ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Treffen in Hamburg

Allgemeines Diskussions-Forum über Katzen. Hier könnt Ihr über allgemeine Katzen-Themen diskutieren
Benutzeravatar
Kefa
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2773
Registriert: 09.06.2007 11:47
Katzenrasse: Schweinekatzen
Land: Deutschland
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Treffen in Hamburg

Beitrag von Kefa » 19.05.2008 15:13

So, ich mach nun mal hier den Hamburger Thread auf, um die Verwirrungen zu beenden, wo nun gerade über den Termin gesprochen wird.

Sehe ich das richtig, dass der September der beste Monat wäre? Der Monat hat 4 Wochenenden, ich kann zum Beispiel nur an den letzten dreien, am ersten nicht.

Könnten sich hier bitte mal die Leute äußern, die nach Hamburg kommen wollen?

Gruß, Kefa

Benutzeravatar
Bastet
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4429
Registriert: 05.01.2008 02:35
Land: Deutschland
Wohnort: 69221 Dossenheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Bastet » 19.05.2008 17:04

Ja ich, aber ich kann noch kein WE festlegen.
Da ist Ausstellung in Wien, auf die wir wollen.

Benutzeravatar
Karin
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1655
Registriert: 17.01.2008 08:47
Land: Deutschland
Wohnort: Obersulm

Beitrag von Karin » 20.05.2008 10:46

Wenn der Termin passt, würde ich nach Hamburg kommen. Kann aber eigentlich immer nur sehr schlecht einen Termin sagen, an dem ich kann. Wenn also einer feststeht, kann ich es versuchen ienzurichten.

Benutzeravatar
kathi
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2558
Registriert: 04.07.2007 08:00
Katzenrasse: Terrormietzen
Land: Deutschland

Beitrag von kathi » 20.05.2008 10:51

Mal sehen, wann dieses Jahr bei uns Stadtfest ist (da muss ich hin), wird wohl das 1. oder 2. WE im September sein.

Aber sonst würde ich kommen. :wink:

Benutzeravatar
Kefa
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2773
Registriert: 09.06.2007 11:47
Katzenrasse: Schweinekatzen
Land: Deutschland
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Kefa » 20.05.2008 11:39

Wie wäre es, wenn ich dann einfach mal das dritte Wochenende im September vorschlage? Also am 19.-21.9.? Alle mal Finger hoch, wer da kann ;-)

Die nächste Frage ist, wo treffen wir uns, was machen wir und wie regeln wir das mit der Ãœbernachtung...
Ich denke mal, da Bremen Hamburg nicht so weit ist, werd ich evtl. nicht in Hamburg übernachten sondern das Wochenende dann halt immer hin fahren, je nachdem, was so an "Nachtaktivitäten" geplant ist... Da sich auch schon ein Ãœbernachtungsgast aus dem Forum bei mir angemeldet hat, würde das für den auch gelten. WIr hätten theoretisch auch noch einen weiteren Platz, wenn sich wer mit Isomatte und Schlafsack begnügen könnte...
Oder gibts da eine schlauere Lösung, vielleicht in ner Jugendherberge oder sowas?
Da wären jetzt die Hamburger gefragt...

Hab hier in Bremen schon mal nen Forums- bzw. Browsergametreffen veranstaltet, und die Leute alle bei mir oder Bekannten untergebracht, das ging eigentlich ganz gut... Aber das wäre ja albern, wenn das Treffen eigentlich in Hamburg stattfindet...

ALso, äußert euch mal...

Gruß, Kefa

Benutzeravatar
Ramona
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2081
Registriert: 13.07.2007 11:29
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Barsinghausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Ramona » 20.05.2008 13:13

Drittes September-Wochenende klingt für mich erstmal ganz gut. Ne direkte Zusage ist aber im Moment noch nciht drin.

Ich denke mal, am günstigsten wäre es, wenn wir uns wirklich ne Jugendherberge suchen (zumal wir nicht alle bei Dan schlafen können^^)

http://www.jugendherberge.de/de/jugendh ... p?IDJH=523
Nur mal so als Beispiel. Ich finde, 15€ sind auch ok dafür. ;) Auch wenn die uns bestimmt nicht haben wollen :lol:

Benutzeravatar
Alex
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 505
Registriert: 06.07.2007 11:21
Katzenrasse: Hauskatzen
Land: Deutschland
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Alex » 20.05.2008 15:15

Hey ihr lieben (*mich mal wieder zurück melde* :oops: )

Hamburg klingt klasse :P Bin auch dabei - *hand heb'*. Drittes Wochenende klingt schonmal gut, allerdings ist bei mir im Moment noch so vieles Ungewiss, dass ich auch nicht 100%ig zusagen kann...aber so 96% oder so :wink: :lol:

