ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Horner-Syndrom

Allgemeine Themen zu Katzenkrankheiten
Benutzeravatar
Gyde_S
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4141
Registriert: 03.09.2007 11:38
Katzenrasse: 2 Perser
Land: Deutschland
Wohnort: 52223 Stolberg

Beitrag von Gyde_S » 29.07.2008 11:14

danke. ich weiß aber echt nicht, obs besser wird :( Das ist das problem. obwohl ich (neben dem EH) täglich salbe rein mache. Schon mistig. *seufz* kA was ich tun soll. Auch kA was es sein könnte. Dachte ja zuerst wg. dem eitrigne Ausfluss an ne erneute Entzündung oder so, aber die müsste ja durch die Salbe weggehen. Ich mein, er hat den ausfluss nicht mehr, aber er kneift es halt noch arg oft zusammen.. Schon blöd. Salbe mal noch ne Woche auf zwei weiter und wenns dann nicht wieder ok ist, muss ich wohl nochmal zum TA. Evtl. wirkt ja der EH auch nicht mehr so wie er soll und muss umgestellt werden (ich glaub, für die problematik gibts nur noch einen weiteren, nachdem er den anderen ja garnicht vertragen hat).

Benutzeravatar
Gyde_S
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4141
Registriert: 03.09.2007 11:38
Katzenrasse: 2 Perser
Land: Deutschland
Wohnort: 52223 Stolberg

Beitrag von Gyde_S » 05.08.2008 12:18

So müsste jetzt etwa 2 Wochen mit der salbe sein (wenn ich das richtig zurückverfolgt habe) und es ist etwas besser geworden. frag mich nur, warum er jetzt plötzlich wieder nen Infekt oder sonstwas drin hatte? Nicht dass das jetzt öfter einfach so passiert.. Möchte ihm eigentlich nicht alle paar monate wochenlang AB-salbe ins Auge schmieren müssen.. :?

Benutzeravatar
Gyde_S
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4141
Registriert: 03.09.2007 11:38
Katzenrasse: 2 Perser
Land: Deutschland
Wohnort: 52223 Stolberg

Beitrag von Gyde_S » 08.08.2008 08:40

Hab jetzt gestern das letzte Mal salbe gegeben und hoffe mal, dass das jetzt auch (zumindeste erstmal) wieder ok ist mit dem Auge. Denn er hat es jetzt die letzten tage wieder vermehrt unverändert öffnen können und hatte auch keinen großen Ausfluss mehr. Hab ja jetzt schon extra (nach den etwas mehr als zwei Wochen) noch einige tage nach Symptomfreiheit weitergegeben, dann müsste es das eigentlich tun und man übersieht nichts.

Benutzeravatar
Gyde_S
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4141
Registriert: 03.09.2007 11:38
Katzenrasse: 2 Perser
Land: Deutschland
Wohnort: 52223 Stolberg

Beitrag von Gyde_S » 19.08.2008 11:44

So, keine zwei Wochen ists her und Aaron hat heute den vierten tag wieder eitrigen ausfluss... Hab ab heute wieder salbe gegeben. ich denke mal, es ist chronisch... *seufz*

Benutzeravatar
Gyde_S
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4141
Registriert: 03.09.2007 11:38
Katzenrasse: 2 Perser
Land: Deutschland
Wohnort: 52223 Stolberg

Beitrag von Gyde_S » 07.09.2008 11:33

Hab jetzt vor zwei Tagen wieder mit der Salbe aufgehört. Hoffe mal, dass ich, bzw. mein Katerbaby jetzt länger Ruhe haben als anderthalb Wochen :roll: :(

Benutzeravatar
The_Girl
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4142
Registriert: 26.03.2007 13:09
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Happurg
Kontaktdaten:

Beitrag von The_Girl » 07.09.2008 11:41

Wäre dir und dem Kater zu wünschen. Hoff auch mal, das es wird. :D

Benutzeravatar
Gyde_S
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4141
Registriert: 03.09.2007 11:38
Katzenrasse: 2 Perser
Land: Deutschland
Wohnort: 52223 Stolberg

Re: Horner-Syndrom

Beitrag von Gyde_S » 14.09.2008 13:21

Danke.. *aargh* schon wieder eitriger Ausfluss. Ich krieg hier echt langsam nen Föhn. Ich denke mal, es ist chronisch. Werd jetzt auch nicht salben. Soll ja eh in etwa einem halben Monat mit dem EH aufhören, dann geh ich einfach nochmal in der TK vorbei (auch wenn ichs nicht brauch).

Antworten