ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Plauderecke zu den Wettbewerben

Hier finden unsere Fotowettbewerbe statt
Antworten
Poisonheart1972
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3904
Registriert: 21.01.2008 12:52

Beitrag von Poisonheart1972 » 14.10.2008 08:54

Ja und schwierig wirds zudehm auch wieder , müsst ihr immer so gute Fotos machen :roll: :wink: .

Benutzeravatar
Mollykatz
Dosenöffner
Dosenöffner
Beiträge: 44
Registriert: 04.10.2008 18:03
Katzenrasse: BKH, EKH, Somali
Wohnort: Flörsheim

Beitrag von Mollykatz » 16.10.2008 18:34

ich finde nicht, das die katze böse schauen muss, es ist eher der gesamteindruck der zählen solle! :daum:

Benutzeravatar
Bastet
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4429
Registriert: 05.01.2008 02:35
Land: Deutschland
Wohnort: 69221 Dossenheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Bastet » 17.10.2008 05:03

Ich finde, sie sollte so aussehen, dass man im ersten Moment sagt "Huh!" Was ist das für ein Viech? :lol:
Oder "Dem wollte ich nicht begegnen" :wink:
Ich will ja keine Eigenwerbung machen, aber Merlin hat auf dem Bild zwar nur gegähnt, aber als ich es angeschaut habe, dachte ich mir auch "Was ist denn das für ein Monster?" :shock:

Benutzeravatar
Lady Griddlebone
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 1192
Registriert: 21.01.2008 16:52
Katzenrasse: 2 HK, 2 Aby, 1 Thai
Land: Oesterreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Lady Griddlebone » 18.10.2008 10:39

Woooooooooooooooooooooow....... ist das diesmal schwer!!!! :shock: :shock:
Ich glaub, ich kann mich gar nicht entscheiden, welches Foto für mich bisher das beste ist!!!

Benutzeravatar
The_Girl
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4142
Registriert: 26.03.2007 13:09
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Happurg
Kontaktdaten:

Beitrag von The_Girl » 18.10.2008 10:45

Geht mir auch so.
Das letzte Bild (im Moment), das von Peggy find ich ja mal zum schiessen! :lol:

Benutzeravatar
Gyde_S
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4141
Registriert: 03.09.2007 11:38
Katzenrasse: 2 Perser
Land: Deutschland
Wohnort: 52223 Stolberg

Beitrag von Gyde_S » 18.10.2008 13:40

Juchu endlich mein thema *freu*. Dann kann ich euch endlich das Foto zeigen, was ich euch schon so lange zeigen wollte.

Benutzeravatar
The_Girl
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4142
Registriert: 26.03.2007 13:09
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Happurg
Kontaktdaten:

Beitrag von The_Girl » 18.10.2008 15:14

Du hättest uns das doch schhon längst zeigen können. :)

Benutzeravatar
Peggy
Katzenfreund
Katzenfreund
Beiträge: 171
Registriert: 05.10.2008 17:20
Katzenrasse: Snowshoe Mix•EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Kanada
Kontaktdaten:

Beitrag von Peggy » 18.10.2008 17:01

The_Girl hat geschrieben:Geht mir auch so.
Das letzte Bild (im Moment), das von Peggy find ich ja mal zum schiessen! :lol:
oh ja...da muss ich auch immer wieder lachen. ich hab noch mehr bilder davon. ich weiss nich wie und wieso sie das gemacht hat aber sie hat oeffters mal die kopfhaut so "gezogen" das sie schlitzaugen bekommen hat und fand das wohl unsagbar bequem oder angenehm... :D :D :D

hatte noch mehr bilder zum thema, es war sehr schwer fuer mich, mich zu entscheiden... :kratz:

bisher sind aber jede menge toller bilder drin... ich hoffe man bekommt mehr als nur eine stimme zum vergeben... :roll:

Benutzeravatar
Bastet
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4429
Registriert: 05.01.2008 02:35
Land: Deutschland
Wohnort: 69221 Dossenheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Bastet » 19.10.2008 06:16

Gyde_S hat geschrieben:Juchu endlich mein thema *freu*. Dann kann ich euch endlich das Foto zeigen, was ich euch schon so lange zeigen wollte.
Also bei dem Gesichtsausdruck kann ich nur sagen "Böse du bist! Das ist die dunkle Seite der Macht..." :evil: :lol:

Und wie man als Katz den Gesichtsausdruck von Peggys Fellpups hinbekommt, weiß ich auch nicht :kratz:
EDIT: Ich weiß schon, welches ich nehme. Hatte von Anfang an einen Favoriten. Außer Merlin natürlich :wink:

Benutzeravatar
The_Girl
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4142
Registriert: 26.03.2007 13:09
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Happurg
Kontaktdaten:

Beitrag von The_Girl » 19.10.2008 18:44

@ Peggy: Also das mit den mehr Stimmen kann ich leider nur verneinen. Wär aber manchmal echt praktisch. Ich bin noch schwer beim üerlegen, so viele geile Bilder. :D

Benutzeravatar
Peggy
Katzenfreund
Katzenfreund
Beiträge: 171
Registriert: 05.10.2008 17:20
Katzenrasse: Snowshoe Mix•EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Kanada
Kontaktdaten:

Beitrag von Peggy » 19.10.2008 19:25

oh schade. in meinen zwei foren bekommt jeder immer mehrere stimmen (2 oder 3) wenn es so viele bilder werden.

dann muss ich aber auch noch ein weilchen drueber gruebeln. hab so viele favoriten... :cry:

Benutzeravatar
Bastet
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4429
Registriert: 05.01.2008 02:35
Land: Deutschland
Wohnort: 69221 Dossenheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Bastet » 20.10.2008 05:19

Die Idee ist zwar nicht schlecht, aber eigentlich finde ich es besser, wenn jeder nur eine Stimme zu vergeben hat.
Wenn ich wählen gehe, kann ich ja auch nicht zwei oder drei Stimmen vergeben :wink:

Benutzeravatar
Nadine
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 785
Registriert: 08.04.2008 18:08
Katzenrasse: Maine Coon
Land: Deutschland
Wohnort: Heide

Beitrag von Nadine » 20.10.2008 09:06

Gyde_S hat geschrieben:Juchu endlich mein thema *freu*. Dann kann ich euch endlich das Foto zeigen, was ich euch schon so lange zeigen wollte.
Das Bild ist zum Schießen :D Ich musst echt lachen als ich das sah xD Sehr gelungen.

Benutzeravatar
Gyde_S
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4141
Registriert: 03.09.2007 11:38
Katzenrasse: 2 Perser
Land: Deutschland
Wohnort: 52223 Stolberg

Beitrag von Gyde_S » 01.11.2008 12:53

Danke :D (hatte eben noch auf diesen Fotowettbewerb gewartet). Müsst auch nicht meinen, ich beobachte meine Katze beim Pinkeln oder so, das war mit Zoom durch den Raum durch. Man sollte auch nicht meinen, dass sie zu dem zeitpunkt noch stark untergewichtig war..

Benutzeravatar
Tigga
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2194
Registriert: 13.11.2005 20:19
Land: Deutschland
Wohnort: Rimpar
Kontaktdaten:

Beitrag von Tigga » 02.11.2008 22:55

So, hier nun auch noch einmal Herzlichen Glückwunsch an Kefa :wave:

Antworten