ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Futterrechner

Sonstiges über Katzenernährung
Antworten
Benutzeravatar
kathi
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2558
Registriert: 04.07.2007 08:00
Katzenrasse: Terrormietzen
Land: Deutschland

Futterrechner

Beitrag von kathi » 10.08.2007 09:46

Hab ich beim stöber gefunden..

http://www.futterrechner.de

MfG

Benutzeravatar
"Cosmo"polita
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3073
Registriert: 13.07.2007 19:16
Katzenrasse: Scottish Fold-Perser
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Futterrechner

Beitrag von "Cosmo"polita » 23.09.2008 08:13

funktioniert der link bei euch auch nicht mehr ?
wollte das thema mit dem link in >wichtiges thema< ändern, so das man ihn immer gleich findet :(

Poisonheart1972
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3904
Registriert: 21.01.2008 12:52

Re: Futterrechner

Beitrag von Poisonheart1972 » 23.09.2008 10:38

Ne bekomm nur eine weisse Seite, wär Intressant gewesen der Link , hatte den noch gar nicht gesehen :| .

Benutzeravatar
Curlysue
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 472
Registriert: 26.06.2008 16:17
Land: Schweiz

Re: Futterrechner

Beitrag von Curlysue » 23.09.2008 10:55

Gings um sowas? Hab mal gegooglet...

http://www.katzenkochbuch.de/html/futterrechner.html

EDIT: Sorry,ich bin dämlich... Schande über mein Haupt - der Rechner ist genau derselbe und nur mein Link funktioniert - die Rechner aber alle trotzdem nicht... Aber muss wohl an der Seite im allgemeinen liegen... der Download geht nämlich leider auch nicht :cry:

ABER ich will mich ja nicht lumpen lassen - wenn man googlet, dann richtig - hier geht doch was :daum:

http://www.katzen-life.de/Katzenernahrung/index.htm

Benutzeravatar
"Cosmo"polita
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3073
Registriert: 13.07.2007 19:16
Katzenrasse: Scottish Fold-Perser
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Futterrechner

Beitrag von "Cosmo"polita » 23.09.2008 13:22

danke curlysue für dem zweiten link
aber ein rechner ist auch nicht dabei,oder find ich den bloß nicht :kratz:

beim ersten link funktioniert nicht mal der download :?

Benutzeravatar
Curlysue
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 472
Registriert: 26.06.2008 16:17
Land: Schweiz

Re: Futterrechner

Beitrag von Curlysue » 23.09.2008 19:16

Äh... Marika.. auf welchen Link bist du denn gegangen? Weil ich hab zwei angegeben... und zum ersten was editiert, beim zweiten ist der Rechner links in der Übersicht zu finden :wink:

Benutzeravatar
"Cosmo"polita
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3073
Registriert: 13.07.2007 19:16
Katzenrasse: Scottish Fold-Perser
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Futterrechner

Beitrag von "Cosmo"polita » 23.09.2008 20:23

ahh.. ich blöde

in der linken leiste hab ich gar nicht geguckt, tausend daaaaank :kuss:
morgen werde ich ein als wichtiges markiertes thema eröffnen, so findet man den rechner immer gleich
jetzt muss ich erst mal los

aber schon komisch, das der andere link nicht mehr geht :kratz: , naja

Antworten