ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Wieviel Sklave steckt in euch?

Allgemeines Diskussions-Forum über Katzen. Hier könnt Ihr über allgemeine Katzen-Themen diskutieren
Antworten
Benutzeravatar
Bastet
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4429
Registriert: 05.01.2008 02:35
Land: Deutschland
Wohnort: 69221 Dossenheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Bastet » 11.08.2008 15:27

Also ich setzt das jetzt mal hier rein, habe keine Lust auf noch einen neuen Thread.

Wieviel Zärtlichkeit ist normal? Ich meine, das sind TIERE.
Aber ich kann nicht anders als sie mit meiner Liebe und Zärtlichkeit zu überschütten, ob Katz, Hund oder Wellensittich.

Eben grad wieder, wo ich neben mir stand und dachte "Annette, du hast einen kompletten Lattenschuss" weil ich so zärtlich zu ihm war, wie bei einem BABY! :shock:

Das ist doch nicht normal.

Benutzeravatar
Jessika
Katzenprofi
Katzenprofi
Beiträge: 365
Registriert: 12.04.2008 18:12
Katzenrasse: Gemeine Senfkätzchen
Land: Deutschland
Wohnort: Sauerland

Beitrag von Jessika » 11.08.2008 17:20

:D Könnte mir niiiieeeee passieren....pfeiff..... :lol:

Wer mich nicht kennt könnte meinen ich bin total bekloppt. Ich führe richtige Gespräche mit meinen Fellnasen, ich knuddel und knutsche die kleinen Monster wenn es mich überkommt und tüddel ständig an ihnen rum.
Die Flauschis sind den Kummer gewöhnt und mögen es. Sogar Pebbles kommt jetzt schon zum kuscheln. Aber mit ihr geht das noch nicht so gut, da ist ja noch nix dran. :lol:

LG

Jessika & LoLiGiPeb

Benutzeravatar
Karin
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1655
Registriert: 17.01.2008 08:47
Land: Deutschland
Wohnort: Obersulm

Beitrag von Karin » 12.08.2008 08:52

Also wir hören uns auch ständig sagen: "Mann, sind die süß! Die sind ja soooooo goldig! Ich könnt den ganzen Tag die Katerlis knuddeln! ......."

Benutzeravatar
Gyde_S
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4141
Registriert: 03.09.2007 11:38
Katzenrasse: 2 Perser
Land: Deutschland
Wohnort: 52223 Stolberg

Beitrag von Gyde_S » 12.08.2008 10:46

Jessika hat geschrieben:Wer mich nicht kennt könnte meinen ich bin total bekloppt. Ich führe richtige Gespräche mit meinen Fellnasen, ich knuddel und knutsche die kleinen Monster wenn es mich überkommt und tüddel ständig an ihnen rum.
Die Flauschis sind den Kummer gewöhnt und mögen es. Sogar Pebbles kommt jetzt schon zum kuscheln. Aber mit ihr geht das noch nicht so gut, da ist ja noch nix dran. :lol:
Genauso ist das bei mir auch. Ich kann auch einfach nicht anders als sie ständig zu knuddeln, wenn sie in meiner Nähe sind. Queenie ist da manchmal etwas "genervt" :lol: wenn sie schlafen will, aber Frauchen immer wieder an ihr rumfummelt. Muss dann immer aufpassen, dass ich das "dosiere" damit sie nicht wieder geht (z.Z. liegt die Maus immer im 1.OG im Flur aufm Boden, kA warum, denk mal, wenns zu heiß draußen ist, ist ihr es dann zu unangenehm in unserem schlafzimmer). Bin dann immer froh, wenn sie grad mal da ist (denn ständig im Flur zu hocken will ich auch nicht :roll:), ändert sich aber bestimmt wenns kälter ist wieder.
Aaron kann stundenlang schmusen und will immer (!) bekrault werden. Ihm ist das nie zuviel und so kann ich mich da schön dran "auslassen" :lol:
Und ich sag beiden natürlich auch ständig, wie hübsch und niedlich und süß und wunderschön sie sind. Das wissen beide also ganz genau :wink:

Benutzeravatar
Bastet
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4429
Registriert: 05.01.2008 02:35
Land: Deutschland
Wohnort: 69221 Dossenheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Bastet » 14.08.2008 05:51

Ach ja....*seufz*
Dann haben wir ja wenigstens eins gemeinsam, Gyde :lol:

Das ist schon krass. Wenn ich mich selbst manchmal reden höre....Gott sei Dank hört mir keiner zu!

