ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Fotos vergroessern und aufhängen

Hier könnt Ihr Fotos von Euren Katzen reinstellen.
Antworten
udo511
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 3
Registriert: 08.05.2008 22:36

Fotos vergrößern und aufhängen

Beitrag von udo511 » 08.08.2008 18:02

Hallo,

habt Ihr schon mal gedacht eure Fotos wie so eine Gemälde an der Wand aufhängen? Im Zimmer oder in der Stube.
Vielleicht gedruckt? Kennt ihr eine Firma die Fotos groß drukt?
Alles was ich gefunden habe ist das: Druck auf Leinwand oder ist es besser auf Fotopapier?
Das ist etwas komisch auf Leinwand, oder?

Gruss
Udo

Benutzeravatar
Sa.Nae
Katzenprofi
Katzenprofi
Beiträge: 354
Registriert: 05.11.2007 13:29
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Sa.Nae » 08.08.2008 18:20

Wieso. Leinwand ist doch wie ein Gemälde.
Fotopapier musst du ja dann selbst rahmen (lassen). Als Leinwand haste es doch gleich optimal und aufhängbereit.

BFL sind extrem gut und vergleichsweise billig. Und falls du in Berlin wohnst: Foto Quelle am Alexanderplatz.

Benutzeravatar
hippo62
Katzenkenner
Katzenkenner
Beiträge: 200
Registriert: 12.05.2008 19:54
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Höver
Kontaktdaten:

Beitrag von hippo62 » 08.08.2008 18:20

ich habe schon mal Fotos bei www.lidlfoto.com bestellt.

Benutzeravatar
The_Girl
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4142
Registriert: 26.03.2007 13:09
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Happurg
Kontaktdaten:

Beitrag von The_Girl » 08.08.2008 23:44

Ich misch mich auch mal ein. :)

www.posterjack.de macht auch Fotoleinwände und auch PlexiPrint. Sieht auch nicht übel aus. Ich werd wohl demnächst auch mal ne Leinwand ordern. :D

Nur mal so als Tip.

wurzelbold

Beitrag von wurzelbold » 09.08.2008 15:24

Ich kann Euch http://www.fotokasten.de empfehlen.
Die Qualität dort ist echt gut, ich war bisher immer zufrieden mit denen.

Benutzeravatar
The_Girl
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4142
Registriert: 26.03.2007 13:09
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Happurg
Kontaktdaten:

Beitrag von The_Girl » 09.08.2008 15:26

Stimmt, die sind auch nicht schlecht. :)

Wobei ich zugeben muss, das ich bei meinem letzten Fotobuch leichte längsstreifen hatte... :(

wurzelbold

Beitrag von wurzelbold » 09.08.2008 15:55

Das ist natürlich nicht so toll. Das tut mir Leid!
-> PN

Ich gebe zu, dass ich hier ein wenig Werbung gemacht habe, schließlich arbeite ich bei fotokasten ;o)
Aber im Ernst, mit den Leinwänden bin ich echt zufrieden und kann diese auch uneingeschränkt empfehlen.

Benutzeravatar
Nadine
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 785
Registriert: 08.04.2008 18:08
Katzenrasse: Maine Coon
Land: Deutschland
Wohnort: Heide

Beitrag von Nadine » 09.08.2008 17:13

Schlecker bietet allerhand für Fotos an.

http://as.photoprintit.de/web/39824517/startup.do

Benutzeravatar
professore
Katzenfreund
Katzenfreund
Beiträge: 135
Registriert: 25.01.2008 21:46
Katzenrasse: EHK
Wohnort: Im schönen Hummelgau

Beitrag von professore » 10.08.2008 21:49

@all: Eventuell hilft das weiter: http://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=353535 oder http://www.dslr-forum.de/showthread.php ... t=leinwand

Aber, wies bei uns heißt: Nach Geld nach Woar (Ware). Beim Discounter würde ich sowas nicht bestellen wenns gut aussehen soll. Hab einmal Abzüge bei einem großen Drogeriemarkt machen lassen (als Anfänger ist man da noch naiv), 20X30 nie wieder.

Gruß

Jochen

@The_Girl: ich bin auch im DSLR-Forum :lol:

Antworten