ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Tyler ist weg

Ihr vermisst Eure Katze oder habt Eine gefunden?
Benutzeravatar
Tyler&Sheila
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 559
Registriert: 11.02.2008 20:53
Katzenrasse: Siam-Thai, OKH,EHK
Land: Deutschland
Wohnort: Laupheim

Tyler ist weg

Beitrag von Tyler&Sheila » 29.10.2008 18:43

Unser Liebling Tyler ist seit über einer Woche verschwunden und ich bin am durchdrehen. Wir haben überall Plakate aufgehängt und suchen ihn jeden Abend. Falls jemand in der Nähe von Laupheim einen Tigerkater gefunden hat, meldet euch bitte bei mir.


Wir sind erst umgezogen. Wie wahrscheinlich ist es, dass Tyler zu unserer vorigen Wohnung zurückläuft? Sind ungefähr 20 km weiter weg gezogen.

Löckchen
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 459
Registriert: 13.06.2008 10:08
Katzenrasse: BKH und Selkirk Rex
Land: Oesterreich
Wohnort: Niederösterreich

Beitrag von Löckchen » 29.10.2008 18:50

Das tut mir sehr leid. Kann mir gut vorstellen wie es dir jetzt geht.
Die Möglichkeit, dass er in sein altes "Umfeld" gelaufen ist, ist natürlich gegeben. Habt ihr schon mal dort auch nachgefragt oder Plakate aufgehängt?

Benutzeravatar
Lady Griddlebone
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1192
Registriert: 21.01.2008 16:52
Katzenrasse: 2 HK, 2 Aby, 1 Thai
Land: Oesterreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Lady Griddlebone » 29.10.2008 19:05

Oh je, oh je... mensch... das tut mir aber leid. Ich kann nachvollziehen wie's dir geht (unser Kater war auch mal zwei Tage verschwunden).

Dass er in seine alte Heimat gelaufen ist, kann durchaus sein! Ich würde dort allen ehemaligen Nachbarn Bescheid sagen und auch dort Plakate aushängen!

Benutzeravatar
Bastet
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4429
Registriert: 05.01.2008 02:35
Land: Deutschland
Wohnort: 69221 Dossenheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Bastet » 29.10.2008 19:34

Ach du Scheiße, das tut mir auch arg leid! Das ist ja wirklich schlimm.
Ich würde es auch so machen, wie Cordi geschrieben hat. Hör dich in deinem alten Umfeld um, aber wie konnte das passieren?
Sowas blödes....du kannst bestimmt keine Nacht mehr in Ruhe schlafen.

Auf alle Fälle drück ich dir alle Pfoten, Daumen und Krallen hier im Haus, dass Tyler wieder auftaucht! Hast du dich mal bei den Tierheimen und Ärzten erkundigt oder eine Anzeige im Gemeindeblatt geschaltet?

Benutzeravatar
The_Girl
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4142
Registriert: 26.03.2007 13:09
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Happurg
Kontaktdaten:

Beitrag von The_Girl » 29.10.2008 20:57

Ich kann mich meinen Vorschreiberinnen nur anschliessen. Mein Beileid erst mal und ich hoff, das er wieder kommt! :)

Hm, mehr wie Plakate aufhängen, überall fragen usw. wüsste ich auch nicht. :(

LG Birgit

Poisonheart1972
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3904
Registriert: 21.01.2008 12:52

Beitrag von Poisonheart1972 » 30.10.2008 10:24

Ne mehr fällt mir auch nicht ein was man machen könnte :| .
Ist er gechipt oder tatowiert ? Oder gar beides ?
Drücken auf alle fälle fest die Daumen das er schnell wieder auftaucht.

Benutzeravatar
Lady Griddlebone
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1192
Registriert: 21.01.2008 16:52
Katzenrasse: 2 HK, 2 Aby, 1 Thai
Land: Oesterreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Lady Griddlebone » 30.10.2008 10:27

Na ja.. halt im Tierheim melden, eventuell bei Tasso, dann beim Magistrat, beim Fundbüro, bei der Polizei, bei den Tierärzten in der Gegend... Ãœberall, wo man die Anzeige aufgeben kann.

