ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Wieviel Sklave steckt in euch?

Allgemeines Diskussions-Forum über Katzen. Hier könnt Ihr über allgemeine Katzen-Themen diskutieren
Antworten
Benutzeravatar
Gyde_S
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4141
Registriert: 03.09.2007 11:38
Katzenrasse: 2 Perser
Land: Deutschland
Wohnort: 52223 Stolberg

Beitrag von Gyde_S » 27.06.2008 09:56

Queenie geht ja oft mit meinem Freund vor Aaron und mir schlafen, dann macht sie sich auch schön auf meiner Seite (und meinem Kissen) breit. haben leider auch "nur" ein 1,40m und kein 1,80m Bett, dann quetsch ich mich dann neben Queenie und Aaron muss ja auch noch neben mich (ohne runter zu fallen), sprich, ich lieg dann so schlagenlinienförmig zwischen meinen Katzen, mein freund kann sich super breit machen.
Aber, wie ihr schon sagt, ohne die Beiden schlafen würde garnicht mehr gehen, da würde echt was fehlen. Diese wunderschönen flauschigen und niedlichen, schnurrenden kleinen Mäuse gehören einfach dazu.

Benutzeravatar
Jessika
Katzenprofi
Katzenprofi
Beiträge: 365
Registriert: 12.04.2008 18:12
Katzenrasse: Gemeine Senfkätzchen
Land: Deutschland
Wohnort: Sauerland

Beitrag von Jessika » 27.06.2008 13:48

Als meine Fellis noch ins Schlafzimmer durften hatte ich sie auch immer alle auf meiner Seite.
Loki unter der Bettdecke, Fritzchen auf meinen Füßen, Gismo auf den Oberschenkel und am schlimmsten war Linus.
Der rollte sich immer um meinen Kopf rum und steckte mir hin und wieder die Nase ins Auge. Oder er zog mit 1 Kralle an meiner Unterlippe, oder tapste mir der Pfote (ohne Krallen) auf der Nase rum und sagte "grrrrrrrrrrt".

LG

Jessika & LoLiGi

Benutzeravatar
mayflower
Löwenbändiger
Löwenbändiger
Beiträge: 120
Registriert: 29.03.2008 18:19
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von mayflower » 27.06.2008 21:43

Das is ja ne Wucht was ihr so alles für eure Miezen macht *grins* :D
Ich bin aber wahrscheinlich nich viel besser!
Ich weiß gar net wie oft ich am Tag Baby frisches Wasser hinstell!!! Der frisst wie nen Scheunendrescher das die Brocken nur so fliegen :lol: :lol: und da landet jedes Mal was im Wasser, was dann natürlich gewechselt werden MUSS! Sonst jammert der Herr die ganze Zeit :shock:
Und wehe ich geh duschen und mach die Badezimmertür zu :roll: wird so lang lamentiert bis sie wieder offen ist und er den 'Voyeur' spielen kann, denn außer zu schauen macht er nix *g* Egal ob ich Bade, Dusche oder mir einfach nur die Haare mache. Tür hat generell offen zu sein...
Ich darf auch selten in Ruhe lesen, denn GENAU dann muss geschmust werden und natürlich gewähre ich ihm das dann :wink:

Naya so isses halt mit den Süßen :engel:

Benutzeravatar
hippo62
Katzenkenner
Katzenkenner
Beiträge: 200
Registriert: 12.05.2008 19:54
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Höver
Kontaktdaten:

Beitrag von hippo62 » 27.06.2008 22:03

das mit dem im Bett breitmachen kenne ich von unserem Kater Fritz, ich bin nachts aufgewacht weil mir kalt war und ich lag ganz auf der Bettkante aufgedeckt und der Herr lag quer ausgestreckt mitten im Bett auf der Bettdecke (bei 1,20 m breitem Bett) ich musste mich dann irgendwie drumrumkringeln.

Was tut man nicht alles

Benutzeravatar
Bastet
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4429
Registriert: 05.01.2008 02:35
Land: Deutschland
Wohnort: 69221 Dossenheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Bastet » 28.06.2008 06:57

Ach ich bin ganz neidisch.
Als er noch klein war, war er auch so, aber jetzt hab ich ja nix mehr von ihm :| Der blöde Kerl rennt nur noch draußen rum und wenn er heim kommt, dann renn ich wie eine Blöde um es ihm so angenehm wie möglich zu gestalten.

Und wenn ich auf dem Klo sitze und er ruft mich - dann rennt die Annettus becloppticus :lol: Schnell abgeputzt und nach dem Kater gesehen.