Dann wird ganz leis und liebevoll an ihm rumgestreichelt und geflüstert "........" Ihr könnt euch schon vorstellen, was alles.

"He kleiner Mann, Schatz, mach ein Schläferle, ich lass dich jetzt in Ruhe."
"Mausebärle, mein Schaaaaatz, ich lieb dich so arg!"

Wenn er raus geht:
Erst verknutschen, dann "Schatz, pass auf dich auf du alter Stinker! Schpatzel, ich lieb dich! komm gut wieder heim! Auf hau ab"

Und so weiter und so fort...
So rede ich mit meinem Mann nicht :shock:

Ich hab was vergessen: Mein Kater ist der wunderschönste Kater der Welt! Hab noch keinen hübscheren gesehen. Also eure Katzen sind auch alle wunderschön, aber meiner ist der hübscheste :lol: Und wisst ihr was?
Hab ich jetzt schon Halluzinationen oder haben seine Augen die Farbe von seinem Trinkbrunnen? :roll:

Benutzeravatar
mayflower
Löwenbändiger
Löwenbändiger
Beiträge: 120
Registriert: 29.03.2008 18:19
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von mayflower » 15.08.2008 13:39

Dann sind wir wohl alle ähnlich bekloppt :lol: :lol:
Ich rede auch mit meinem Looloo Schatz *g* Und wir knuddeln gaaaanz oft zusammen auf der Couch. Unter der Decke...und am Besten schön zu dritt, dann hab ich meine Lieblings'männer' um mich rum :wink:
Das 'Bubbelemaus, mein süüüüßer wo biste denn?' muss sein *g* und wenn die arme Katz gefunden wurd wird se beschmust ob se will oder net 8) Die is aber auch soooo weich und zuuuu süß...

Mal im Ernst, irgendwie is das doch schon leicht 'krankhaft' wenn man solche Namen erfindet und so wie mit nem Baby mit den Miezen redet oder?? Aber eigentlich fühlt es sich gut an :lol: :lol: :lol:

Vielleicht ist Merlin ja FÃœR DICH die schönste Katze, aber zumindest hier in RLP ist mein Baby ungeschlagen :P

:pillepalle: wir haben wohl alle leicht einen an der Klatsche!! *lol*

Benutzeravatar
Bastet
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4429
Registriert: 05.01.2008 02:35
Land: Deutschland
Wohnort: 69221 Dossenheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Bastet » 15.08.2008 15:55

Leicht? Nein, komplett.
Nein, Merlin I ist der hübscheste. Leg dich nicht mit mir an! :lol:
Sonst gibt es einen auf den Hut :shock:

Natürlich sind wir alle nicht normal. Also Dana hat mich nicht in so einen Wahnsinn getrieben. Weiß auch nicht warum

Neues Beispiel:
Heute morgen, 04:30 Uhr
Annette kann nicht mehr schlafen, weil sie sich um ihren Kater Sorgen macht, da es REGNET
(na ja, was heißt regnet, eher nieselt)
Annette hält es ab 04:55 nicht mehr aus, geht in den Keller
Holger: "Was ist denn?"
A: "Ich muss mal schnell nach Merlin gucken, draußen regnet es!"
H: "Oh A, das wird er überleben!"
A: "Nee, ich guck schnell!"

Annette rennt nach ihrem Kater zu schauen.
Kater hockt auf seinem Teppich auf der Terrasse, wohl in der Erwartung, dass irgendjemand ihm bald die Tür aufmacht.

