ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Liebesbisse?

Hier könnt Ihr über das Verhalten Eurer Katze diskutieren. Wofür stehen das Beschnuppern, das Reiben, um die Beine schnurren etc
Antworten
Tapsi-cat
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 5
Registriert: 20.09.2008 18:42
Katzenrasse: Hauskatzen
Kontaktdaten:

Liebesbisse?

Beitrag von Tapsi-cat » 21.09.2008 10:00

Mein Kater ist sehr schmusshaft xD Er kommt zu einen auf den Schoss und will schmussen. Also knuddelt man ihn, er entspannt sich, legt sich hin und nach einer gewissen Zeit bekommt er plötzlich beiss attacken. Wie ihr euch vorstellen könnt, ist das nicht sehr angenehm! Wenn ich ihn dann einmal auf den rücken haue (nur sanft) zuckt er zusammen, legt meistens auch die Ohren an und kauert sich nieder. Meistens haut er dann auch ab.....kann man ihn das abgewöhnen?? Ich habe versucht am Tag mehr mit ihm zu spielen, weil ich mir gedacht habe "Vielleicht soll das eine aufforderung zum spielen sein? Jede Katze fordert anders auf..."aber es hat nichts gebracht....manchmal beisst er 1-2 Wochen nicht, aber dann kommt es wieder. Handelt es sich nur um Liebesbisse?

Benutzeravatar
Ramona
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2081
Registriert: 13.07.2007 11:29
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Barsinghausen
Kontaktdaten:

Re: Liebesbisse?

Beitrag von Ramona » 21.09.2008 10:37

Ähm.... warum genau hast du denn jetzt deinen Beitrag nochmal in einem neuen Thema gepostet? Du hast das doch schon unter "Beißen" geschrieben und dort Antworten bekommen :?

Ich würd mal sagen, den Thread kann jmd getrost schließen ;)

Delia
Mäusefänger
Mäusefänger
Beiträge: 27
Registriert: 27.04.2008 20:47

Re: Liebesbisse?

Beitrag von Delia » 21.09.2008 10:50

Ich habe mal unter den Thread "Beißen " geantwortet :wink:

LG Delia

Tapsi-cat
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 5
Registriert: 20.09.2008 18:42
Katzenrasse: Hauskatzen
Kontaktdaten:

Re: Liebesbisse?

Beitrag von Tapsi-cat » 21.09.2008 12:19

ohh sry xD

Antworten