ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



HOLLYWOOD am Bodensee.....

Hier könnt Ihr Fotos von Euren Katzen reinstellen.
*Nala*
Katzenprofi
Katzenprofi
Beiträge: 332
Registriert: 02.02.2008 16:34
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

HOLLYWOOD am Bodensee.....

Beitrag von *Nala* » 01.06.2008 16:28

..... Eintritt frei, Platzreservierung möglich :cat-top:

damit es das Forum nicht belastet, habe ich es auf eigenen Webspace gelegt,

einfach anklicken

www.katzenstadel.de und dann auf BENNI

viel Spaß beim Ansehen ......

über ein paar nette Kommentare, soweit es gefällt, freuen wir uns natürlich

Benutzeravatar
Gyde_S
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4141
Registriert: 03.09.2007 11:38
Katzenrasse: 2 Perser
Land: Deutschland
Wohnort: 52223 Stolberg

Beitrag von Gyde_S » 02.06.2008 11:22

Da tut sich bei mir leider garnichts.. Aber der PC hier spinnt sowieso seit gestern extrem. Und ich weiß auch garnicht, ob das hier nicht das falsche Unterforum dafür ist..

*Nala*
Katzenprofi
Katzenprofi
Beiträge: 332
Registriert: 02.02.2008 16:34
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von *Nala* » 02.06.2008 18:54

Also Du brauchst nur auf meine HP, da auf Bennis Seite, also linkes BENNI anklicken und dann das Videoband anklicken,
funktioniert einwandfrei,
aber wenn ich hier falsch bin oder es gar nichts gibt für Videos, dann bitte löschen Admin :?

Benutzeravatar
aufstreife
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 620
Registriert: 29.09.2007 19:22
Katzenrasse: Wurst
Wohnort: Alicante/España

Beitrag von aufstreife » 03.06.2008 08:00

Der Benni ist aber auch ganz ein Huebscher!!! :D

Benutzeravatar
Gyde_S
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4141
Registriert: 03.09.2007 11:38
Katzenrasse: 2 Perser
Land: Deutschland
Wohnort: 52223 Stolberg

Beitrag von Gyde_S » 03.06.2008 10:52

Ja da war ich, aber tats gestern nicht, wg Problemen mit dem blöden Adobe-hastenichtgesehen-Player. Aber grad tats es. Das ist ja echt toll bei euch, wie gut die sich verstehen! (und hab ich totale Sehstörungen oder "zaubert" sich da bei etwa 1:46 nen Stück Fleisch aufs Brett :?: :shock: Bin ich die einzige die das sieht?)

Benutzeravatar
Ramona
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2081
Registriert: 13.07.2007 11:29
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Barsinghausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Ramona » 03.06.2008 11:42

:lol: Gyde, du hast Recht mit dem Stück Fleisch :lol: Das sieht ja geil aus *g*

Benutzeravatar
Gyde_S
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4141
Registriert: 03.09.2007 11:38
Katzenrasse: 2 Perser
Land: Deutschland
Wohnort: 52223 Stolberg

Beitrag von Gyde_S » 03.06.2008 12:00

*puh* und ich dachte schon ich spinn. Wie kommt da denn Margot? Zusammengeschnitten sieht das ja nicht aus.. :kratz:

*Nala*
Katzenprofi
Katzenprofi
Beiträge: 332
Registriert: 02.02.2008 16:34
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von *Nala* » 03.06.2008 19:48

Hm, ich steh da nun bischen auf dem Schlauch
wie meinst Du das mit dem Fleisch?

Da wo Jasy mit den Pfoten Fleisch frist, oder da wo aus dem "Himmel" Fleisch auf das Vesperbrett fällt (das war ich, weil Jasy nicht mehr wollte)

Benutzeravatar
Ramona
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2081
Registriert: 13.07.2007 11:29
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Barsinghausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Ramona » 03.06.2008 19:58

Bei deinem Video bei 1:46min erscheint einfach so ein weiteres Stück Fleisch. Das fällt aber nicht von oben runter sondern "materialisiert" sich quasi :D Musst mal ein paar Sekunden vorher anfangen zu gucken und immer auf das Fleisch achten. Das ist so rechts unten, wo das auftaucht ;)

Benutzeravatar
aufstreife
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 620
Registriert: 29.09.2007 19:22
Katzenrasse: Wurst
Wohnort: Alicante/España

Beitrag von aufstreife » 03.06.2008 22:36

Tatsaechlich... Auf einmal ist es da! :shock:
Und Benni schnuppert auch noch ganz unglaeubig dran...

Benutzeravatar
Gyde_S
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4141
Registriert: 03.09.2007 11:38
Katzenrasse: 2 Perser
Land: Deutschland
Wohnort: 52223 Stolberg

Beitrag von Gyde_S » 04.06.2008 10:47

Ramona hats super beschrieben :lol: Sieht echt nicht so aus, als würde das runterfallen.. :kratz:

*Nala*
Katzenprofi
Katzenprofi
Beiträge: 332
Registriert: 02.02.2008 16:34
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von *Nala* » 04.06.2008 20:28

..... ach so, das ist unser "Tischlein deck dich",
den Esel streck dich..... suche ich noch :P

Benutzeravatar
aufstreife
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 620
Registriert: 29.09.2007 19:22
Katzenrasse: Wurst
Wohnort: Alicante/España

Beitrag von aufstreife » 04.06.2008 22:44

Sowas will ich auch!!! :lol:

Benutzeravatar
Bastet
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4429
Registriert: 05.01.2008 02:35
Land: Deutschland
Wohnort: 69221 Dossenheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Bastet » 05.06.2008 05:55

Guten Morgen,
jetzt muss ich schon wieder über euch lachen :lol:
Ja kennt ihr das denn nicht, dass plötzlich frisches schön mundgerecht portioniertes Fleisch vom Himmel fällt?
Das ist Merlin heute morgen auch schon passiert.

Weiß auch nicht, wo die Brocken herkamen, fielen einfach so auf das Brettchen...
Seltsam... :shock:

Ach, es könnte am Dosi liegen, der sich morgens um sechs hinstellt und Gulasch schnippelt :lol:

Benutzeravatar
Gyde_S
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4141
Registriert: 03.09.2007 11:38
Katzenrasse: 2 Perser
Land: Deutschland
Wohnort: 52223 Stolberg

Beitrag von Gyde_S » 05.06.2008 12:33

*Nala* hat geschrieben:..... ach so, das ist unser "Tischlein deck dich"
:?: War das jetzt von dir daraufgeworfen? Ich steh aufm Schlauch und bin maximal verwirrt..

Antworten