ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Zeigt her euer individuelles Spielzeug!

Hier könnt Ihr Euer selbst gebasteltes Spielzeug präsentieren, wie z.B. Kratzbäume
Antworten
citycat
Mäusefänger
Mäusefänger
Beiträge: 29
Registriert: 29.06.2008 11:38
Katzenrasse: American short hair
Land: Deutschland
Wohnort: Auerbach

Beitrag von citycat » 05.07.2008 21:54

was auch ganz lustig ist : wenn man seiner katze eine weintraube wirft rennt sie wie verrückt der weintraube hinterher.. also bei meiner katze findet das spielen kein ende mehr .. und ich darf auch keine weintrauben rumliegen lassen. :lol: :D :D LG sandra

Benutzeravatar
"Cosmo"polita
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3073
Registriert: 13.07.2007 19:16
Katzenrasse: Scottish Fold-Perser
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von "Cosmo"polita » 06.07.2008 07:27

das gleiche klappt mit krischen auch sehr gut :lol:
kullert ja so schön :wink:

Poisonheart1972
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3904
Registriert: 21.01.2008 12:52

Beitrag von Poisonheart1972 » 06.07.2008 09:16

Glaub das geht mit allem was gut kullert gut.
Hier waren es auch schon mal Kastanien oder Eicheln :D .

Lg Bine

Benutzeravatar
Gyde_S
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4141
Registriert: 03.09.2007 11:38
Katzenrasse: 2 Perser
Land: Deutschland
Wohnort: 52223 Stolberg

Beitrag von Gyde_S » 07.07.2008 12:53

was werft ihr denn alle euer Essen durch die gegend? :shock:

Poisonheart1972
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3904
Registriert: 21.01.2008 12:52

Beitrag von Poisonheart1972 » 07.07.2008 12:58

Lach Im Normalfall schmeiss ich nicht mit Essen :D .
Aber ab und an muss man ja mal testen.

Unsere Katzen können nun Campen gehen :D .
Hab heute morgen zugeschlagen im Fressnapf:oops: .
Ich darf da nicht rein gehen, kauf dann zuviel :| .

Lg Bine

Benutzeravatar
Gyde_S
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4141
Registriert: 03.09.2007 11:38
Katzenrasse: 2 Perser
Land: Deutschland
Wohnort: 52223 Stolberg

Beitrag von Gyde_S » 07.07.2008 13:06

Ist das nicht das Gleiche, was Karin (war doch karin, ne?) jetzt gekauft hat?

Poisonheart1972
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3904
Registriert: 21.01.2008 12:52

Beitrag von Poisonheart1972 » 07.07.2008 13:38

Ja dachte ich auch schon, aber hatte noch kein Bild gesehen.
Vermut aber mal schon.

Lg Bine

Poisonheart1972
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3904
Registriert: 21.01.2008 12:52

Beitrag von Poisonheart1972 » 07.07.2008 15:55

So auch mal mit Katze :) .

Lg Bine

Nelchen
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 3
Registriert: 17.05.2008 08:23

Beitrag von Nelchen » 24.07.2008 10:29

Meine katze findet es ganz toll wenn ich alufolie nehme die dann zum ball forme (dabei ein bisschen rascheln)und die dann durchs haus werfe sie rennt immer ganz begeistert hinterher und es ist auch schon mal vorgekommen das sie den ball zurück gebracht hat

Benutzeravatar
Sa.Nae
Katzenprofi
Katzenprofi
Beiträge: 354
Registriert: 05.11.2007 13:29
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Sa.Nae » 24.07.2008 15:53

Sanaes neuste Kreation: Lange Federn (Gekaufte. Keine von der Straße. Das war mir irgendwie nüscht.) plus kleinem Glöckchen (Diese Schokoladenosterhasen oder Weihnachtsmänner haben doch immer solche Glöckchen um...) zusammen an einen langen Wollfaden binden.
Wenn man mit dem dann durch die Wohnung rast, fallen hinterher nicht nur die Katzen erschöpft zu Boden. Wir drei lagen hinterher wirklich vollkommen k.o. auf der Erde. Herrlich war das.
Nie wieder das Gefühl keinen Sport zu machen! Ich mach ja welchen! Ich renn durch die Wohnung! :D

citycat
Mäusefänger
Mäusefänger
Beiträge: 29
Registriert: 29.06.2008 11:38
Katzenrasse: American short hair
Land: Deutschland
Wohnort: Auerbach

Beitrag von citycat » 24.07.2008 16:10

ja das habe ich auch gemacht sogar schon hingeschrieben ....^^
Ich habe noch eine frage könnt ihr bitte auf die frage im anfänger forum antworten(Was sind für ausenkatzen die größten gefahren???) bittee ich brauche antworten .... passt jetzt nicht ganz zum tema aber sorry ... :wink: :cry: :cry:

Benutzeravatar
Karin
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1655
Registriert: 17.01.2008 08:47
Land: Deutschland
Wohnort: Obersulm

Beitrag von Karin » 24.07.2008 16:27

Ja, das ist das Zelt, das meine beiden schon länger in Beschlag genommen haben. Die eine Naht vorne ist schon ganz ausgerissen, weil sie es überhaupt nicht mehr in Ruhe lassen. Wir haben jetzt beschlossen, dass wir noch welche besorgen, damit wir Reserve haben ;-)

Benutzeravatar
Sa.Nae
Katzenprofi
Katzenprofi
Beiträge: 354
Registriert: 05.11.2007 13:29
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Sa.Nae » 24.07.2008 17:40

citycat hat geschrieben:ja das habe ich auch gemacht sogar schon hingeschrieben ...
Mmmmh. Ich dachte, dass gerade hier Verständnis dafür herrscht, wenn man sich nicht 10 Seiten detailliert durchliest, bevor man etwas schreibt. Zumindest hab ich das recht oft beobachten können was die Wiederholungen betrifft.... :|
Nun ja.
:lol:

Benutzeravatar
mucmuc
Dosenöffner
Dosenöffner
Beiträge: 47
Registriert: 05.06.2008 09:50
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von mucmuc » 26.07.2008 11:03

Ich stelle auch mal das selbstgemachte Spielzeug vor, mit dem ich Napoli manchmal zu Action verführen kann - die faule Socke ;)

Das ist so ein dünnes Strickgarn aus Kunstfaser, es hat so glitzernde Fäden und Knubbel drin. EIgentlich wollte ich damit Deko machen, aber dann stellte sich heraus, dass die Katze drauf abfährt. Die Perlen bleiben stets völlig unbeachtet, höchstens wird nach dem Lindhäschen-Schnipsel da dran geguckt. Aber das Highlight ist echt, einfach nur diese Strippe zu jagen. (Wobei "jagen" meistens daraus besteht, aus dem Liegen in die Luft zu haschen :D )
Dateianhänge
DSCN2450.JPG

Benutzeravatar
Cacher
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 20.07.2008 08:13
Land: Deutschland
Wohnort: Mainhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Cacher » 26.07.2008 17:16

Hallo zusammen

Wir haben einen "Stinke Eimer " wo unser spielzeug Gelagert wird und in dem " Stinke Eimer " ist zusätzlich noch Baldrianwurzel aus der Apotheke Alles was in dem Eimer war Lieben die Katzen da kann das Spielzeug noch so Langweilig sein

Mfg Patrick

Antworten