ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Verhaltensänderung seit OP

Hier könnt Ihr über das Verhalten Eurer Katze diskutieren. Wofür stehen das Beschnuppern, das Reiben, um die Beine schnurren etc
Antworten
Benutzeravatar
Nadine
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 785
Registriert: 08.04.2008 18:08
Katzenrasse: Maine Coon
Land: Deutschland
Wohnort: Heide

Verhaltensänderung seit OP

Beitrag von Nadine » 02.09.2008 09:22

Ist das Normal?
Meine Mausi verhält sich seit der Kastration wie ein Baby. Alles muss beschnuppert, bestiegen und beknabbert werden. Ich mein, ich find Süß. Aber seit Pico anfängt mir meine Sachen vom Tisch zu klauen frag ich mich ob der TA meine Katzen gegen Zwillinge ausgetauscht hat :shock:
Pico klaut mir nun nicht das Essen vom Tisch. Aber alles was nicht Niet und Nagelfest ist. Obs Tabletten sind oder Geld (Scheine) was ich ma offen rumliegen lass. Auch Briefe klaut er mir vom Tisch. Wenn ich nicht hinterherrenne und es ihm nehme find ich es auch nicht mehr wieder :shock: Pico ist auch so dreist und macht das direkt vor meiner Nase. Klettert mir auf meinen Schreibtisch, sieht irgendwas, nimmts ins Maul und verschwindet. So als ob er sagen will "Mama du brauchst bewegung"

Mir fällt das alles auf seit die Beiden ihre OPs hatten. Auf der einen Seite ist es sooooo Süß. Aber irgendwann nervts auch :D

Poisonheart1972
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3904
Registriert: 21.01.2008 12:52

Beitrag von Poisonheart1972 » 02.09.2008 10:25

Hmm ob das an der Op liegt :kratz: .
Bei meinen hab ich keine veränderung festgestellt.

Vll ist es auch einfach das alter, alles austesten :D .

Benutzeravatar
Nadine
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 785
Registriert: 08.04.2008 18:08
Katzenrasse: Maine Coon
Land: Deutschland
Wohnort: Heide

Beitrag von Nadine » 02.09.2008 11:52

Muss ja nicht an der OP liegen. Es fällt mir halt nur auf seit dem :D

Antworten