Benutzeravatar
chanel
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 948
Registriert: 04.03.2008 10:00
Katzenrasse: Maine Coon,Persermix
Land: Deutschland
Wohnort: Augsburg

Beitrag von chanel » 30.10.2008 10:45

Ohje, das tut mir leid.
Ich wünsch Euch alles Glück der Welt das
ihr ihn wieder findet. Ich würds wirklich mal
in der alten Nachbarschaft probieren.

LG Angie

Benutzeravatar
Tyler&Sheila
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 559
Registriert: 11.02.2008 20:53
Katzenrasse: Siam-Thai, OKH,EHK
Land: Deutschland
Wohnort: Laupheim

Beitrag von Tyler&Sheila » 31.10.2008 23:29

Danke für euren Zuspruch. Haben unserer alten Nachbarin bereits bescheid gasagt. Anzeigen sind auch geschaltet, TASSO informiert, Plakate aufgehängt. Jetzt bleibt nur warten und ihn halt immer wieder suchen. Meine Nerven gehen auf Grundeis... Ich hoffe, dass er wiederkommt! Er ist für mich wie mein Kind. :cry:

Benutzeravatar
chanel
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 948
Registriert: 04.03.2008 10:00
Katzenrasse: Maine Coon,Persermix
Land: Deutschland
Wohnort: Augsburg

Beitrag von chanel » 31.10.2008 23:31

Ach Mist ich hoffe ihr findet ihn wieder.
Ganz viel Glück bei der weiteren Suche.

LG Angie

Benutzeravatar
The_Girl
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4142
Registriert: 26.03.2007 13:09
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Happurg
Kontaktdaten:

Beitrag von The_Girl » 01.11.2008 00:07

Mehr wie Angi kann ich leider auch nicht schreiben.
ich wünsch euch auch gaaaanz viel Glück, das ihr ihn wieder bekommt!

LG Birgit

Benutzeravatar
Gyde_S
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4141
Registriert: 03.09.2007 11:38
Katzenrasse: 2 Perser
Land: Deutschland
Wohnort: 52223 Stolberg

Beitrag von Gyde_S » 01.11.2008 12:27

Dass tut mir echt leid für euch. Aaron war letztes Wochenende auch verschwunden, er war noch nie den ganzen tag und die ganze Nacht weg. habe ihn überall gesucht, noch nachts mit dem Hund und der Taschenlampe. Am nächsten Morgen hat mein Freund ihn dann in unserem hinterhof (ja sowas haben wir) gefunden, da war er aber abends nicht gewesen. War wohl über die Dächer und kam dort nicht mehr raus. er war total verängstigt und saß in der ecke unter gestrüpp und war total schmutzig und voll Matsch und Ästen, etc.
Kann mir vorstellen, wie du dich fühlst, ich war auch nervlich am Ende! Gerade weil hier auch Erntemaschinen und so herumfahren..

Benutzeravatar
Tyler&Sheila
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 559
Registriert: 11.02.2008 20:53
Katzenrasse: Siam-Thai, OKH,EHK
Land: Deutschland
Wohnort: Laupheim

Beitrag von Tyler&Sheila » 03.11.2008 11:35

Danke, heute ist er zwei Wochen weg. :cry:
Ich hoffe so, dass wir ihn finden.

Benutzeravatar
Karin
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1655
Registriert: 17.01.2008 08:47
Land: Deutschland
Wohnort: Obersulm

Beitrag von Karin » 03.11.2008 19:46

Toi, toi, toi.

Wir vermissen Roy nun auch schon fast ein Jahr .....

Ich hoffe, ihr habt mehr Glück.

Benutzeravatar
Tyler&Sheila
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 559
Registriert: 11.02.2008 20:53
Katzenrasse: Siam-Thai, OKH,EHK
Land: Deutschland
Wohnort: Laupheim

Beitrag von Tyler&Sheila » 07.11.2008 18:51

Ich weiß, dass Katzen oft auch nach ein paar Wochen nach Hause kommen, aber meine Hoffnung ist immer mehr getrübt. Ständig denke ich daran, was ihm alles passiert sein könnte. Er fehlt mir so sehr. Ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll...

Gesperrt