Perser
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von "Cosmo"polita » 19.07.2007 13:36

hihi dito
lese gerade dein bericht und schon findet der kater was neues,meine ohrringe...und schwups mit etwas anlauf hing er dran
zu meinem pech waren es keine "stecker",die hätte er wahrscheinlich auch gar nicht wahrgenohmen,sondern schon große,weiße Creolen
leider war kein freund in der nähe der mir schnell helfen konnte,aber selbst ist die frau und alles noch in takt

und was er noch total interessant findet ist der monitor
saß eben 5min vor den smilies und hat die "smilieschlange" beobachtet 8)
Dateianhänge
smiliecat.JPG
smiliecat.JPG (41.07 KiB) 5345 mal betrachtet

Benutzeravatar
Janine
Katzenfreund
Katzenfreund
Beiträge: 138
Registriert: 04.07.2007 13:38
Land: Deutschland
Wohnort: Wedemark (Nähe Hannover)
Kontaktdaten:

Beitrag von Janine » 19.07.2007 14:16

hihi. Ja sowas ist lustig....

Hast du schonmal Wäsche gewaschen und ihn davor gesetzt? Das ist geil! :D

dip
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1508
Registriert: 21.06.2007 19:19
Katzenrasse: 1 BKH 1BLH
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von dip » 19.07.2007 14:31

Janine hat geschrieben:hihi. Ja sowas ist lustig....

Hast du schonmal Wäsche gewaschen und ihn davor gesetzt? Das ist geil! :D
:lol: Aber der Trockner ist noch besseres Katzenkino

Benutzeravatar
The_Girl
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4142
Registriert: 26.03.2007 13:09
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Happurg
Kontaktdaten:

Beitrag von The_Girl » 19.07.2007 14:34

Also des funzt bei mir net. Hab nen Toplader und nen Trockner ohne Sichtfenster. Aber das mit den Haaren hatte ich auch chon, bowohl ich kurze hab. Und das mit den Smilies is echt genial. Bei mir hängt die Kleine immer am Mauspfeil... *lol*

Wo is der Mauspfeil? Fass.... :lol:

Liebe Grüße Birgit

Vanillka
Löwenbändiger
Löwenbändiger
Beiträge: 118
Registriert: 04.07.2007 12:26
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Beitrag von Vanillka » 19.07.2007 14:37

xD fass

Benutzeravatar
The_Girl
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4142
Registriert: 26.03.2007 13:09
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Happurg
Kontaktdaten:

Beitrag von The_Girl » 19.07.2007 14:44

Wie schreibst du das sonst? Mit ß schaut´s ja nu dümmer aus. Und Fas is a falsch. Also...???

Benutzeravatar
Alex
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 505
Registriert: 06.07.2007 11:21
Katzenrasse: Hauskatzen
Land: Deutschland
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Alex » 19.07.2007 22:32

The_Girl hat geschrieben:Also des funzt bei mir net. Hab nen Toplader und nen Trockner ohne Sichtfenster. Aber das mit den Haaren hatte ich auch chon, bowohl ich kurze hab. Und das mit den Smilies is echt genial. Bei mir hängt die Kleine immer am Mauspfeil... *lol*

Wo is der Mauspfeil? Fass.... :lol:

Liebe Grüße Birgit
Das mit dem Mauspfeil kommt mir bekannt vor. Sie saß ne Zeitlang öfter mal auf dem Monitor und gings rund, meisr so lange bis sie das Gleichgewicht verloren hatte :roll: :lol:

Benutzeravatar
"Cosmo"polita
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3073
Registriert: 13.07.2007 19:16
Katzenrasse: Scottish Fold-Perser
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von "Cosmo"polita » 23.07.2007 09:49

so mittlerweile ist er auch auf den fernseher aufmerksam geworden
immer wieder erstaunlich das katzen visuelle sachen ganz anders wahr nehmen als hunde(unsere hunde haben nie "ferngesehen" :lol: )

und das mit der wäsche waschen,naja sagen wir's so,dass badezimmer hat er in dieser zeit gemieden,aber die wäsche auf der wäscheleine ist dafür entschädigung genug :P
Dateianhänge
fernseheule
fernseheule
DSC01129.JPG (47.77 KiB) 5273 mal betrachtet

Benutzeravatar
Alex
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 505
Registriert: 06.07.2007 11:21
Katzenrasse: Hauskatzen
Land: Deutschland
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Alex » 23.07.2007 17:06

@ "cosmo" polita: richtiges Progeramm :P dein Kleiner will sicher nur lernen :wink: *lol*

Benutzeravatar
"Cosmo"polita
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3073
Registriert: 13.07.2007 19:16
Katzenrasse: Scottish Fold-Perser
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von "Cosmo"polita » 23.07.2007 17:35

naja von tom "lernen", jerry macht den ja immer fertig :lol:
aber süß wenn der vor dem fernseher sitzt^^

Benutzeravatar
crazy_cat
Katzenfreund
Katzenfreund
Beiträge: 193
Registriert: 17.07.2007 13:35
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern

Beitrag von crazy_cat » 29.07.2007 11:52

Ja, des mit dem Fernseher kenn ich :lol:
meine kleine ist immer wie elektrisiert wenn im fernsehen eine Katze auftaucht, dann knurrt sie immer weil sie wahrscheinlich denkt dass eine fremde katze in ihr revier eindringt :D
was sie früher auch gerne gemacht hat ist, dass sie vor unserer fleischfressenden "Venus Fliegenfalle" gesessen ist und( ich weis nicht ob ihr die kennt auf jeden fall hat die zwei hälften die aus schauen wie ein maul und wenn eine fliege sich da hinsetzt schnappt sie zu) mit ihrer pfote in die pflanze gefasst hat und immer wenn die pflanze "zugeschnappt" hat
hat sie schnell die pfote rausgezogen. das ging über solange zeit bis die pflanze eingegangen ist :lol:

Benutzeravatar
"Cosmo"polita
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3073
Registriert: 13.07.2007 19:16
Katzenrasse: Scottish Fold-Perser
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von "Cosmo"polita » 12.08.2007 11:58

soooo

wir haben mal ein spielzeug gefunden,was auch als solches angesehen wird :D

CatIt...mit Katzenminze

findet unser Dicker richtig gut,bloß gekratzt hat er noch nicht

aber sonst bleibt die badewanne sein favorite :wink:
Dateianhänge
CatIt.JPG
CatIt.JPG (43.53 KiB) 5116 mal betrachtet

maus
Dosenöffner
Dosenöffner
Beiträge: 44
Registriert: 05.08.2007 14:28

Beitrag von maus » 15.08.2007 07:04

also verrückt ist se nach ihrer fellmaus so ne mini die raschelt da fegtse den halben tag miolzboden...
haben ihr so nen rascheltunnel gehohlt da isse auchschon ganz verrückt nach und rutsct mit dem ding dthumuch die ganze bude lach ja und mit den schnürsenkeln von meinen freund das ist ihr heilig

Antworten