ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Plauderecke zu den Wettbewerben

Hier finden unsere Fotowettbewerbe statt
Antworten
Benutzeravatar
Karin
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1655
Registriert: 17.01.2008 08:47
Land: Deutschland
Wohnort: Obersulm

Beitrag von Karin » 29.06.2008 08:30

Ich fänd Katzenaugen gut.

Poisonheart1972
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3904
Registriert: 21.01.2008 12:52

Beitrag von Poisonheart1972 » 29.06.2008 09:24

Katzenaugen find ich schwierig :| .
Hab immer das Glück sobald was nach Kamera aussieht drehen hier beide den Kopf weg :? .
Fand gähnen schon etwas schwierig.
Wie wärs dann nun wieder mit etwas einfacherem?
Schlafende Katzen oder Fressende Katzen :) .

Lg Bine

Benutzeravatar
Ramona
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2081
Registriert: 13.07.2007 11:29
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Barsinghausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Ramona » 29.06.2008 10:29

Öhm...vllt liegt es am Schlafmangel, dass ichs net checke, aber wie stellt ihr euch denn "fressende Katzen" vor? Katzen vor nem Napf oder ne Katze die ne Maus zerlegt (wäre dann mein Part :D)) oder ... ?!?!?!

Benutzeravatar
Tigga
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2194
Registriert: 13.11.2005 20:19
Land: Deutschland
Wohnort: Rimpar
Kontaktdaten:

Beitrag von Tigga » 29.06.2008 10:34

Ja, oder ne Katze die Leckerlies ist, oder etwas in der Art. Das sollten aber auch nur ein paar Vorschläge sein. Vielleicht hat ja jemand vo Euch noch eine andere Idee :wink:

Benutzeravatar
Ramona
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2081
Registriert: 13.07.2007 11:29
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Barsinghausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Ramona » 29.06.2008 10:42

Ich find nach wie vor die Idee mit der längsten Zunge klasse :lol: Man müsste nur Fotos von gähnenden Katzen ausschließen, aber dann wäre die Beteiligung wohl sehr gering ;)

Benutzeravatar
Tigga
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2194
Registriert: 13.11.2005 20:19
Land: Deutschland
Wohnort: Rimpar
Kontaktdaten:

Beitrag von Tigga » 29.06.2008 11:11

Ja, das stimmt, das wäre schwierig :wink:

Benutzeravatar
"Cosmo"polita
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3073
Registriert: 13.07.2007 19:16
Katzenrasse: Scottish Fold-Perser
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von "Cosmo"polita » 29.06.2008 11:20

längste zunge wäre auch witzig,aber dann würde es rah an mitstreitern werden :o
aber schlafende katzen ist nicht so herausfordernd :?
sollte/könnte schon ruhig etwas fordernder sein,oder :wink:

Benutzeravatar
The_Girl
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4142
Registriert: 26.03.2007 13:09
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Happurg
Kontaktdaten:

Beitrag von The_Girl » 29.06.2008 11:30

Ich tendiere ja generell auch zu den Katzenaugen. Aber meine beiden haben die meistens zu, wenn ich Knipse. :roll:

Benutzeravatar
Gyde_S
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4141
Registriert: 03.09.2007 11:38
Katzenrasse: 2 Perser
Land: Deutschland
Wohnort: 52223 Stolberg

Beitrag von Gyde_S » 29.06.2008 11:58

Das mit der längsten zunge könnte ja als "putzende katzen" gemacht werden (wie hier schon wer sagte), das würde dann die Gähnfotos ausschließen. Oder aber generell "Katzen bei der Fellpflege". "katzenaugen" find ich auch toll, werd ich aber nicht hinkriegen, da meine auch ständig den kopf wegdrehen, wenn die kamera zu nah ist. "Katzenbuckel" fänd ich auch mal toll. Fressende oder schlafende Katzen ist zu einfach. Oder wie wärs mit was gruseligem? So "Horror-katzen" mit leuchtenden Augen (mit Blitz)?

Benutzeravatar
"Cosmo"polita
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3073
Registriert: 13.07.2007 19:16
Katzenrasse: Scottish Fold-Perser
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von "Cosmo"polita » 29.06.2008 12:05

ja genau spezielle schnappschüsse
lustig,gruslig,kurios :lol:

Benutzeravatar
Ramona
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2081
Registriert: 13.07.2007 11:29
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Barsinghausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Ramona » 29.06.2008 12:36

Auja. Mal ein "richtiger" Chaoskatzen-Wettbewerb, also einer, der das "Chaos" im Namen verdient :D

citycat
Mäusefänger
Mäusefänger
Beiträge: 29
Registriert: 29.06.2008 11:38
Katzenrasse: American short hair
Land: Deutschland
Wohnort: Auerbach

Beitrag von citycat » 29.06.2008 13:21

genau ...wie meine katze ich hatte das fenster offen in meinem zimmer und ein rießen käfer fliegt hinein meine katze bemerkte ihn am anfang nicht genauso wie ich denn ich wa an meinen hausaufgaben gessesen auf einmal hörte ich ein krrrrrzzzzz ich guckte mich um sah wie meine kleine schwarze katze an der decke an einem balken hängt und jammert ..meine vorhänge waren zerrissen meine wand war mit kratzern übersäht es ging nicht mehr schlimmer sofort schrie ich und stellte mich auf meinen stuhl unter die katze die mich traurig ansah und nahm sie runter von der decke .."also unter in die luft gehbn verstehg ich etzwas anderes!!" hihi^^ :lol: :lol: :lol: :D :D

Benutzeravatar
"Cosmo"polita
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3073
Registriert: 13.07.2007 19:16
Katzenrasse: Scottish Fold-Perser
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von "Cosmo"polita » 29.06.2008 15:19

auja :lol:

>>> Bild <<<

Benutzeravatar
Minosch
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3000
Registriert: 31.10.2007 18:52
Katzenrasse: Bengalen
Land: Schweiz
Wohnort: Kanton Basel-Land (Schweiz)

Beitrag von Minosch » 30.06.2008 20:10

Gyde_S hat geschrieben:Das mit der längsten zunge könnte ja als "putzende katzen" gemacht werden (wie hier schon wer sagte), das würde dann die Gähnfotos ausschließen. Oder aber generell "Katzen bei der Fellpflege". "katzenaugen" find ich auch toll, werd ich aber nicht hinkriegen, da meine auch ständig den kopf wegdrehen, wenn die kamera zu nah ist. "Katzenbuckel" fänd ich auch mal toll. Fressende oder schlafende Katzen ist zu einfach. Oder wie wärs mit was gruseligem? So "Horror-katzen" mit leuchtenden Augen (mit Blitz)?
Darf ich das gewesen sein? :wink:

Benutzeravatar
Bastet
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4429
Registriert: 05.01.2008 02:35
Land: Deutschland
Wohnort: 69221 Dossenheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Bastet » 01.07.2008 03:43

Katzenaugen ist schwer, meiner macht auch immer die Glotzböcke zu.

"Chaoskatzen" wäre auch ein gutes Thema, nur was fällt dann alles darunter? Ich weiß ja nicht, was eure Viecher so alles treiben :lol:

Mal überlegen, ob mir noch was einfällt. Vielleicht "Jägerkatzen", also wenn sie irgendwem oder -was auflauern.
Katzenbuckel ist auch nicht schlecht.

Antworten