ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Identität der user

Allgemeines Diskussions-Forum über Katzen. Hier könnt Ihr über allgemeine Katzen-Themen diskutieren
Antworten
Benutzeravatar
Bastet
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4429
Registriert: 05.01.2008 02:35
Land: Deutschland
Wohnort: 69221 Dossenheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Bastet » 17.07.2008 07:09

Es gibt auch ein Amstetten in Ba-Wü :wink:
Hab bei Google Earth geschaut. Ich muss doch immer gleich wissen, wo meine Katzenweiber wohnen..

Löckchen
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 459
Registriert: 13.06.2008 10:08
Katzenrasse: BKH und Selkirk Rex
Land: Oesterreich
Wohnort: Niederösterreich

Beitrag von Löckchen » 17.07.2008 07:11

Amstetten gibt es bestimmt mehrere. Wie bereits erwähnt... Niederösterreich.

Das "Katzenweib" wohnt also mit seinen zwei Katern in NÖ! :wink:

Benutzeravatar
Gyde_S
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4141
Registriert: 03.09.2007 11:38
Katzenrasse: 2 Perser
Land: Deutschland
Wohnort: 52223 Stolberg

Beitrag von Gyde_S » 17.07.2008 09:43

Ich weiß nicht, was manche davon hätten, sich als wer anders auszugeben. Ich denke, wenn man vorhat, hier etwas länger zu verkehren, macht das garkeinen Sinn. Sich dauernd zu verstellen und sich nicht zu verplappern, wäre doch wohl auf dauer sehr anstrengend. Aber es gab auch schon den ein oder anderen User, der mir etwas spanisch vorkam, das sind aber dann welche, die nicht so oft on sind oder waren.
Und es wird auch immer wieder leute geben, die sich in einem Forum anmelden, ein paar Beiträge schreiben und dann wieder verschwinden. das hat aber denke ich nichts mit der Seriosität der Angaben zu tun sondern einfach damit dass die dann keine Lust mehr haben oder sich (aus welchen gründen auch immer) ein anderes Forum suchen. Sowas wirds immer geben.

Löckchen
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 459
Registriert: 13.06.2008 10:08
Katzenrasse: BKH und Selkirk Rex
Land: Oesterreich
Wohnort: Niederösterreich

Beitrag von Löckchen » 17.07.2008 09:46

Stimmt da gebe ich dir recht. Ist aber auch leider oft der Fall das man nicht immer zeit hat und dann zu einem späteren zeitpunkt dann einfach wieder mal online geht bzw. ins forum.
Aber wie du auch erwähnt hast... sich auf dauer verstellen zu müssen ist ja auch schwachsinn.

Benutzeravatar
ankhsunamun
Katzenprofi
Katzenprofi
Beiträge: 345
Registriert: 03.03.2008 20:50
Katzenrasse: Bengale, EKH
Wohnort: linz

Beitrag von ankhsunamun » 17.07.2008 17:48

Hallo Löckchen.... liebe reale :wink: Grüße von Linz nach Amstetten

Benutzeravatar
The_Girl
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4142
Registriert: 26.03.2007 13:09
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Happurg
Kontaktdaten:

Beitrag von The_Girl » 17.07.2008 18:40

Ramona hat geschrieben:@Marika: Stehst du im Telefonbuch? Vllt hat sich jemand deine Nummer rausgesucht oder es handelt sich um einen Zahlendreher.
Ich antworte mal ganz frech. Ja sie steht im Tel. Zumindest online.
Bei www.dasoertliche.de

:)

Ich übrigens auch. Also falls jemand überprüfen möchte, der schreibt mir ne PN, damit ich ihm meinen Namen und Tel. mitteilen kann. *g*

Benutzeravatar
Minosch
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3000
Registriert: 31.10.2007 18:52
Katzenrasse: Bengalen
Land: Schweiz
Wohnort: Kanton Basel-Land (Schweiz)

Beitrag von Minosch » 17.07.2008 19:06

@Bastet:
Jetzt sag bloss, du hast was gegen 82?????? :lol:. Sei schön brav zu meiner Zahl 41..... - sonst schicke ich dir meine beiden Raubis auf den Hals :wink:
L G
Mimi :wink:

Benutzeravatar
"Cosmo"polita
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3073
Registriert: 13.07.2007 19:16
Katzenrasse: Scottish Fold-Perser
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von "Cosmo"polita » 17.07.2008 20:02

ja ich glaub tom hat das damals so angegeben
aber warum rufen die dreimal hintereinander an , arr arr

Benutzeravatar
Gyde_S
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4141
Registriert: 03.09.2007 11:38
Katzenrasse: 2 Perser
Land: Deutschland
Wohnort: 52223 Stolberg

Beitrag von Gyde_S » 18.07.2008 10:17

Ich mach das dann immer so: Hörer abnehmen, hören wers ist, wenns so nen Quatsch ist Hörer beiseite legen und was anderes machen. Sollen die mal schön die Rechnung bezahlen, mir doch egal. und solange der Hörer noch daneben liegt, können sie dich auch nicht nochmal anrufen.

