ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Wer hat Roy gesehen?

Ihr vermisst Eure Katze oder habt Eine gefunden?
Benutzeravatar
Nadine
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 785
Registriert: 08.04.2008 18:08
Katzenrasse: Maine Coon
Land: Deutschland
Wohnort: Heide

Beitrag von Nadine » 12.08.2008 09:03

Ich drück euch Daumen und Pfoten dieser Welt und wünsch euch weiterhin viel Erfolg.

Benutzeravatar
The_Girl
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4142
Registriert: 26.03.2007 13:09
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Happurg
Kontaktdaten:

Beitrag von The_Girl » 12.08.2008 19:37

Das tut mir so leid für euch! Ich stell mir das schlimm vor, wenn man nicht weiss, was mit seinem Tier ist. :(
Hoff für euch, das er trotz der langen Zeit noch auftaucht! :)

*daumendrück*

LG Birgit

Benutzeravatar
Karin
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1655
Registriert: 17.01.2008 08:47
Land: Deutschland
Wohnort: Obersulm

Beitrag von Karin » 13.08.2008 07:14

Danke, euch allen!

Benutzeravatar
Karin
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1655
Registriert: 17.01.2008 08:47
Land: Deutschland
Wohnort: Obersulm

Beitrag von Karin » 15.10.2008 18:34

Jetzt ist es schon fast ein Jahr her, dass Roy verschwunden ist. Wir vermissen ihn noch immer sehr. Leider konnten wir nichts mehr in Erfahrung bringen. Einmal kam noch ein Anruf. Aber leider war es ein Fehlarlarm.

Roy, wo bist du? :?:

Benutzeravatar
The_Girl
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4142
Registriert: 26.03.2007 13:09
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Happurg
Kontaktdaten:

Beitrag von The_Girl » 15.10.2008 19:00

Hm, schwer, für sowas die richtigen Worte zu finden. :? Ich hoff jedenfalls, das es ihm gut geht, egal wo er ist!

LG Birgit

Benutzeravatar
Karin
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1655
Registriert: 17.01.2008 08:47
Land: Deutschland
Wohnort: Obersulm

Beitrag von Karin » 16.10.2008 14:38

Danke! Wir hoffen das auch, solange wir nicht vom Gegenteil überzeugt worden sind.

Benutzeravatar
The_Girl
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4142
Registriert: 26.03.2007 13:09
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Happurg
Kontaktdaten:

Beitrag von The_Girl » 16.10.2008 19:25

Vielleicht hat er anderso wo ein gutes Zuhause gefunden. Ist zwar schlimm, das zu hören, aber ich denke, besser als wenn er überfahren wurde o.ä. :(

LG Birgit

Benutzeravatar
chanel
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 948
Registriert: 04.03.2008 10:00
Katzenrasse: Maine Coon,Persermix
Land: Deutschland
Wohnort: Augsburg

Beitrag von chanel » 16.10.2008 20:10

Den Thread hab ich vor kurzem erst entdeckt, wollte aber nicht
in alten Wunden bohren. Da du dich nun selbst meldest, ich
wünsch dir alles Glück der Welt, dass ihr noch in Erfahrung bringt
was passiert ist. Vielleicht hat er wirklich ein neues zu Hause gefunden
aber solange man das nicht weiß, findet man eh keine Ruhe.

Ganz liebe Grüße Angie

Benutzeravatar
"Cosmo"polita
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3073
Registriert: 13.07.2007 19:16
Katzenrasse: Scottish Fold-Perser
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von "Cosmo"polita » 17.10.2008 06:40

morgen karin,

ist ja schon wirklich viel zeit vergangen,
ich weiß das diese ungewissheit noch mit das schlimmste ist :?
ich hoffe das ihr irgendwann gewissheit hab und das es roy vll. doch gut geht

Benutzeravatar
Karin
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1655
Registriert: 17.01.2008 08:47
Land: Deutschland
Wohnort: Obersulm

Beitrag von Karin » 17.10.2008 20:38

Danke, euch allen!

Ja, das ist die Hoffnung, die wir auch haben. Das Roy ein schönes Zuhause gefunden hat. Wir haben in den Anzeigen, die wir aufgegeben hatten, ja auch immer mitgeteilt, dass wir vor allem wissen wollen, wie es ihm geht. Wenn iihn also jemand bei sich aufgenommen hat, ihn aber nicht mehr hergeben möchte, wir darüber reden können. Das wichtigste ist doch, dass es ihm gut geht. Ich hoffe, mein Gefühl trügt mich nicht, denn ich fühle, es geht ihm gut.

LG, Karin

Benutzeravatar
Karin
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1655
Registriert: 17.01.2008 08:47
Land: Deutschland
Wohnort: Obersulm

Beitrag von Karin » 17.11.2008 10:11

Jetzt ist er schon ein Jahr weg ..... Und wir wissen nicht, was los ist. Das ist das Schlimmste, dass wir nicht wissen, warum bzw. was passiert ist.

Benutzeravatar
Bastet
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4429
Registriert: 05.01.2008 02:35
Land: Deutschland
Wohnort: 69221 Dossenheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Bastet » 27.11.2008 06:58

Das klingt jetzt hart, aber am besten schließt ihr mit dem ganzen Elend ab.
Die Ungewissheit muss fürchterlich sein, das glaub ich. Aber ändern könnt ihr nichts, wenn ihr schon alles versucht habt.
Ich denke nicht, dass er wiederkommt.

Dennoch hoffe ich natürlich für euch, dass er wie auch immer wieder aufkreuzt und wohlbehalten ist.

LG A

Benutzeravatar
Karin
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1655
Registriert: 17.01.2008 08:47
Land: Deutschland
Wohnort: Obersulm

Beitrag von Karin » 28.11.2008 18:17

Hallo Annette,

du hast sicher recht, dass es eigentlich das beste wäre, man schließt ab. Aber ich kann es einfach nicht. Im Alltag lenken mich meine zwei ja ab. Aber so ab und zu kommt mir Roy in den Sinn und ich vermisse ihn dann so sehr, obwohl er ja "nur" der Kater meiner Schwiegermutter war.

LG, Karin

Antworten