ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Treffen in Hamburg

Allgemeines Diskussions-Forum über Katzen. Hier könnt Ihr über allgemeine Katzen-Themen diskutieren
Benutzeravatar
Ramona
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2081
Registriert: 13.07.2007 11:29
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Barsinghausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Ramona » 26.07.2008 14:55

Hm...Ich wollt evtl im Oktober (?) nach HH wegen Fußball, aber kA ob das klappt, will das WE nämlich noch aufn Konzert :D
Wobei HH generell nicht das Prob wäre. Zur Not kauf ich nen Niedersachsenticket, muss dann nur den gleichen Tag wieder nach Hause kommen ;)

Ich weiß nur im Moment nicht genau, wie es bei mir wirklich zeitlich ausschaut. Bin auf der Suche nach ner Ausbildung (bzw. ich weiß, was ich will, aber ich weiß noch net, ob das klappt wg Finanzierung ;)).
Ich könnte dann evtl nur kurzfristig zusagen, aber prinzipiell dürfte es am WE schon gehen... Hmmmm.... :kratz:

Benutzeravatar
Gyde_S
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4141
Registriert: 03.09.2007 11:38
Katzenrasse: 2 Perser
Land: Deutschland
Wohnort: 52223 Stolberg

Beitrag von Gyde_S » 27.07.2008 12:21

Nur mal kurz nebenbei: Du hast doch (fertig) studiert nicht? Und suchst jetzt ne Ausbildung? Im gleichen Bereich?
Ich habe auch etliche Bewerbungen wieder losschicken müssen und habe dann durch großes großes Glück (und einen unglaublich guten Einstellungstest :wink: ) dieses jahr ne neue Ausbildungsstelle gefunden. Das hat aber echt Nerven gekostet. Ist echt sau schwierig momentan.

Benutzeravatar
Ramona
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2081
Registriert: 13.07.2007 11:29
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Barsinghausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Ramona » 27.07.2008 12:24

Nein, ich hab nicht zuende studiert ^^ Musste abbrechen. Wie gesagt, ich weiß, was ich machen will, aber die Finanzierung ist das Problem. 16200€ sind nicht wenig :?

Benutzeravatar
Gyde_S
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4141
Registriert: 03.09.2007 11:38
Katzenrasse: 2 Perser
Land: Deutschland
Wohnort: 52223 Stolberg

Beitrag von Gyde_S » 27.07.2008 12:47

:shock: Du musst die Ausbildung finanzieren? Muss ja was Tolles sein :shock:

Benutzeravatar
Ramona
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2081
Registriert: 13.07.2007 11:29
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Barsinghausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Ramona » 27.07.2008 12:48

Ist halt ne schulische Ausbildung und keine betriebliche ;)

Benutzeravatar
Dan
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 457
Registriert: 09.10.2005 17:37
Katzenrasse: Perser
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Dan » 28.07.2008 15:01

Kefa hat geschrieben:da wären jetzt die Hamburger gefragt...
So wie es aussieht, bin ich hier der einzige Hamburger ;)

Okay, soll ich dann mal einfach einen neuen Termin vorschlagen? Wie wäre es mit Samstag dem 25. Oktober? Haben da alle Zeit bzw wer kann dann nicht?

Benutzeravatar
Karin
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1655
Registriert: 17.01.2008 08:47
Land: Deutschland
Wohnort: Obersulm

Beitrag von Karin » 29.07.2008 07:16

Also ich kann da leider nicht, sind bei uns keine Ferien und dafür ist es dann zu weit für mich. Aber vielleicht biem nächsten Mal.

Benutzeravatar
"Cosmo"polita
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3073
Registriert: 13.07.2007 19:16
Katzenrasse: Scottish Fold-Perser
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von "Cosmo"polita » 05.08.2008 18:38

hi,

man 25. okt. kann ich leider auch nicht, da überschneidet sich von zwei der fünf kollegen der urlaub
also muss ich definitiv arbeiten :?

lg

Antworten