M: "MIAAAAUUU!!!!"
A:"Hallo Schatz!!!! Komm schnell rein. Stinker, was haste denn die ganze Nacht gemacht? Komm schnell was fressen"

Annette stellt Futter hin und hockt neben dran, bis der Kater fertig ist.
Kater rennt wieder in den Keller.

H:"A, komm doch wieder ins Bett!"
A: "Ne, ich muss erst nach Merlin gucken"

Merlin hockt im Keller.
Annette macht die Tür auf. Merlin geht raus - es regnet! So ein Mist.
Rennt wieder rein.
Wir zu dritt im Ehebett.
H:"Oh mach doch das Licht aus!"
A: "Ne, das geht nicht, ich muss erst mit Merlin spielen, dem ist es langweilig!" - inzwischen ist es ca. fünf Uhr morgens.

Na ja, irgendwann hab ich ihn dann doch rausgeschmissen, nach einer weiteren halben Stunde Animation.

Soweit so gut.

Benutzeravatar
The_Girl
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4142
Registriert: 26.03.2007 13:09
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Happurg
Kontaktdaten:

Beitrag von The_Girl » 15.08.2008 20:16

Annette, du spinnst! :lol:

Nein, nicht wirklich, ich hab heut Nacht um halb 2 nach Charly gerufen, weil es geschüttet hat wie aus Eimern und er mal wieder draußen war. Zumal bei uns auch noch Kirchweih ist, wer weiss, das da für Besoffene rumlaufen. *angst* Außerdem hat sich mein Schatz gestern Abend schon gefetzt mit nem anderen Kater...
Heut morgen um halb 5 das gleiche wieder, aufstehen, schreien... :roll:

Benutzeravatar
Bastet
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4429
Registriert: 05.01.2008 02:35
Land: Deutschland
Wohnort: 69221 Dossenheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Bastet » 15.08.2008 20:26

Birgit, du spinnst! :lol:

Ich bin ja froh, dass ich nicht die Einzige bin, die sich so komisch verhält.
Gut zu wissen, dass man nicht alleine ist.

Ich krieg jetzt schon wieder die Krise. Wo ist mein Schatz? Der Kerl will einfach ab ca. 17:00 Uhr raus. Aber wo rennt er rum?
*Sorgen*
Bis jetzt kam er immer wieder heim, aber ich kann echt nicht richtig pennen nachts.

Vielleicht hätte ich ihn zu einem Tagsüber-Freigänger erziehen sollen.
Das ist echt schlimm. Ich weiß genau, dass ich heute nacht um drei meinen Kater rufe.

Wenn das jemand hört.... :pillepalle:

Benutzeravatar
The_Girl
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4142
Registriert: 26.03.2007 13:09
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Happurg
Kontaktdaten:

Beitrag von The_Girl » 15.08.2008 20:46

Jaja, das dachte ich mir heute Nacht auch... Wenn das jemand hört. :pillepalle:

Charly liegt Ausnahmweise mal gaaaaaaanz brav hier vo mir auf´m Teppich. *wow*
Das mit dem zum Tagsüber-Freigäger erziehen hat bei Charly nicht geklappt. Der wollte nachts trotzdem raus. *grml*

Wartet mal alle... Kann es sein, das wir alle zusammen ne große bekloppte Katzenfamilie sind?! :wink:

Poisonheart1972
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3904
Registriert: 21.01.2008 12:52

Beitrag von Poisonheart1972 » 16.08.2008 07:11

Der Micky von meinen Eltern ist ein Tag Frei Gänger.
Bei ihm hat das geklappt.
Der zieht auch mittlerweile nur noch ganz kleine Runden.
Na ja ziehen wäre auch übertrieben, mit seinen ca 12 Jahren ist der was faul geworden :D .

Der geht nur ausm Haus um sich draussen dann entweder aufm Carport zu legen , oder aufm Brunnen.
Ansonsten ist der nur noch in 3 weiteren Gärten rund ums Haus bei meinen
Eltern unterwegs.

