ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



pflegekater trinkt nur milch und wird nur vonTrofu ernährt!!

Allgemeines Diskussions-Forum über Katzen. Hier könnt Ihr über allgemeine Katzen-Themen diskutieren
-franziwanze-
Dosenöffner
Dosenöffner
Beiträge: 45
Registriert: 10.09.2008 19:45
Katzenrasse: hauskatze

Re: pflegekater trinkt nur milch und wird nur vonTrofu ernährt!!

Beitrag von -franziwanze- » 13.09.2008 14:47

ich auch :zustimm: :aetsch: :party: :up:

Benutzeravatar
Nadine
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 785
Registriert: 08.04.2008 18:08
Katzenrasse: Maine Coon
Land: Deutschland
Wohnort: Heide

Re: pflegekater trinkt nur milch und wird nur vonTrofu ernährt!!

Beitrag von Nadine » 14.09.2008 06:58

Und? was haben die Besitzer des Katers gesagt?

-franziwanze-
Dosenöffner
Dosenöffner
Beiträge: 45
Registriert: 10.09.2008 19:45
Katzenrasse: hauskatze

Re: pflegekater trinkt nur milch und wird nur vonTrofu ernährt!!

Beitrag von -franziwanze- » 15.09.2008 17:08

also.....
ich hab jetzt mit denen geredet....
katzenklappe haben sie vor einzubauen...weiß nur nicht ob sie das wirklich tun...
er ist nicht kastriert! sie haben auch gesagt, dass sie das bald machen werden, weil ich ihnen auch gesagt hab, dass wenn er raus darf, dass er dann nicht so weit weg läuft, als wie wenn er nicht kastriert ist!!
am futter konnte ich leider nix ändern... :evil:

mal schaun, ob sie die katzenklappe einbaun und ihn kastrieren lassen...hoffentlich :shock:

ach so und entwurmt und geimpft ist er...

lg franzi

Antworten