ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Identität der user

Allgemeines Diskussions-Forum über Katzen. Hier könnt Ihr über allgemeine Katzen-Themen diskutieren
Antworten
Benutzeravatar
Minosch
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3000
Registriert: 31.10.2007 18:52
Katzenrasse: Bengalen
Land: Schweiz
Wohnort: Kanton Basel-Land (Schweiz)

Beitrag von Minosch » 19.07.2008 10:03

Ich denke, zu deinem Alter darfst du wohl auch noch sehr gut stehen... :wink:

Benutzeravatar
Ramona
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2081
Registriert: 13.07.2007 11:29
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Barsinghausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Ramona » 19.07.2008 13:18

Bastet hat geschrieben:@Ramona: Schreib mir mal ne pn, ich hab deine icq Nachricht nur zur Hälfte gelesen.
Oder schreib es offen, mir wurscht.
Nääää, das schreib ich nicht offen, hier sind Minderjährige dabei :lol:
Wenn ich am Laptop bin, schick ichs dir nochmal, da hab ichs im Verlauf drin....


Ich muss sagen, zumindest bei Annette und Gyde bin ich mir hundertprozentig sicher, dass die zwei echt sind. So schlimm, wie die sich anzicken ... :roll: :lol: *versteck*

Benutzeravatar
chanel
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 948
Registriert: 04.03.2008 10:00
Katzenrasse: Maine Coon,Persermix
Land: Deutschland
Wohnort: Augsburg

Beitrag von chanel » 19.07.2008 14:41

Ja das glaub ich auch, dass die echt sind. Obwohl ich mich extremst im Alter von Gyde getäuscht hab.
Vom Schreiben her dachte ich immer sie ist so um die 30 :lol: (jetzt versteck ich mich mal ganz ganz schnell :? )
Da hab ich aber auch noch kein Foto von ihr gesehen.
Das hier im übrigen so viele junge sind hat mich sehr verwundert.
Ich dachte ich wär hier fast die einzige, die ne 2 vorne dran hat.
Das fast alle in meinem Alter sind, hätte ich nie gedacht.
Also Gyde, sorry ich bin einfach n bissl ne Chaosangie und so siehts in meinem Kopf seit geraumer Zeit auch aus :lol:

LG Chaosangie

Poisonheart1972
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3904
Registriert: 21.01.2008 12:52

Beitrag von Poisonheart1972 » 19.07.2008 16:03

Ui ui ui , bin ich ja froh das ich gestern nicht hier war :schwitz: .
Von wegen verbrennen verbannen usw Bild.
@ Chanel wie soll ich das verstehen Gyde schreibt als wär sie so um die 30 ?
Schreibt man da anders als ihr jungen Hühner ?BildBild

Lg Bine

Benutzeravatar
Karin
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1655
Registriert: 17.01.2008 08:47
Land: Deutschland
Wohnort: Obersulm

Beitrag von Karin » 19.07.2008 16:08

Das hab ich mich gerade auch gefragt .... Was ist denn dann mit fast 40?

Benutzeravatar
Minosch
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3000
Registriert: 31.10.2007 18:52
Katzenrasse: Bengalen
Land: Schweiz
Wohnort: Kanton Basel-Land (Schweiz)

Beitrag von Minosch » 19.07.2008 16:41

Also, mit über 40 schreibt man so wie ich - oder lässt sich verbrennen :lol:

Benutzeravatar
Jessika
Katzenprofi
Katzenprofi
Beiträge: 365
Registriert: 12.04.2008 18:12
Katzenrasse: Gemeine Senfkätzchen
Land: Deutschland
Wohnort: Sauerland

Beitrag von Jessika » 19.07.2008 19:13

Oje, kaum ist man ein paar Tage nicht hier und schon verbrennen sich die Leute gegenseitig?! Da kriegt man es ja mit der Angst!!! :lol:

Ãœbrigends bin ich auch echt. Lässt sich auch nachvollziehen da unsere HP in der Sig angegeben ist.
Ist allerdings ein wirklich interessantes Thema. Ich denke schon das auch hier so der ein oder andere fake unterwegs ist. Auch wenn ich nicht begreife was man davon in einem kleinen Katzenforum hat.

