ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Identität der user

Allgemeines Diskussions-Forum über Katzen. Hier könnt Ihr über allgemeine Katzen-Themen diskutieren
Antworten
Benutzeravatar
Karin
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1655
Registriert: 17.01.2008 08:47
Land: Deutschland
Wohnort: Obersulm

Beitrag von Karin » 22.07.2008 08:44

Hm, muss ich dann vielleicht meinen Schreibstil demnächst ändern ?

Naja, und auf Kapseln steh ich nicht wirklich ;-) Ist das jetzt ein Problem?

Ich schreib einfach mal so weiter wie bisher, mal sehen, obs irgendwann anfängt zu brennen ;-)

Benutzeravatar
Minosch
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3000
Registriert: 31.10.2007 18:52
Katzenrasse: Bengalen
Land: Schweiz
Wohnort: Kanton Basel-Land (Schweiz)

Beitrag von Minosch » 22.07.2008 15:17

Denke nicht, dass dies ein Problem ist... :wink:

Benutzeravatar
Bastet
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4429
Registriert: 05.01.2008 02:35
Land: Deutschland
Wohnort: 69221 Dossenheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Bastet » 23.07.2008 05:56

MORGEN
BildBild

Also ihr habt Probleme...weiß nicht, was ihr falsch macht, richtig auf die Zyankalikapsel zu beißen :lol:

Zurück zum Thema: Na ja, ich mache mir vielleicht auch zu viel Gedanken. Ich sag doch, ihr seid alle echt, das weiß ich. Also ich bin davon überzeugt, wissen kann man sowas ja nie.

Aber mal was anderes, wenn ihr hier schon mit Hexerei anfangt:
Ich glaube, ich hole für die Neuen unter uns mal wieder meinen alten Thread hoch, in dem es um Wiedergeburt ging.

Startet doch mal ne Umfrage, wie viele Hexen hier unter uns weilen.
Vielleicht bin ich ja gar nicht mal die Einzige (also das meine ich jetzt ernst, bin allerdings noch am Ãœben...klappt noch nicht so richtig mit der Magie)

LG A

Benutzeravatar
Lady Griddlebone
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1192
Registriert: 21.01.2008 16:52
Katzenrasse: 2 HK, 2 Aby, 1 Thai
Land: Oesterreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Lady Griddlebone » 23.07.2008 11:42

Karin hat geschrieben:Hm, muss ich dann vielleicht meinen Schreibstil demnächst ändern ?
Wieder was für den WettKÖNIG Ramon bei "Wetten dass..."
Wetten, dass ich das Alter der Forenuser bei Chaoskatzen anhand ihres Schreibstils erraten kann...


@Gyde:
Bei deinem Namen hätte ich übrigens eh lange nicht gedacht, dass das dein richtiger ist! Also eine sehr gute Internet-Tarnung :lol:

Benutzeravatar
Gyde_S
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4141
Registriert: 03.09.2007 11:38
Katzenrasse: 2 Perser
Land: Deutschland
Wohnort: 52223 Stolberg

Beitrag von Gyde_S » 23.07.2008 12:13

Ernsthaft? ich dachte immer, bei so nem "blöden" namen ist es klar, dass man sich sowas nicht ausdenkt, wenn man schon so geplagt damit ist. ich kenn aber auch sonst nur noch eine Gyde, nach der ich benannt wurde. Aber in Dänemark heißen wohl etliche so. Und ich denke mal, jeder, der schonmal mit mir zu tun hatte, würde mich auch mit dem namen in verbindung bringen, denn irgendwie können sich den alle über jahre merken :kratz:

wurzelbold

Beitrag von wurzelbold » 26.07.2008 19:02

Hmm... Man muss in Google.de nur mal meinen echten Namen (und zwar NUR den Vornamen!) eingeben und die obersten drei Beiträge bin ich:
http://www.google.de/search?hl=de&q=rozana&meta=

Rozana.

Hab halt 'nen seltenen Namen und bin nunmal sehr internetaffin. Aber ich stehe dazu!
Und ganz ehrlich, sich für jedes Forum was anderes auszudenken oder so... Da kann man ja auch ganz schön durcheinander kommen ;)

Benutzeravatar
Mucki
Katzenfreund
Katzenfreund
Beiträge: 192
Registriert: 07.03.2008 07:21
Land: Deutschland

Beitrag von Mucki » 27.07.2008 02:56

ICH BIN 100%ig aus KATRIN
:D
Kann ich jetzt auch Schleichwerbung für mein Blog machen? *liebzwinker* 8)
Hab mir nie Gedanken darüber gemacht was echt und was nicht. *grübel*
Aber ich bin sonst auch wenig am Kontakteknüpfen.

Benutzeravatar
Bastet
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4429
Registriert: 05.01.2008 02:35
Land: Deutschland
Wohnort: 69221 Dossenheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Bastet » 27.07.2008 09:16

Rozana und Gyde find ich irgendwie cool, weil es halt so selten ist.
Wieviele heißen Annette oder .............langweilig.