Und dann? War was? :roll:
Hauptsache mal miaut und ich renn mit halboffenen Hosen in der Gegend rum :shock:
Solangsam denke ich, wir sind wirklich nicht ganz sauber!

Das mit dem "Ich-ersticke-gleich-weil-ein-Knäuel-auf-mir-liegt" war früher auch so. Ich durfte mich nicht bewegen und er hat mir fast den Gurgelknopf abgedrückt. Noch dazu konnte ich nicht schlafen, weil er mit volles Rohr ins Ohr geschnurrt hat. Nach ein paar Stunden Schlaf folgte dann das Morgenritual - "Hey, Morgäään! Ich spring dir mal hurtig ins Gesicht, beiß dir in sämtliche Gesichtsteile und hüpf auf dir rum, solange, bis du endlich aufstehst!"

Benutzeravatar
Gyde_S
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4141
Registriert: 03.09.2007 11:38
Katzenrasse: 2 Perser
Land: Deutschland
Wohnort: 52223 Stolberg

Beitrag von Gyde_S » 28.06.2008 10:37

Bastet hat geschrieben:Noch dazu konnte ich nicht schlafen, weil er mit volles Rohr ins Ohr geschnurrt hat.
Genau das ist doch das tolle (neben dem Flauschigem natürlich) wenn man mit Katzen im bett schläft. Die schnurren soo schön. Das beruhigt ungemein, da kann ich immer sofort schlafen.

Sonea86
Mäusefänger
Mäusefänger
Beiträge: 12
Registriert: 19.09.2007 14:52
Land: Deutschland
Wohnort: Herford
Kontaktdaten:

Beitrag von Sonea86 » 29.06.2008 11:47

also meine mieze. ich auch ganz komisch. die schläft nachts manchmal bei mir. auf meiner decke. komischerweise nur auf den rechten oberschenkel. was anderes will die gar nicht. dann dreh ich mich nachts und die doofe springt runter, guckt doof und kommt wieder zu mir. abe rimnmer nur zu mir. zu meinen freund springt die nicht. warum macht die das??
wenn es dann morgen ist und mein freund ausser haus geht. meint die doch wirklich dass ich ihr um halb 6 schon was zu fressen gebe. die ist so auf fressen aus. versteh ich nicht. dann nervt die mich so lange, bis ich nachgebe. das nerven macht die so: die kommt ins zimmer geschlichen, sitzt vorm bett. überlegt, dann springt die auf mich und springt sofort übers bett wieder runter. so zusagen wie ein trampolin. hallo? gehts´noch?? das macht die so 2-3 mal, dann geht´s weiter, an die türen springen um die türklinken aufzumachen und in der wohnung rumlaufen bessergesagt rumrenne, so das mama aufsteht und mir was zu fressen gibt. also manchmal denk ich die soll ich mal einsperren damit die das nicht mahct.a ber das bringt bestimmt nichts. so sind sie halt die katzen, was würden wir nur ohne sie machen.
:mrgreen: :blink:

Benutzeravatar
Gyde_S
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4141
Registriert: 03.09.2007 11:38
Katzenrasse: 2 Perser
Land: Deutschland
Wohnort: 52223 Stolberg

Beitrag von Gyde_S » 29.06.2008 11:50

Vielleicht "nervt" sie dich auch nur nachts im bett so, weil sie unausgelastet ist. Spielst du ausreichend mit ihr? Am besten vor dem Schlafengehen. Dann ist sie müde und nervt mit Sicherheit nicht mehr so.

Benutzeravatar
Bastet
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4429
Registriert: 05.01.2008 02:35
Land: Deutschland
Wohnort: 69221 Dossenheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Bastet » 30.06.2008 10:56

@Gyde: Ich habe es GELIEBT
Ich glaub, ich sperr ihn mal nachts im Schlafzimmer ein. Aber dann liegt er nicht auf meinem Hals und schnurrt, sondern spielt "Töte-die-komplette-Annette-incl.-Pflanzen-und-Holger".

