ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



ab morgen katzenmami freu

Allgemeines Diskussions-Forum über Katzen. Hier könnt Ihr über allgemeine Katzen-Themen diskutieren
Gesperrt
maus
Dosenöffner
Dosenöffner
Beiträge: 44
Registriert: 05.08.2007 14:28

ab morgen katzenmami freu

Beitrag von maus » 05.08.2007 14:32

huhu ihr lieben

wollten so lange ne mieze haben und nu ist es morgen endlich soweit

holen morgen endlich unsere minidame ab....

gaaanz süsser main coon mix in grauweiß und grade mal 8 wochen

mal schauen wie sie sich einlebt

freu mich schon total

liebe grüße die monamaus

HER

Beitrag von HER » 05.08.2007 16:01

Oh, das klingt spannend.
Da bin ich auch auf Fotos gespannt.

Viele Spaß mit eurem Katzenkind:-)

dip
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1508
Registriert: 21.06.2007 19:19
Katzenrasse: 1 BKH 1BLH
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von dip » 05.08.2007 20:55

Da wünsche ich Euch Morgen gaaaanz viel Spaß und eine gute Eingewöhnung! :D

maus
Dosenöffner
Dosenöffner
Beiträge: 44
Registriert: 05.08.2007 14:28

Beitrag von maus » 06.08.2007 06:57

dankedanke:-)wollen wir ma schauen ...besizerin mienete sie ist ganz pflegeleicht und lieb.. und das sie auch mal 3 stdunden am stück allein bleibn kann da wir beide ja arbeiten aber sie meinte wir sollen uns da kein kopf machen :-)grins freu mich schon total vorallen weil sie noch so paddelig ist grins

Benutzeravatar
crazy_cat
Katzenfreund
Katzenfreund
Beiträge: 193
Registriert: 17.07.2007 13:35
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern

Beitrag von crazy_cat » 06.08.2007 09:29

Dann wünsch ich dir noch viel spaß it ihr und erzähl uns wies weiter gegangen ist

maus
Dosenöffner
Dosenöffner
Beiträge: 44
Registriert: 05.08.2007 14:28

Beitrag von maus » 12.08.2007 16:45

da bin ich wieder....

also die autofahrt war die höhlle hat nur gemautz aber das war normal weil sie noch nie auto gefahren ist..zuhause angekommen haben wir sie gleich auf dem katzenklo rausgelassen wo sie sich erst mal breit gemacht hat grins naja
ein bis zwei stunden hat sie die wohnung erkundet gab ja viel zu sehen bei 80 qm über zwei etagen mit ner wendeltreppe die nu ihr lieblingsplatz ist..
kahm noch am selben abend zum schumsen an und wo wir ins bett gingen hat se dann angefangen zu weinen ,dan kahm se irgendwann ins bett und hat sich bei meinem freund in den arm gekuschelt und da auch bis morgens geschlafen...und den ersten tag alleine (ist morgens 2 std alleine mittags ist mein freund 1 stunde da un dab fünf ist er auch wieder da und ich bin um acht da...hat sie gut weggesteckt kein mist gemacht ha brav auf der couch gedöst....

und si eist mega zutraulich unsbeiden gegenüber hätten wir net gedacht naja und das spielen da hat sie viel von aber irgendwie spielt sie nur mit ihrer weißen maus und den schnüsenkeln von mein alten turnschuen grins...

ist sehr putzig und sobald wir bilder aufen rechner haben kommt hier eins rein...

nur mit dem füttern weiß ich net momentan bekommt sie whiskas aber wenn das leer ist ist vorbei dann bekommt se dieses prämienfutter so heist das ja von hills hab ne probe vom TA bekommen und das mag sie mehr als gern nun zum fressen

wir füttern sie so ca.4 mal am tag alle 4-5 stunden geb ihr immer 1 -1/12 Esslöffel aber richtig aufressen tutse das net...bekommt nassfutte und trockenfutter gibts nur mal bischen als belohunug so 3-7 stk weiß net ob das so ok ist da es ja meine erste mieze ist


lieben gruß die monamus


asoo heisen tutse nu luzi weil se doch manchaml sehr frech ist und wiegen tutse 1,05 oder 1,5 eins von beiden hat der TA aufalle gesagt naja hat ihr dann was noch gegen die flöhe gegebn und ich hbase mit dem flokahm bearbeitet scheint nu nichts mehr da zu sein bis auf evt. noch innder wohnung aber der doc meinet es ist nicht soo akut das man ein spray braucht

soviel erst mal dazu grins bis denne :P

maus
Dosenöffner
Dosenöffner
Beiträge: 44
Registriert: 05.08.2007 14:28

Beitrag von maus » 12.08.2007 17:12

so bitteschän
Dateianhänge
Luzy 033.jpg
Luzy 033.jpg (36.49 KiB) 2992 mal betrachtet

maus
Dosenöffner
Dosenöffner
Beiträge: 44
Registriert: 05.08.2007 14:28

Beitrag von maus » 12.08.2007 17:17

irgendwie nimmt der die nur einzeln naja da eben so
Dateianhänge
Luzy 029.jpg
Luzy 029.jpg (47.67 KiB) 2989 mal betrachtet
Luzy 031.jpg
Luzy 031.jpg (40.27 KiB) 2989 mal betrachtet
Luzy 038.jpg
Luzy 038.jpg (37.05 KiB) 2989 mal betrachtet
Luzy 040.jpg
Luzy 040.jpg (38.45 KiB) 2989 mal betrachtet

Trinity
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 923
Registriert: 08.08.2007 16:44
Katzenrasse: FWWK
Land: Deutschland
Wohnort: Trier

Beitrag von Trinity » 12.08.2007 17:44

och meno ist die knuffig, auch haben will :D
Viel Spaß mir ihr.

Lg Trinity

maus
Dosenöffner
Dosenöffner
Beiträge: 44
Registriert: 05.08.2007 14:28

Beitrag von maus » 12.08.2007 17:50

nene is meine grins danke schön:-)

Gesperrt