Ninette fände ich schon schöner. Oder wenn man meinen Namen wenigstens richtig ausspräche = Annett (das e wird bekanntlich im Französischen nicht ausgesprochen)

Na ja, ich bin auch echt. Superechtes Unikat :lol:

Benutzeravatar
Minosch
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3000
Registriert: 31.10.2007 18:52
Katzenrasse: Bengalen
Land: Schweiz
Wohnort: Kanton Basel-Land (Schweiz)

Beitrag von Minosch » 27.07.2008 09:36

Bastet hat geschrieben:Annett (das e wird bekanntlich im Französischen nicht ausgesprochen)
Auch schön: Anntt.......... :lol:

Benutzeravatar
Lady Griddlebone
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1192
Registriert: 21.01.2008 16:52
Katzenrasse: 2 HK, 2 Aby, 1 Thai
Land: Oesterreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Lady Griddlebone » 27.07.2008 10:35

Ach Gottchen.....

Diese Namen...

Also besonders schön find ich ja meinen auch nicht...
Cordula... Sehr wohlklingend. HAHAHAHA!!! Bedeutet Herzchen.
Früher nannte man mich Cordl. Wie die Kordel - aber bin ja keine Schnur!!! *grummel*
Meinem Kollegen hat das ned gefallen und da sagte er: ich nenn dich Cordi! Tja... das hat sich - Gott sei Dank - durchgesetzt.
Die eigentliche Abkürzung ist ja Cora. Würde mir sehr gut gefallen. Sagt aber jeder, dass das nicht zu mir passt. Wieso ned????

Manche, die meinen Namen vergessen, nenne mich Gundula!
Da stellen sich mir die Haare auf *schrei*!
Wo schon Cordula ned so schön ist... aber Gundula!!!! :shock: :roll: :shock:

Poisonheart1972
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3904
Registriert: 21.01.2008 12:52

Beitrag von Poisonheart1972 » 27.07.2008 10:39

Na ja aber immer noch besser als meiner.

Hab ja gar keinen Namen sondern einen Sammelbegriff :roll: .

Gibt Sabinen ohne ende :| .

Lg Bine

Benutzeravatar
Mucki
Katzenfreund
Katzenfreund
Beiträge: 192
Registriert: 07.03.2008 07:21
Land: Deutschland

Beitrag von Mucki » 27.07.2008 10:42

Manche, die meinen Namen vergessen, nenne mich Gundula!
Da stellen sich mir die Haare auf *schrei*!
Wo schon Cordula ned so schön ist... aber Gundula!!!!
:D oh du Arme. Musste aber herzlich Lachen wegen dem Gundula!!!
Meine Cousine heisst auch Cordula, ich find den Namen gar nicht schlimm.
Ich find den Namen irgendwie schön :wink:
Wir könnten ruhig Namen Tauschen :D

Benutzeravatar
Bastet
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4429
Registriert: 05.01.2008 02:35
Land: Deutschland
Wohnort: 69221 Dossenheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Bastet » 27.07.2008 10:55

Gundula?
Oh mein Gott!
Bild

Cordula find ich schön. Aber Gundula...nicht wirklich :lol:
Und Cordl....da muss man sich ja jedes Mal ein Schiffstau oder Seil vorstellen...

Benutzeravatar
Lady Griddlebone
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1192
Registriert: 21.01.2008 16:52
Katzenrasse: 2 HK, 2 Aby, 1 Thai
Land: Oesterreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Lady Griddlebone » 27.07.2008 11:04

Poisonheart1972 hat geschrieben:Na ja aber immer noch besser als meiner.

Hab ja gar keinen Namen sondern einen Sammelbegriff :roll: .
Sammelbegriff :lol: Süß...
Aber stimmt schon. Sabine's gibt es viele.

@Mucki:
Wie heißt du denn? Dann kann ich mir das Angebot bzgl Namentausch ja noch überlegen ;)

@Annette:
Also ich denke bei Gundula irgendwie immer an eine Hexe mit Warze auf der Nase... weiß auch ned warum

Benutzeravatar
Alex
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 505
Registriert: 06.07.2007 11:21
Katzenrasse: Hauskatzen
Land: Deutschland
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Alex » 27.07.2008 11:57

Hallo,
Hihi...ganz schön viel Potenzial, wenn man bedenkt dass es doch nur Namen sind :wink: Ih bin mit meinem Namen recht zufrieden...allerdings gibt es für den verschiedene Ãœbersetzungen... Alexandra: 1. die Helfende (ist aber glaub ich völlig falsch) 2. Die Beschützerin und die letzte Ãœbersetzung die ich kenne find ich richtig klasse :evil: 3. die Männerabwehrende
Ergeben hat sich das wohl aus der Bedeutung Wehrmann von Alexander

@ Lady G.: bei dem Namen Gundula hab ich allerdings eine ähnliche Assoziation...wenn nicht Hexe aber dann zumindest so eine verschrobene Alte :wink:

@Bine: Sammelbegriff ist ja auch ne nett Betitelung aber ich glaube, diese Sammelnamen tauchen immer mal wieder auf in einer bestimmten Zeit...Maike besipielsweise gehört glaub ich in meinen Geburtszeitraum und sicher noch einige Andere.

LG Alex

Antworten