LG Alex

Benutzeravatar
Bastet
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4429
Registriert: 05.01.2008 02:35
Land: Deutschland
Wohnort: 69221 Dossenheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Bastet » 10.07.2008 05:28

Da unser Vorhaben mit dem Treffen wohl in Vergessenheit geraten ist, hol ich das Thema hoch und frage:

Was nun? Findet das Treffen statt oder nicht und wenn ja, wann?
Mein Problem ist, wenn nur zwei drei Leute definitiv kommen, dann geb ich mir ehrlich gesagt die 800 km für ein - zwei Tage nicht.
Was die Ãœbernachtung betrifft, würd ich eh Holger mitnehmen und in einer Pension übernachten.

Bleibt mir bloß mit Jugendherbergen vom Leib :shock:

LG A

Und ansonsten stellt sich noch die Frage WO wir uns dann träfen.
Ich meine z.B. "Am so-und-sovielten- um xy Uhr in dieser Kneipe" oder wie?

Benutzeravatar
Karin
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1655
Registriert: 17.01.2008 08:47
Land: Deutschland
Wohnort: Obersulm

Beitrag von Karin » 10.07.2008 14:26

Also prinzipiell sieht das dritte WE im September bei mir auch ok aus. Kann das aber leider immer erst kurzfristig entscheiden. Ãœbernachten würde ich bei meiner Tante, so dass sich für mich die Frage danach nicht stellt.

Benutzeravatar
"Cosmo"polita
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3073
Registriert: 13.07.2007 19:16
Katzenrasse: Scottish Fold-Perser
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von "Cosmo"polita » 24.07.2008 08:08

hi,

ob das mit dem treffen was wird ?
mir scheint es so gerade, als ob hier ein kleines sommerloch im forum herrscht
aber sind ja auch sommerferien :wink:

ich hab meinen großen urlaub im august
2,5 wochen

Benutzeravatar
Tigga
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2194
Registriert: 13.11.2005 20:19
Land: Deutschland
Wohnort: Rimpar
Kontaktdaten:

Beitrag von Tigga » 24.07.2008 08:17

Wo geht es denn hin? Oder bleibt ihr zu Hause?

Benutzeravatar
"Cosmo"polita
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3073
Registriert: 13.07.2007 19:16
Katzenrasse: Scottish Fold-Perser
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von "Cosmo"polita » 25.07.2008 06:46

nö, keine weltreise gepalnt :o
vll. an die ostsee und nach stralsund, zum ozeaneum
da möchte ich unbedingt hin :wink:

Benutzeravatar
aufstreife
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 620
Registriert: 29.09.2007 19:22
Katzenrasse: Wurst
Wohnort: Alicante/España

Beitrag von aufstreife » 25.07.2008 22:19

Ich hab vor, im Oktober oder November mal nach D zu kommen - ich weiss, bloede Zeit, denn da regnet es eh nur, aber ich krieg keinen Urlaub zu ner anderen Zeit. Im September hab ich ne Woche, aber da bin ich schon verplant - hab ne Einladung zu nem Segeltoern um die balearischen Inseln - juhu!!! Das lass ich mir nicht entgehen!

Aber vielleicht im Oktober/November, da wuerd ich dann auch nach HH fliegen und mich vielleicht wenigstens mal mit einigen wenigen von euch treffen koennen/wollen. :arrow: RAMONA UND DAN!!! und wer noch aus der Ecke kommt...

Benutzeravatar
Kefa
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2773
Registriert: 09.06.2007 11:47
Katzenrasse: Schweinekatzen
Land: Deutschland
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Kefa » 25.07.2008 23:24

Wie gesagt, nach HH kann ich mit meinem Semesterticket jederzeit fahren, wenn ich denn an dem Wochenende Zeit hab.

Nur von Bremen aus ist es man schlecht, was für das Septemberwochenende zu organisieren... da wären jetzt die Hamburger gefragt... Seit wir den Termin gefunden haben, meldet sich da keiner mehr, oder überseh ich was?!

Sollte ein Treffen eher im Oktober oder November stattfinden, ginge das bei mir also prinzipiell auch... Hauptsache, ich weiß rechtzeitig bescheid ;-)

Gruß, Kefa

Benutzeravatar
"Cosmo"polita
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3073
Registriert: 13.07.2007 19:16
Katzenrasse: Scottish Fold-Perser
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von "Cosmo"polita » 26.07.2008 05:54

okt. oder nov. ginge bei mir auch,
aber wie kefa muss ich rechtzeitig wissen wann, wegen meinem dienstplan :roll:

Antworten