ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Samy, Cindy und Co

Hier könnt Ihr Fotos von Euren Katzen reinstellen.
Gesperrt
Benutzeravatar
~Sarah~
Mäusefänger
Mäusefänger
Beiträge: 10
Registriert: 07.06.2008 14:51
Land: Deutschland
Wohnort: Hessen

Samy, Cindy und Co

Beitrag von ~Sarah~ » 07.06.2008 15:22

so dann möchte ich euch mal meine Lieben vorstellen.
Einmal hätten wir da Cindy, die älteste katze von mir und ihre zwei kleinen natürlich, dann gibt es noch Samy, der gestern seine "Reise" zu meinem Freund angetreten hat (die zwei verstehen sich so gut und Samy hat sich schon nach einem tag richitg eingelebt =) und noch Felix, leider habe ich im Moment kein Foto von ihm hier, kommt aber noch =)

Cindy beim "Dösen"
http://farm4.static.flickr.com/3164/255 ... 02.jpg?v=0

Cindy und die zwei Kleinen beim "Dösen"
http://farm4.static.flickr.com/3029/255 ... da.jpg?v=0

und das ist Samy
http://farm4.static.flickr.com/3060/255 ... 67.jpg?v=0

Samy gestern Abend beim Schalfen auf seiner "Dream Lounge"
http://farm4.static.flickr.com/3099/255 ... 2a.jpg?v=0


kommen bald noch welche =)

bis dann
ganz liebe Grüße

Sarah =)

Poisonheart1972
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3904
Registriert: 21.01.2008 12:52

Beitrag von Poisonheart1972 » 07.06.2008 16:10

Da hast du aber einen süssen Haufen :) .

Lg Bine

Benutzeravatar
Gyde_S
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4141
Registriert: 03.09.2007 11:38
Katzenrasse: 2 Perser
Land: Deutschland
Wohnort: 52223 Stolberg

Beitrag von Gyde_S » 08.06.2008 11:05

Bitte beachte die Forumsregeln! http://www.chaoskatzen.de/forum/ftopic1435.html
Bilder von deinen Katzen kannst du entweder in deine Vorstellung posten, oder unter "Katzenbilder" oder aber ein tagebuch anlegen (hierbei bitte auch die regeln beachten!). Ansonsten ist es hier nicht erlaubt, Threads zur Vorstellung zu öffnen. Drum mach ich hier jetzt zu.

Gesperrt