Das dann doch nicht, da kann ich erst recht nicht schlafen :lol:

Sonea86
Mäusefänger
Mäusefänger
Beiträge: 12
Registriert: 19.09.2007 14:52
Land: Deutschland
Wohnort: Herford
Kontaktdaten:

Beitrag von Sonea86 » 30.06.2008 13:56

@ gyde_s
ich hoffe, dass sie ausgelastet ist. das in ne reine wohnungskatze. ich seh die katze auch nur schlafen. aber ich versuch das heute mal. hehe vielleicht hilft es ja

Mina
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 6
Registriert: 22.06.2008 11:34

hy

Beitrag von Mina » 30.06.2008 18:36

kenn ich auch zur genügge.
meine zwei kleinen tiger ham nachts auch nichts besseres zu tun als mich min.1 :roll: nachts aufzuwegen und zwar so.
wenn man auf dem bauch liegt kommen sie immer von der seite an meinen kopf ran und stubsen einen mit ihren feuchten nasen :shock: so lange bis man sich umdreht und dann liegen sie auf der brust und drücken dir weider ihre nasen ins gesicht :shock: . und zwar solange bis man sie dann endlich streichelt bis sie wieder einschlafen.gäähhhnnn
wenn des dann ah paar mal die nacht passiert (hab ja zwei von der sorte)bin i immer total gerätert am nächsten morgen.
ist ja egal wen ich müde bin Mina und Bandit können ja noch den ganzen tag weider schlafen bis zur nächsten nacht :shock:
Dateianhänge
DSCI0009.JPG

Benutzeravatar
Bastet
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4429
Registriert: 05.01.2008 02:35
Land: Deutschland
Wohnort: 69221 Dossenheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Bastet » 01.07.2008 08:26

Von was träumt ihr denn nachts? Glaubt ihr etwa, die nehmen Rücksicht? Nix da! Das juckt doch keine Sau, ob wir müde sind oder nicht, Hauptsache die Katz ist happy :lol:
Was meint ihr, was mein Stinkbock am Anfang gedreht hat im Bett.
Exakt zwischen drei und fünf Uhr morgens und dann wieder ab halb sieben.

Aus dem Nichts kommt was kleines schwarzes und man wird GNADENLOS überfallen. Dann ist eine Minute Ruhe. Man schläft weiter. Dann geht das Spiel von vorne los. Reagiert man nicht, ist der Gummibaum dran. Reagiert man dann immer noch nicht, ist der Kratzbaum dran, der als Sprungbrett dient. Reagiert man dann IMMER noch nicht, kommt endgültig das Gesicht dran. Augen, Wimpern, Nase, Lippen, Kinn, einfach ALLES.

Ich will einen Dosi sehen, der nach solchen Attacken nicht völlig übermüdet und entkräftet aufsteht und endlich mit dem Rabauken spielt.
Inzwischen ist es acht und man kann nimmer weiterschlafen.

Nur einer: Der Rabauke.

fynns
Mäusefänger
Mäusefänger
Beiträge: 31
Registriert: 20.06.2008 13:42
Land: Deutschland
Wohnort: Kirchheim

Beitrag von fynns » 03.07.2008 10:50

Ist das suuuper, wir sind nicht alleine ;-) Bei dem Katzen-Sklaven-Club möchte ich auch noch mitmachen, bitte!!!!

Ganz so heftig ist es bei uns zwar noch nicht, aber nach drei Tagen war klar, die Viehcher haben uns im Griff. Völlig!

:twisted: :twisted: :twisted:

Benutzeravatar
M&M
Löwenbändiger
Löwenbändiger
Beiträge: 123
Registriert: 09.02.2008 16:37
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von M&M » 07.07.2008 13:43

Hihi das ist ja total witzig mit euren Vierbeinern. :D

Eigentlich bin ich kein Sklave für meine Molly. Sie ist auch super brav und sehr eigenständig.
Obwohl eine Ausnahme gibt es.
Wenn sie Hunger hat, dann schreit sie so lange und ununterbrochen, bis ich ihr was gebe...
Sie holt mich auch aus meinen Zimmer, wenns sein muss und miaut mich an, bis ich aufstehe und mit ihr zum Futter gehe!!!
Bin ich doch ein Sklave???? Hilfe :oops: hihi

Bei meinem Kater Rocky wars ganz anders. Er stellte keinerlei Ansprüche, hauptsache er war in meiner Nähe.
Am Abend, kam er immer vor mein Bett, schaute mich an und miaute.
Dann sagte ich: "Rocky, natürlich darfst du ins Bett, komm!"
Und dann sprang er rauf und schlief.
Manche würden mich für verrückt erklären, aber er fragte immer, ob er auf mein Bettchen darf.

Benutzeravatar
Karin
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1655
Registriert: 17.01.2008 08:47
Land: Deutschland
Wohnort: Obersulm

Beitrag von Karin » 07.07.2008 17:59

Möpschen hat nicht gefragt, sondern gesagt, jetzt ist es Zeit zum Schlafen gehen .....

Antworten