ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Unfreiwillig "neue Dosine"

Allgemeines Diskussions-Forum über Katzen. Hier könnt Ihr über allgemeine Katzen-Themen diskutieren
Benutzeravatar
Curlysue
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 472
Registriert: 26.06.2008 16:17
Land: Schweiz

Re: Unfreiwillig "neue Dosine"

Beitrag von Curlysue » 18.09.2008 17:50

Von mir auch Glückwunsch und viel Spaß! :)

Hab ürbigens mal irgendwo gehört dass der Mensch in seinem Leben im Durchschnitt durchs Hände schütteln einige Gramm Kot und Liter Urin an der Hand hat... Lecker was :?
WIr essen übrigens auch 5 - 10 Insekten im Schlaf in unserem durchschnittlichen Leben...
Na lecker!

Jedenfalls Bastet, alles Gute ^^ und schön, dass man mal wieder was von dir hört... :D

Benutzeravatar
The_Girl
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4142
Registriert: 26.03.2007 13:09
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Happurg
Kontaktdaten:

Re: Unfreiwillig "neue Dosine"

Beitrag von The_Girl » 18.09.2008 18:44

Na dann mal von mir auch hoch WB! :D

Und natürlich viel Spaß mit der Süßen! :)

LG Birgit

PS: Falls du telen willst, erst wieder ab 22.9. ab ca. 18 Uhr. Da bin ich von Österreich wieder da.

Benutzeravatar
Bastet
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4429
Registriert: 05.01.2008 02:35
Land: Deutschland
Wohnort: 69221 Dossenheim
Kontaktdaten:

Re: Unfreiwillig "neue Dosine"

Beitrag von Bastet » 19.09.2008 04:47

Ja, es lebt noch :lol: Und wie! Mein Problem ist nur das ich zu doof bin, hier Bilder zu posten.
Ich hab die Miez von da Katz jetzt nochmal gründlich untersucht. Bin mir nicht sicher, was es ist. Das soll am Montag die TÄ klären. Wenn sie in der Wohnung ist, riecht sie nach nix. Der Uringeruch kann draußen auch von einem anderen Kater stammen. Die Haare am Po sind leider so lang und sie möchte sich nicht wirklich abtasten lassen. Es ist inzwischen immer noch nix rausgekommen, wem sie eigentlich gehört. Wo ist sie eigentlich? *such*
Holger hat sie auch schon ins Herz geschlossen. Erst hieß es "Die Katz kommt nicht ins Schlafzimmer".
Und jetzt heißt es "Wo ist die Katz?" Männer halt. :wink:

Benutzeravatar
Bastet
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4429
Registriert: 05.01.2008 02:35
Land: Deutschland
Wohnort: 69221 Dossenheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Bastet » 29.09.2008 05:28

Es hat sich übrigens immer noch niemand gemeldet - als schon, aber es waren jeweils die falschen Katzen :(
Ich werd es aber so machen, wie mich Gyde informiert hat, dass ich das Ganze nochmal schriftlich anzeige, dass mir eine Katze zugelaufen ist - bei Tierheimen, Tierärzten und der Polizei. Schließlich ist es ein Fundtier.
Wobei ich sagen muss, dass ich ihn eh nicht mehr hergeben werde und er sich so an mich klammert, und sich jetzt schon so eingelebt hat, dass es mir schier das Herz bricht.
Als wolle er sagen "He, bleib bei mir! Geh du nicht auch noch weg!"

Wer will denn wissen, ob ich ihn einfach behalte? Ja, ich habe Jura studiert. Ja, Fundunterschlagung hin oder her.
Das ist die Theorie.

