ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Melde mich ab...

Allgemeines Diskussions-Forum über Katzen. Hier könnt Ihr über allgemeine Katzen-Themen diskutieren
Benutzeravatar
Minosch
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3000
Registriert: 31.10.2007 18:52
Katzenrasse: Bengalen
Land: Schweiz
Wohnort: Kanton Basel-Land (Schweiz)

Melde mich ab...

Beitrag von Minosch » 07.07.2008 07:32

Hallo ihr Lieben
Ich melde mich ab dem 11.07. wieder. Der PC an dem ich zur Zeit bin, ist sehr langsam...
Liebe Grüsse
Miri&TheBengis(&Minosch)

Benutzeravatar
oOsusanneOo
Katzenprofi
Katzenprofi
Beiträge: 380
Registriert: 15.06.2008 13:28
Katzenrasse: BKH

Beitrag von oOsusanneOo » 07.07.2008 07:46

Ich dachte erst, du wolltest das Forum hier verlassen ..

Jag einem doch nicht so einen Schrecken ein :wink:

Langsame Computer .. ohje, gibt nix schlimmeres.

LG Susanne

Benutzeravatar
Bastet
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4429
Registriert: 05.01.2008 02:35
Land: Deutschland
Wohnort: 69221 Dossenheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Bastet » 07.07.2008 08:24

Du Kuh, dann schreib das doch in "Vorübergehend abwesend"!
Ich hab grad auch voll den Schrecken bekommen. Herzinfarkt am frühen Morgen :shock:

Das könntest du uns nicht antun :lol:

Nimm meinen Lahmarsch gleich mit zum Computerdoktor, der regt mich sowas von auf. Ich weiß auch nicht, was alle Ritt mit der Kiste los ist.. :|

Benutzeravatar
Gyde_S
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4141
Registriert: 03.09.2007 11:38
Katzenrasse: 2 Perser
Land: Deutschland
Wohnort: 52223 Stolberg

Beitrag von Gyde_S » 07.07.2008 11:54


Benutzeravatar
kathi
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2558
Registriert: 04.07.2007 08:00
Katzenrasse: Terrormietzen
Land: Deutschland

Beitrag von kathi » 09.07.2008 17:28

Hauptsache, du kommst überhaupt wieder.
Die Fotos deiner hübschen Bengis würden mir sonst fehlen. :wink:

Benutzeravatar
Minosch
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3000
Registriert: 31.10.2007 18:52
Katzenrasse: Bengalen
Land: Schweiz
Wohnort: Kanton Basel-Land (Schweiz)

Beitrag von Minosch » 10.07.2008 07:00

Ach herrjeh, das ist aber lieb, dass man doch nicht ohne weiteres einfach so "gehen" kann :wink:. Hab das geschrieben, als ich bereits bei der Mutter meines Freundes in Österreich war. Kommt halt auch noch dazu, dass die Telefonleitung besetzt ist, wenn ich im Internet bin. Aber ab morgen Abend bin ich wieder online. Und sorry, Gyde, hätte den Thread zuerst suchen sollen..... :oops:.
Bis bald also,
Eure Kuh...................... :).
PS: So schnell kriegt ihr mich und meine Bengis nicht los.....

Benutzeravatar
Sa.Nae
Katzenprofi
Katzenprofi
Beiträge: 354
Registriert: 05.11.2007 13:29
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Sa.Nae » 10.07.2008 09:06

Aaaaah. Ich bin natürlich auch gerad davon ausgegangen, dass du dich komplett abmeldest. menschenskindernee, fräulein minosch. so nicht.
ich bin vor schreck fast vom stuhl gekippt und hab mich gerade selbst über die erstaunlich lange gedankenkette in meinem kopf gewundert, die bei fragen anfing wie "was ist denn nur passiert?" bishin zu "achduschreck. irgendwas mit den miezen?"
mein armes herz.
du bleibst also.
gut.
puh.

Benutzeravatar
Bastet
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4429
Registriert: 05.01.2008 02:35
Land: Deutschland
Wohnort: 69221 Dossenheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Bastet » 10.07.2008 09:08

Tja, so ist das mit den alteingesessenen Kühen, die sind wie Zecken :shock: Man wird sie einfach nicht los! :lol:

Ich dachte schon, ich wäre die Einzige, die wegen eines Beinahe-Herzinfarktes fast vom Frühstücksstuhl fällt.