LG

Jessika & LoLiGi

Benutzeravatar
chanel
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 948
Registriert: 04.03.2008 10:00
Katzenrasse: Maine Coon,Persermix
Land: Deutschland
Wohnort: Augsburg

Beitrag von chanel » 19.07.2008 19:59

Hallo,

ich weiss nicht wie ich es erklären soll. Ich dachte eben vom Schreiben her, da hatte ich irgendwie das Gefühl dass sie schon etwas älter ist.

Ach ich kann es echt nicht erklären, sorry... Jetzt denkt ihr bestimmt ich bin total bescheuert. :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:

ich denke einfach die Wortwahl ist etwas anders als bei den jungen Hühnern;-)
Und vielleicht weil sie sich doch meines Erachtens ganz gut auskennt und auch gute Tipps gibt. Da war ich einfach der Meinung, sie wäre etwas(naja schon um einiges) älter als ich :lol:

LG Angie

Benutzeravatar
Gyde_S
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4141
Registriert: 03.09.2007 11:38
Katzenrasse: 2 Perser
Land: Deutschland
Wohnort: 52223 Stolberg

Beitrag von Gyde_S » 20.07.2008 11:07

:lol: Ach was, bescheuert biste deshalb doch nicht, kannst du ja auch nicht wissen vorher. Und ich bin ja schon "fast" 30 :lol:
Und: auch in "jungen" jahren kann man sich belesen und viel informieren :wink:

Löckchen
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 459
Registriert: 13.06.2008 10:08
Katzenrasse: BKH und Selkirk Rex
Land: Oesterreich
Wohnort: Niederösterreich

Beitrag von Löckchen » 21.07.2008 06:40

Guten Morgen!

Aber hallo... kaum ist man ein paar Tage nicht online gehen hier die "aufregendsten" Dinge von statten!

Verbrennen, doch nicht verbrennen,...

Benutzeravatar
Bastet
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4429
Registriert: 05.01.2008 02:35
Land: Deutschland
Wohnort: 69221 Dossenheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Bastet » 21.07.2008 09:13

Mir fällt schon wieder vor Lachen die Tasse incl. Zigarette aus der Hand.
Man kann nicht mal einen Tag off sein, schon verpasst man euer Geschwafel :lol:

Jetzt muss die Tante Annette erst mal in Ruhe alles nachlesen.....
*Brille_hol*

Benutzeravatar
Ramona
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2081
Registriert: 13.07.2007 11:29
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Barsinghausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Ramona » 21.07.2008 09:18

Na, verbrannt wurde doch bislang noch keiner. Ihr müsst mal aufmerksamer lesen. Miri hat ein "langsam wirkendes Gift" in ihrem Körper ;)

Benutzeravatar
Minosch
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3000
Registriert: 31.10.2007 18:52
Katzenrasse: Bengalen
Land: Schweiz
Wohnort: Kanton Basel-Land (Schweiz)

Beitrag von Minosch » 21.07.2008 14:41

Und wann soll das Ding zu wirken beginnen??? Fühle mich noch sooooooo wohl :wink:

Benutzeravatar
"Cosmo"polita
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3073
Registriert: 13.07.2007 19:16
Katzenrasse: Scottish Fold-Perser
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von "Cosmo"polita » 21.07.2008 17:52

hat hier wer auf eine zyankalikapsel gebissen :shock:

Benutzeravatar
Minosch
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3000
Registriert: 31.10.2007 18:52
Katzenrasse: Bengalen
Land: Schweiz
Wohnort: Kanton Basel-Land (Schweiz)

Beitrag von Minosch » 21.07.2008 18:33

Hm, also, ich noch immer nicht. Ob ich wohl irgendwie anders beissen muss????????? :kratz:

warte, warte, warte, warte, warte, warte. Eidideldum, auch so geht diese Zeit herum :lol:

Antworten