Die Praxis sieht anders aus.
Und für alle, die ihn noch nicht kennen (es ist zu 80 % ein Er, hoffentlich bekomm ich ihn heute mal in eine Box :evil: )

Das ist mein neuer Liebhaber:
Dateianhänge
Midnight (675 x 506).jpg

Löckchen
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 459
Registriert: 13.06.2008 10:08
Katzenrasse: BKH und Selkirk Rex
Land: Oesterreich
Wohnort: Niederösterreich

Beitrag von Löckchen » 29.09.2008 09:01

Hallo! Also das ist ja wirklich ein Hübscher Bursche!
Kann aber gut verstehen, dass du ihn behalten möchtest... :)

Benutzeravatar
Bastet
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4429
Registriert: 05.01.2008 02:35
Land: Deutschland
Wohnort: 69221 Dossenheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Bastet » 29.09.2008 09:17

Wenn ihr mich hier sehen würdet....
ich kann schier nicht schreiben, weil ein ca. 50-Grad warmes Wuschelteil auf mir hockt und es sich gemütlich macht - aber wie :lol:

Annette sitzt total verrenkt auf dem Stuhl, versucht zu tippen, Middy macht sich BREZELbreit auf meinen Beinen und lehnt ganz gemütlich seinen Kopf an der Toscjhkante an.
Na danke :wink:

Und wenn ich mich bewege geht es so wie immer: "Maaaaauuuuuu! Määääh! Bleib gefälligst bei mir!"
Und den soll ich hergeben?

(Soll ich mich nun bewegen oder nicht? :kratz: )

Den Fuzzi geb ich nicht mehr her. Davon abgesehen verstehe ich die ganze Story immer noch nicht.
Wo um alles in der Welt kommt der Kerl her....Ich werd es wohl nie erfahren.

Löckchen
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 459
Registriert: 13.06.2008 10:08
Katzenrasse: BKH und Selkirk Rex
Land: Oesterreich
Wohnort: Niederösterreich

Beitrag von Löckchen » 29.09.2008 09:37

Leider ist es so, dass sie uns vieles nicht erzählen oder mitteilen können.
Geht mir leider bei meinen beiden "Adoptivkindern" genauso. :cry:

Poisonheart1972
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3904
Registriert: 21.01.2008 12:52

Beitrag von Poisonheart1972 » 29.09.2008 11:03

Zumindest denk ich das er mit Menschen noch keine schlechte Erfahrungen gemacht hat.
Und er Menschen schon kennt.
Sonst wär der bestimmt nicht so anhänglich :smile1: .
Vll hatte er Kuschelentzungserscheinungen , die er nun nachholt.

Aber da er das alles ja schon kennt von wegen dem Kuscheln usw, muss der das
ja wo schon mal erlebt haben :kratz: .

Löckchen
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 459
Registriert: 13.06.2008 10:08
Katzenrasse: BKH und Selkirk Rex
Land: Oesterreich
Wohnort: Niederösterreich

Beitrag von Löckchen » 29.09.2008 11:24

Denke auch und er sieht ja auch schon etwas größer aus. :shock:

Benutzeravatar
oOsusanneOo
Katzenprofi
Katzenprofi
Beiträge: 380
Registriert: 15.06.2008 13:28
Katzenrasse: BKH

Beitrag von oOsusanneOo » 29.09.2008 18:02

Oh Annette, herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Mitbewohner :)
Der sieht wirklich richtig hübsch aus.

Eigentlich hätte sich ja der Besitzer schon längst hätte melden müssen .. ist schon komisch.
Freut mich, dass du ihn aufgenommen hast und nun ordentlich mit Schmuseeinheiten beglückst :D

Vielleicht hab ich's irgendwo überlesen, aber warst du mittlerweile beim TA?

Benutzeravatar
Bastet
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4429
Registriert: 05.01.2008 02:35
Land: Deutschland
Wohnort: 69221 Dossenheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Bastet » 29.09.2008 18:48

Nein :evil:
Da "Es" partout nicht in eine Box will, aber er muss solangsam wirklich dran glauben. Ich hole morgen erst mal eine Entwurmung und Mitte der Woche soll sich die TÄ das "Es" mal anschauen. Morgen geht nicht, da hat sie OP-Tag.
Aber ein Entwurmungsmittel kann ich jederzeit holen.

