ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



CatIt Trinkbrunnen/ Water Fountain

Alles rund ums Thema Katzenzubehör, z.B. Kratzbäume, Katzenklo, Fress- und Wassernäpfe, Trinkbrunnen, Katzenklappen, Halsbänder, etc
Benutzeravatar
The_Girl
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4142
Registriert: 26.03.2007 13:09
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Happurg
Kontaktdaten:

Beitrag von The_Girl » 12.07.2008 18:02

Jep, ich weiss, keine Doppelposts... Aber der hier muss mal eben sein, sonst sieht wieder keiner, das ich Bilder eingefügt hab. *g*

So Gyde, nur für Dich mal der Trinkbrunnen in Aktion, in meiner Küche. :D
Dateianhänge
IMG_3533.JPG
IMG_3534.JPG

Benutzeravatar
Gyde_S
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4141
Registriert: 03.09.2007 11:38
Katzenrasse: 2 Perser
Land: Deutschland
Wohnort: 52223 Stolberg

Beitrag von Gyde_S » 14.07.2008 08:52

Cool danke :D Sieht ja echt total hübsch aus das teil!

Poisonheart1972
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3904
Registriert: 21.01.2008 12:52

Beitrag von Poisonheart1972 » 14.07.2008 10:27

Wenn ich nur wüsste wohin damit.
Das Problem: Altbau , wenig Steckdosen.
Und da wo platz ist , ist natürlich keine :? .
Obwohl geistesblitz. Im Bad müsste es gehen.

Lg Bine

Benutzeravatar
Gyde_S
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4141
Registriert: 03.09.2007 11:38
Katzenrasse: 2 Perser
Land: Deutschland
Wohnort: 52223 Stolberg

Beitrag von Gyde_S » 14.07.2008 10:56

Poisonheart1972 hat geschrieben:Wenn ich nur wüsste wohin damit.
Das Problem: Altbau , wenig Steckdosen.
Und da wo platz ist , ist natürlich keine :? .
So ist das hier auch. Und im bad gehts auch nicht. zumal der ja schon in der nähe stehen sollte, dass die katzen nicht immer erst ne treppe runter müssten. das wäre dann nicht wirklich effektiv. Und da sie den größten teil des Tages in unserem schlafzimmer sind, wäre das die einzige Möglichkeit, aber da ist echt kein platz (und auch keine Steckdosen) und ich glaub auch mein freund würde mir was anders erzählen, wenn es die ganze Nacht plätschert. und wenn ich ihn doch unten hinstellen würde (ins katzenzimmer), dann würde der Hund da mit Sicherheit drangehen und dann könnte ich den dreimal täglich sauber machen (so wie die Näpfe), weil die da irgendwie immer das ganze wasser versaut. Denk mal, dann geht das wohl erst, wenn ich umgezogen bin.

Antworten