ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Unfreiwillig "neue Dosine"

Allgemeines Diskussions-Forum über Katzen. Hier könnt Ihr über allgemeine Katzen-Themen diskutieren
Benutzeravatar
Peggy
Katzenfreund
Katzenfreund
Beiträge: 171
Registriert: 05.10.2008 17:20
Katzenrasse: Snowshoe Mix•EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Kanada
Kontaktdaten:

Beitrag von Peggy » 23.10.2008 23:15

ja ich bin auch gespannt :D

freu mich aber jedenfalls sehr das er/sie bleiben darf :)

Benutzeravatar
Bastet
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4429
Registriert: 05.01.2008 02:35
Land: Deutschland
Wohnort: 69221 Dossenheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Bastet » 24.10.2008 03:52

Schaut mal in meinem Katzentagebuch.
Ich hab offensichtlich im Koma den Wecker unbemerkt totgeschlagen und verpennt :oops:

Dienstag ist Termin.
Dann stell ich den Wecker auf das Fensterbrett.

Benutzeravatar
"Cosmo"polita
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3073
Registriert: 13.07.2007 19:16
Katzenrasse: Scottish Fold-Perser
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von "Cosmo"polita » 24.10.2008 07:17

oder jemand ruft dich an, telefonischer weckdienst :lol:
doppel hält wohl doch besser

Poisonheart1972
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3904
Registriert: 21.01.2008 12:52

Beitrag von Poisonheart1972 » 24.10.2008 07:18

Na wer weiss was als nächstes wieder passiert :crazy Schusselinchen :mrgreen: .

Benutzeravatar
Bastet
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4429
Registriert: 05.01.2008 02:35
Land: Deutschland
Wohnort: 69221 Dossenheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Bastet » 24.10.2008 09:10

He, nicht blöd werden, gelle! :lol:
Ach Bine, von Schussel-Attacken hab ich im Moment genügend. Ob ich mir nun den Fußzeh schier breche und immer wieder anstoße - und zwar NUR diesen jenigen, meine Brille schrotte, meinem Auto die Beulenpest verpasse, tausend Sachen vergesse..ach, die Liste ist lang.

Aber sonst bin ich eigentlich - na Annette halt :engel:

Benutzeravatar
The_Girl
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4142
Registriert: 26.03.2007 13:09
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Happurg
Kontaktdaten:

Beitrag von The_Girl » 25.10.2008 14:03

Richtig, Annette halt. *g*

Ich ruf Dienstag morgen um viertel neun an, ja? :wink:

Benutzeravatar
Bastet
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4429
Registriert: 05.01.2008 02:35
Land: Deutschland
Wohnort: 69221 Dossenheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Bastet » 26.10.2008 03:45

Ach was, nicht dein Ernst, oder? Aber das darfst du ruhig :wink:
Hauptsache, das wird solangsam endlich mal was. Dann nehm ich gleich noch eine Entwurmung für meinen Mäusefan mit.
*schon-ganz-aufgeregt-bin*
Hm, was soll es denn sein? A girl or a boy? :kratz: Eigentlich ist es mir wurscht. Hauptsache kastriert.

Benutzeravatar
"Cosmo"polita
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3073
Registriert: 13.07.2007 19:16
Katzenrasse: Scottish Fold-Perser
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von "Cosmo"polita » 26.10.2008 08:49

würde ja auch nicht viel ändern, wenn du dann weiß was er/sie ist, oder :wink:

Benutzeravatar
Lady Griddlebone
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1192
Registriert: 21.01.2008 16:52
Katzenrasse: 2 HK, 2 Aby, 1 Thai
Land: Oesterreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Lady Griddlebone » 26.10.2008 11:35

Ich glaube, wenn er/sie unkastriert wäre, hättest du es schon bemerkt....

Benutzeravatar
Bastet
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4429
Registriert: 05.01.2008 02:35
Land: Deutschland
Wohnort: 69221 Dossenheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Bastet » 27.10.2008 03:36

Falls es ein Kater wäre, dann natürlich. Aber ich geh das Risiko nicht ein, falls es eine Katze ist und der Vorbesitzer sie nicht hat kastrieren lassen. Deshalb muss mein "Es" noch drin bleiben, denn auf Babys habe ich wie bereits erwähnt keine Lust.

An sich ist es natürlich völlig wurscht, was es ist :wink:
Bin halt so arg neugierig. Ich tippe auf weiblich.

Es muss eine Frau sein, denn ein Mann fällt nicht vom Stuhl :lol:
Gestern lag es auf seinem Lieblingsstuhl - natürlich feines Holz mit schöner Auflage - und auf einmal hat es bums gemacht. Wie kann man denn vom Stuhl mitsamt dem Kissen fallen? :kratz:
Vielleicht ist sie auch mit mir verwandt, denn DAS hätte mir auch passieren können... :wink:

Benutzeravatar
The_Girl
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4142
Registriert: 26.03.2007 13:09
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Happurg
Kontaktdaten:

Beitrag von The_Girl » 27.10.2008 16:03

Also mit dem anrufen null Problem. muss morgen um halb neun spätestens aufstehen, da kann ich dich auch anrufen. *g* Bin eig. schon ganz hibbelisch, was "ES" den ist. :)

Benutzeravatar
Bastet
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4429
Registriert: 05.01.2008 02:35
Land: Deutschland
Wohnort: 69221 Dossenheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Bastet » 28.10.2008 03:57

Brauchst nicht anrufen, ich hab mich um eine Stunde verguggt...der Termin ist um halb acht :shock:
Aber ruf gern an, dann kann ich dir bestimmt bis dahin schon sagen, was das "ES" ist :wink:
Eines ist es auf alle Fälle: sehr hungrig!

Ist das schlimm, wenn man so darben muss :( Und noch schlimmer, wenn die neue Dosine trotz Mega-Schrei-Attacken nix hinstellt und einen wegsperrt, weil Merlin in Ruhe fressen will.

Also Mädels, bis nachher, der countdown läuft.

Und ich Durchgeknallte mache jetzt eines, um nicht zu verpennen:
Aufbleiben :shock: Müde bin ich nicht und ich hab noch einen Berg Wäsche. Dann geht´s ins Bad und Ruck zuck ist es halb acht.

LG A

Benutzeravatar
The_Girl
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4142
Registriert: 26.03.2007 13:09
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Happurg
Kontaktdaten:

Beitrag von The_Girl » 28.10.2008 21:26

Also das mit dem anrufen hat geklappt. Nur das mit de TA nicht. *g*
Das wird schon. :)

LG Birgit

Benutzeravatar
chanel
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 948
Registriert: 04.03.2008 10:00
Katzenrasse: Maine Coon,Persermix
Land: Deutschland
Wohnort: Augsburg

Beitrag von chanel » 28.10.2008 21:52

Hä? Wie jetzt, ists schon wieder in die Hose gegangen?
Was machst du denn nur *g*

LG Angie

Benutzeravatar
Bastet
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4429
Registriert: 05.01.2008 02:35
Land: Deutschland
Wohnort: 69221 Dossenheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Bastet » 28.10.2008 22:02

Ich? Ich renne heute morgen verzweifelt meiner Katz hinterher, um sie endlich in diese Scheiß-Tasche zu kriegen :evil:
Es funktioniert einfach nicht.
Keine Chance. Ich muss das zu zweit machen oder die TÄ her bitten, dass sie das liebe Viech vor Ort narkotisiert und gleich in die Praxis schleift, die ist fünf Minuten von hier entfernt.

Gesperrt