Zum Schmusen:
Ich kann nimmer! Hilfe! Das "ES" schmust mich noch zu Tode :wink:
Das ist ja schlimm!

Davon abgesehen hat es einen neuen Kosenamen: MAU
(Für die Unwissenden: Was heißt auf ägyptisch Katze? Genau:Mau. Kein Witz)

Und hat zugenommen :daum:
Und liegt schon wieder auf mir :schwitz:

Benutzeravatar
Ramona
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 2081
Registriert: 13.07.2007 11:29
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Barsinghausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Ramona » 29.09.2008 20:57

Süße, du wolltest doch eine Katze haben, die schmust. Bei Merlin hast du dich bislang immer beschwert, dass er nur auf Achse ist. Jetzt siehst du mal, wie anstrengend es sein kann, wenn man so ein aufdringliches Tier zuhause hat ;)

Benutzeravatar
Lady Griddlebone
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1192
Registriert: 21.01.2008 16:52
Katzenrasse: 2 HK, 2 Aby, 1 Thai
Land: Oesterreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Lady Griddlebone » 29.09.2008 21:56

Mensch, Annette..... Er, sie, er, sie, er, sie......... Da soll sich noch einer auskennen :kratz:
Dann würde "Midnight" wohl gar nicht passen, weil das halte ich eher für einen Katzennamen - nicht für einen Katernamen.
Aber für einen Kater hätte ich "DaVinci" zu vergeben! *g*

Und wegen des "auf dem Schoß sitzen":
Stell dir mal vor, wie das bei mir ist... Es raufen sich VIER Kater um den Platz auf meinem Schoß! Grad war noch Casanova da, der von Santiago verdrängt wurde. Gleich kommt wieder Lucky Joe und dann der Lauser Macavity. In schöner Regelmäßigkeit.
Sonntag des nachts bin ich mal aufgewacht und dacht mir: "Ein Kater liegt auf meinem Schoß!" Ich hab dann die piiiiep angemacht, weil ich aufstehen musste. Lagen da auf meiner Bettseite - direkt an meine Beine geklebt:
Lucky Joe, Macavity und Santiago total aneinander gekuschelt und meine Decke raubend! :pillepalle:
Gott sei Dank schlief zumindest Casanova auf Herrli's Beinen...

Benutzeravatar
Bastet
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4429
Registriert: 05.01.2008 02:35
Land: Deutschland
Wohnort: 69221 Dossenheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Bastet » 30.09.2008 04:37

@Ramona: Hast ja recht, das hab ich mir auch gedacht, dass ich ja einen Schmusekater oder -Katze haben wollte.
Jetzt hab ich "es" :D Und zwar gleich die hardcore-Version, wahrscheinlich als Ausgleich zu Merlin.

@Cordi: Ich stell mir das gerade bildlich vor, wie vier Viecher um deine Gunst kämpfen und du dich schier nicht retten kannst vor lauter Fellknäuel und Geschnurre :lol: Hast du überhaupt noch zeit, was anderes zu machen außer dem hier: Bild

Löckchen
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 459
Registriert: 13.06.2008 10:08
Katzenrasse: BKH und Selkirk Rex
Land: Oesterreich
Wohnort: Niederösterreich

Beitrag von Löckchen » 30.09.2008 06:30

Guten Morgen! Also meine beiden Adoptivkinder sind jetzt bereits auf den Geschmack betreffend Streicheleinheiten gekommen. Da aber Samy ein bisschen :wink: eifersüchtig ist, und der kleine sich derzeit nur "im Gehen" streicheln lässt ist das ganz schön anstrengend. BEIDE KATER GLEICHZEITIG ZU "BEGLÃœCKEN"! :kratz:

Gesperrt