ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Hängebambus

Allgemeines Diskussions-Forum über Katzen. Hier könnt Ihr über allgemeine Katzen-Themen diskutieren
Gesperrt
Benutzeravatar
Jazzy
Dosenöffner
Dosenöffner
Beiträge: 36
Registriert: 08.08.2008 20:07
Katzenrasse: EKH & Siammix
Land: Deutschland
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Hängebambus

Beitrag von Jazzy » 09.08.2008 11:22

Hallo ihr,

ich wusste nicht wohin mit meinem Thema, also versuche ich es mal hier! :wink:

Das Katzen auf alle möglichen Grünpflanzen stehen, sollte ja jeden mittlerweile bekannt sein. Vieles ist giftig und so bin ich immer wieder auf der Suche nach Neuem. :lol:

Nun bin ich auf Hängebambus gestoßen! Hat jemand Erfahrung mit diesem Hängebambus? Für den Balkon finde ich diese Pflanze sehr schön.

Woher bezieht ihr diese Pflanze? Bisher habe ich sie noch nirgends gesehen.

Hier mal ein Link: http://www.diegruenewelt.de/blog/2007/1 ... dern-gras/

Liebe Grüße, Jazzy :wink

Benutzeravatar
Gyde_S
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4141
Registriert: 03.09.2007 11:38
Katzenrasse: 2 Perser
Land: Deutschland
Wohnort: 52223 Stolberg

Beitrag von Gyde_S » 09.08.2008 11:23

Hab deinen Beitrag hier gepostet:
http://www.chaoskatzen.de/forum/ftopic1219.html
und mach dann hier zu.

Gesperrt