Gell Miri, da kannste mal sehen, was du uns bedeutest :wink:

Benutzeravatar
Minosch
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3000
Registriert: 31.10.2007 18:52
Katzenrasse: Bengalen
Land: Schweiz
Wohnort: Kanton Basel-Land (Schweiz)

Beitrag von Minosch » 10.07.2008 15:26

:) - ihr seid ja so süss, wie ihr mit einer alteingesessenen Kuh-Omi umgeht :wink:. Wie gesagt, ab Freitagabend bin ich wieder in normalen Abständen hier.
@Bastet: Dein Charme ist einfach umwerfend :lol:.
Werde das nächste Mal den Betreff auf alle Fälle so wählen, dass ich nicht Schuld an irgendwelchen Herzinfarkten oder vom-Stuhl-gefallen-Unfällen bin.... :wink:.
Aber es ist schon schön zu wissen, dass man vermisst wird - oder zumindest meine beiden Lümmels... :wink:.
Also dann, bis demnächst wieder.
Viele liebe Grüsse
Miri&TheBengis(&Minosch)

Benutzeravatar
Bastet
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4429
Registriert: 05.01.2008 02:35
Land: Deutschland
Wohnort: 69221 Dossenheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Bastet » 11.07.2008 07:38

Miri, ich bin dafür bekannt, dass ich meine Zuneigung auf meine ganz eigene Art übermittle, die allerdings im Kern wirklich liebevoll gemeint ist.

Manche lachen sich drüber tot, andere fühlen sich irritiert, wieder andere verstehen es, wenn zwischen den Zeilen steht:
"He du, ich mag dich ganz arg!" und die Annette diese Personen oder Tiere mit Namen versieht, die ihr schon kennt...

(für die Neuen: du alter Stinker, Stinkbärle, Mausebärle, Arschkeks, Arsch mit Ohren, Pupskanone, Knoddel, Mausefurz, Teigbacke, Popel,
Hasenhirn - ausgesprochen: Haaasehäääärn - etc, mir fällt im Moment des restliche Repertoire nicht ein)

Was die Kuh betrifft, dieses Wort benutze in in unterschiedlichen Zusammenhängen.
1. "Ich Kuh" - wenn ich mich über mich selbst aufrege
2. "Ah du bisch doch äh Kuh!" Wenn ich einer Freundin sagen will, dass sie sich falsch verhalten hat oder aber wenn es Missverständnisse gab, die dann geklärt wurden
3. "Du Kuh" - wenn sowas wie mit Miri passiert und mir im Nachhinein ein Stein vom Herzen fällt und ich ihr in liebevoller Weise sagen will:
"Mann, hättest du das nicht auf eine sanftere Weise sagen können?"


So, damit wäre das Thema Annettes Charme hoffentlich geklärt...
:lol:

EDIT: Ich kann aber auch anders sein. Was ich eigentlich am meisten für Mann, Hund, Katz, Freunde und fremde Kinder (die, die ich kenne und selbst die, die ich NICHT kenne) verwende:

Schatz, Schätzele, Maus

Kinder schätzen das wohl, deshalb kleben sie an mir ohne Ende, weil ich jedes Kind meistens nicht mit Namen nenne, sondern mit den drei oben genannten Wörten anrede. Sie lieben es.

Das Problem bei meinen Tieren ist, dass sie inzwischen alle beide und sogar noch der Mann, wenn er anwesend ist, auf meine Kosenamen hören :shock: Egal was ich sage, jeder steht plötzlich vor mir und ist verwirrt, wenn ich denn nun meine :lol:

Benutzeravatar
Minosch
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3000
Registriert: 31.10.2007 18:52
Katzenrasse: Bengalen
Land: Schweiz
Wohnort: Kanton Basel-Land (Schweiz)

Beitrag von Minosch » 12.07.2008 10:12

:lol: - jetzt weiss ich ja Bescheid... Ich gehöre in dem Fall zu denen, die sich darüber amüsieren können.

"Die Kuh" verwende ich für's gleiche; kann aber auch durch Huhn ersetzt werden :wink:.

Ich melde mich hiermit übrigens offiziell wieder zurück!!!!

Benutzeravatar
Gyde_S
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4141
Registriert: 03.09.2007 11:38
Katzenrasse: 2 Perser
Land: Deutschland
Wohnort: 52223 Stolberg

Beitrag von Gyde_S » 12.07.2008 10:37

WB Miri! :D

Benutzeravatar
Minosch
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3000
Registriert: 31.10.2007 18:52
Katzenrasse: Bengalen
Land: Schweiz
Wohnort: Kanton Basel-Land (Schweiz)

Beitrag von Minosch » 12.07.2008 10:45

Danke Gyde :)

Poisonheart1972
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3904
Registriert: 21.01.2008 12:52

Beitrag von Poisonheart1972 » 12.07.2008 13:04

Von mir auch WB :) .

Lg Bine

Benutzeravatar
Bastet
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4429
Registriert: 05.01.2008 02:35
Land: Deutschland
Wohnort: 69221 Dossenheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Bastet » 12.07.2008 13:04

Cool, unsere Chaoskatzen-Oma-Kuh ist wieder da!
:wave:

Antworten