Benutzeravatar
Gyde_S
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4141
Registriert: 03.09.2007 11:38
Katzenrasse: 2 Perser
Land: Deutschland
Wohnort: 52223 Stolberg

Beitrag von Gyde_S » 16.08.2008 09:16

Cindy ist auch meistens eine Tag-Freigängerin. Abends wenn es Futter gibt, kommt sie rein, geht dann manchmal wieder nochmal kurz raus, kommt dann wieder rein, und schläft dann die nacht drinnen. So geht das an sich meistens. Da gibt es auch nur ab und an Ausnahmen.

Ich guck auch immer, dass aaron drinnen bleiben muss, wenn draußen irgendwelche Feiern sind (wohnen direkt am schützenhaus & Vereinsheim vom fußball & Fußballplatz). In der Mainacht stand auch der Toilettenwagen vor unserem haus auf dem parkplatz, sprich da waren nur besoffene vor unserem haus. Da musste er auch drinnen bleiben. zudem hatte ich auch Angst, dass er in dem wagen eingeschlossen wird und mit abtransportiert wird am nächsten tag.

Benutzeravatar
Bastet
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4429
Registriert: 05.01.2008 02:35
Land: Deutschland
Wohnort: 69221 Dossenheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Bastet » 17.08.2008 09:54

Ähm, das mit dem Bekloppten, na ja, ist halt so.
Jeder hat seine Macken, und wir wären nicht hier, wenn wir nicht alle zumindest eine miteinander teilten.

Schön zu wissen, dass man nicht alleine ist.

"Butzaubärle, wo steckst du eigenlich? Ach ja, stimmt. Ich hab ja noch nicht mal mein Bett machen können!" :lol: (Das geht einfach nicht. Ich kann meinen Kater nicht vom Bett schmeißen, wenn er schläft.Dazu bringen mich keine hundert Pferde. Aber das Bett wird´s verkraften, schließlich hab ich ja ab ca. 16:00 Uhr katerfreie Bude und kann endlich saugen und Betten machen :wink:

Benutzeravatar
mayflower
Löwenbändiger
Löwenbändiger
Beiträge: 120
Registriert: 29.03.2008 18:19
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von mayflower » 19.08.2008 10:56

Oh ja ne große bekloppte Katzenfamilie :lol: :lol:
Da gehör ich dann aber gern dazu!
Bin ich froh das ich meinen Schatz nachts nich rufen muss. Ich brauch bloß neben mich zu langen oder meine Füße zu bewegen und ich weiß wo er ist :floet:
Demletzt hat der arme zu schnell gefuttert und gebrochen, ich bin dann (um kurz vor 6) ausm Bett, hab das weggeputzt und dann im Dunkeln meine Katze gesucht, wollte ihn nich erschrecken... :spooky:
Wenn ne Katze blass aussehen könnte dann hat er das!! Hab ihn dann schön den Bauch gerieben und frisches Wasser gegeben und im Nu war das Katerle wieder glücklich und mein Freund?? Der fässt sich als nur noch an den Kopf :pillepalle:

Benutzeravatar
Curlysue
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 472
Registriert: 26.06.2008 16:17
Land: Schweiz

Beitrag von Curlysue » 19.08.2008 11:02

Ich bin jetzt auch offiziell infiziert.
Weiß noch, wie mein Freund meinte: "Aber das Tier kommt nicht mit ins Bett oder?"
Gestern haben wir ihn abgeholt, den kleinen Racker und was war abends seine erste Frage? "Lassen wir die Tür auf?... Vielleicht kommt er ja kuscheln :)"

Man wird einfach süchtig... War auch gestern am ersten Tag schon mehrmals schauen, ob auch kein Spüli mehr draußen steht, der Klodeckel zu ist, er noch genug Futter und Wasser hat, ob Spielzeug da ist... Nur gerannt bin ich. Und immer wenn ich kucken war, wo er ist, weil ich mir Sorgen gemacht hab, da saß er seelenruhig paar Zentimeter unten unterm Sofa und hat mich mit seinen großen Augen angeschaut...

Ob die kleinen einen eigentlich manchmal für verrückt halten, wenn man ihnen den ganzen Tag hinterhersteigt? =)

Ich kann nicht anders... :roll:

Antworten