Benutzeravatar
Leannan
Dosenöffner
Dosenöffner
Beiträge: 36
Registriert: 07.12.2006 14:05
Land: Deutschland
Wohnort: Buch

Beitrag von Leannan » 18.07.2008 11:49

ja, die internet-fakes.... ich persönlich glaube auch nicht, dass man bei nem katzenforum was davon hat. ich bin übrigens auch wirklich ich *g*

Und ich habs noch nie verstanden, warum man sich im internet überhaupt verstellt, selbst bei Kontaktbörsen. Was hab ich denn davon? Rein gar nix. Vor allem, wenn ich mal wirklich jemanden sympathisch finde und treffen will, merkt der doch sofort, dass ich gar net die Superblondine mit den Maßen 90 - 60 - 90 bin. Außerdem, seitdems Photoshop gibt, ist ja sowieso alles möglich *lach*. Halt ich alles für schwachsinn, ich geb mich im internet genauso, wie im realen leben und meine Bilder, die im Internet zu sehen sind, sind eigentlich alle unbearbeitet (außer mein Schatz hat sie in die Finger bekommen *g*). Ich hab auch überall den gleichen Nick, d.h. es wäre relativ einfach bei mir andere Profile zu finden und zu vergleichen.

Außerdem Heuss sagte schon: Wer stets die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten. Und da halt ich mich sklavisch dran. *lach*

Ich glaub, wers nötig hat, sich im Internet zu verstellen oder was aus sich zu machen, was man nicht is, hat einfach zuwenig eigene Persönlichkeit und muss sich deswegen neu erfinden, eben auf Kosten anderer.

Achja, und Anrufe bekomm ich laufend, mittlerweile halt ich das so, ich geh nicht ran, wenn unbekannt anruft oder mir die Nummer unbekannt ist. Wenns wichtig ist, einfach auf den AB labern. *g*

Benutzeravatar
Sa.Nae
Katzenprofi
Katzenprofi
Beiträge: 354
Registriert: 05.11.2007 13:29
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Sa.Nae » 18.07.2008 12:02

Uh da sind mir aber auch schon Sachen passiert... Dass nachts um drei ein Mann angerufen hat und ganz flehend meine Mutter verlangt hat. Der klang als ob er kurz vorm Heulen ist und... Keine Ahnung. Ich dachte jedenfalls es wäre sonstwas passiert und er würde meine Frau Mama wirklich kennen.
Nachdem ich dann meinte, dass die schon schläft, meinte er dann, dass das aber sehr schade sei, weil er sich schon stundenlang befriedigen würde, es aber einfach nicht klappen würde.
Da ist mir dann vor Staunen echt der Mund offen stehen geblieben.
Es gibt so kranke Menschen, dass es mich immer wieder verblüfft.

Als Tipp gegen lästige Anrufe: Singen.
Am besten irgendwas womit der Anrufer nicht rechnet.
Die Biene Maja oder so.
Oder die Nationalhymne.
Die ganzen Umfrage-Cell Center legen jedenfalls recht schnell wieder auf, wenn ich plötzlich anfange lautstark "Majaaaaa" zu krakelen. :D

Poisonheart1972
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3904
Registriert: 21.01.2008 12:52

Beitrag von Poisonheart1972 » 18.07.2008 12:07

Was auch gut hilft , ist eine Trillerpfeiffe.
Volle Pulle einmal in den Hörer.
Der ruft nie mehr wieder an, weil hatte dann einen Hörsturz :D .

Lg Bine

Benutzeravatar
chanel
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 948
Registriert: 04.03.2008 10:00
Katzenrasse: Maine Coon,Persermix
Land: Deutschland
Wohnort: Augsburg

Beitrag von chanel » 18.07.2008 13:06

hm ich glaub auch, wer vorhat länger im Forum zu bleiben tut sich mit der Zeit etwas schwer sich ständig zu verstellen. Aber hallo, das interessiert mich auch nicht wirklich.
Wenn jemand meint, er muss das tun und wenns ihm was bringt(was auch immer) soll er doch.
Ich finde man aber überhaupt nicht, dass man das dran festmachen kann, wie oft jemand online ist. Es gibt vielleicht auch Leute,die nicht so oft ins Internet gehen können weil sie auch noch Familie und Arbeit haben.

Ich finde es blödsinnig sich zu verstellen. An vielen Beiträgen kann man aber nach einiger Zeit gut rauslesen, ob sie ernst gemeint sind oder nicht. Finde ich zumindest.

LG von einer realen Angie aus Augsburg.

PS: ich hab z.B. fast keine Angaben in meinem Profil gemacht, weil mein Mann meinte, dass da so viel Sch**** passieren kann. Soweit ich noch weiss hab ich nicht mal meine Stadt angegeben und mich gewundert woher das jemand aus dem Forum wissen konnte, woher ich komm.

dip
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1508
Registriert: 21.06.2007 19:19
Katzenrasse: 1 BKH 1BLH
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von dip » 18.07.2008 13:08

Ach im übrigen... so wie ich hier bin bin ich auch "real" :lol:

Benutzeravatar
Ramona
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2081
Registriert: 13.07.2007 11:29
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Barsinghausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Ramona » 18.07.2008 13:12

Bild Ich stelle mir grade Sarah vor, wie sie ans Telefon geht und anfängt "Biene Maja" zu singen :lol: Gib mir deine Telefonnummer, ich will das unbedingt mal ausprobieren! Bild

Antworten