ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Katername? welchen soll ich nehmen?

Allgemeines Diskussions-Forum über Katzen. Hier könnt Ihr über allgemeine Katzen-Themen diskutieren
Gesperrt
Benutzeravatar
jennii
Löwenbändiger
Löwenbändiger
Beiträge: 82
Registriert: 29.06.2008 15:53
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Katername? welchen soll ich nehmen?

Beitrag von jennii » 29.06.2008 15:56

Hi
Also ich bin neu hier und am Mittwoch wird wahrscheinlich mein kleiner Kater zu uns nach hause kommen.

Aber ich kann mich einfach nicht entscheiden, wie ich ihn nennen soll.

Er ist hellgrau mit dunkelgrauen streifen

ich habe mir soetwas wie Bart, Barney, Lord oder Homer überlegt, aber ich kann mich einfach nicht entscheiden..was findet ihr am besten?

und wenn euch keiner von den Namen gefällt, könnt ihr hier ja bessere vorschläge bringen :)

Es sollte nur ein etwas ausgefallenerer name sein und frech klingen..


Lg

Benutzeravatar
oOsusanneOo
Katzenprofi
Katzenprofi
Beiträge: 380
Registriert: 15.06.2008 13:28
Katzenrasse: BKH

Beitrag von oOsusanneOo » 29.06.2008 17:19

Erstmal Glückwunsch zum Nachwuchs ;)

Mhm .. mit den Namen finde ich immer etwas schwer, jeder hat einen anderen Geschmack und Vorstellungen!

Schau doch mal hier in der Suchfunktion, es gibt hier sicherlich bereits andere Threads mit schönen Namen :)

Ich würde dir empfehlen, den Namen auszuwählen, der dir als erstes ins Auge gestochen ist .. und der einfach zu deinem Fellpopo passt. Bei uns hat das auch immer super geklappt .. gesehen .. und bums .. ist uns ein Name eingefallen, der einfach gepasst hat.

Ich drücke dir die Daumen :)

LG

Benutzeravatar
hippo62
Katzenkenner
Katzenkenner
Beiträge: 200
Registriert: 12.05.2008 19:54
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Höver
Kontaktdaten:

Beitrag von hippo62 » 29.06.2008 17:56

Aich von mir herzlichen Glückwunsch zur Fellnase, ich kann oOsusanneOo nur zustimmen die Namensgebung erfolgte bei uns auch ganz spontan.

Unser erster Kater war auch ein Grautiger sein Name war Fritz.

Benutzeravatar
Gyde_S
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4141
Registriert: 03.09.2007 11:38
Katzenrasse: 2 Perser
Land: Deutschland
Wohnort: 52223 Stolberg

Beitrag von Gyde_S » 30.06.2008 10:51

Hallo erstmal. Wie schon gesagt wurde, benutze bitte die Suchfunktion oben bevor du neue Threads eröffnest. Wir haben schon etliche Namensthreads hier:
http://www.chaoskatzen.de/forum/viewtop ... ight=namen
http://www.chaoskatzen.de/forum/viewtop ... ight=namen
http://www.chaoskatzen.de/forum/viewtop ... ight=namen
http://www.chaoskatzen.de/forum/viewtop ... ight=namen
http://www.chaoskatzen.de/forum/viewtop ... ight=namen
Lies dir diese Threads dochmal durch. Wenn du dann immer noch unschlüssig bist, kannst du dort ja nochmal nachfragen. Aus Gründen der übersichtlichkeit mach ich jetzt hier zu. LG, Gyde

Gesperrt