ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Plauderecke zu den Wettbewerben

Hier finden unsere Fotowettbewerbe statt
Antworten
Benutzeravatar
The_Girl
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4142
Registriert: 26.03.2007 13:09
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Happurg
Kontaktdaten:

Beitrag von The_Girl » 02.11.2008 23:14

Von mir auch herzlichen Glückwunsch! :D

Benutzeravatar
Bastet
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4429
Registriert: 05.01.2008 02:35
Land: Deutschland
Wohnort: 69221 Dossenheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Bastet » 03.11.2008 06:03

Auch von mir herzlichen Glückwunsch! :daum:
Wenn mir nachts an Halloween so eine Katze begegnet wäre, wäre ich wohl schreiend davon gelaufen :lol:

Benutzeravatar
"Cosmo"polita
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3073
Registriert: 13.07.2007 19:16
Katzenrasse: Scottish Fold-Perser
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von "Cosmo"polita » 03.11.2008 08:12

Bild


ganz tolles foto Bild

deswegen ein absolut verdienten ersten platz Bild

Benutzeravatar
Kefa
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2773
Registriert: 09.06.2007 11:47
Katzenrasse: Schweinekatzen
Land: Deutschland
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Kefa » 03.11.2008 08:19

Liebe Leute,

ich danke euch allen :)

Patty freut sich natürlich auch, und sie meint, ihr müsstet sie nachts mal sehen, da schneidet sie immer Fratzen unterm Bett :-D

Viele Grüße, Kefa

Benutzeravatar
Bastet
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4429
Registriert: 05.01.2008 02:35
Land: Deutschland
Wohnort: 69221 Dossenheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Bastet » 03.11.2008 09:21

Fratzen unterm Bett?
Besuchst du deine Katz nachts unterm Bett oder wie kann man sich das vorstellen? :lol:

Poisonheart1972
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3904
Registriert: 21.01.2008 12:52

Beitrag von Poisonheart1972 » 03.11.2008 10:25

Von mir auch Herzlichen Glückwunsch :wave: .
Wirklich ein tolles Bild :D .

Benutzeravatar
Minosch
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3000
Registriert: 31.10.2007 18:52
Katzenrasse: Bengalen
Land: Schweiz
Wohnort: Kanton Basel-Land (Schweiz)

Beitrag von Minosch » 03.11.2008 21:20

Auch von uns ganz, ganz herzlichen Glückwunsch!!! :daum:

Benutzeravatar
Tigga
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2194
Registriert: 13.11.2005 20:19
Land: Deutschland
Wohnort: Rimpar
Kontaktdaten:

Beitrag von Tigga » 03.11.2008 22:09

Ich habe ja eigentlich schon das nächste Thema im Kopf. Einen Weihnachtsfotowettbewerb. Der im letzten Jahr wahr ja leider mit nur 4 (wenn auch sehr schönen) Fotos. Ich fand das ziemlich schade, da es eigentlich ein schönes Thema ist, bei welchem man meiner Meinung nach viel Freiheiten und Möglichkeiten hat. Woran lag es im letzten Jahr :kratz:

Mmh, ich denke einmal wurde der Wettbewerb zu spät gestartet. Dann waren einige der Meinung, daß sie ihre Katzen nicht in unnatürlichen Posen fotografieren wollten. Das halte ich allerdings für Quatsch. Man kann ja mit dem Spieltrieb arbeiten :wink: Einigen fiel vielleicht auch einfach nichts ein.

Als ich am letzten Wochenende Freunde in Hamburg besucht habe, nahm ich meine Kamera mit um eine paar Beispielfotos mit ihren zwei Katzen (Shiva und Mikesch) zu machen. Aus den schönsten habe ich Euch zur Ansicht eine Collage erstellt, welche ich hier mal hochlade. Ich würde gerne wissen, ob von Eurer Seite aus dieses Jahr Interesse an einem Weihnachtsfotowettbewerb besteht.

Viele Grüße
Anna
Dateianhänge
weihnachtskarte.jpg

Benutzeravatar
chanel
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 948
Registriert: 04.03.2008 10:00
Katzenrasse: Maine Coon,Persermix
Land: Deutschland
Wohnort: Augsburg

Beitrag von chanel » 03.11.2008 22:16

Klaro, ich find es ein prima Thema.
Hab auch schon tausend Ideen.
Dachte mir schon fast, dass das kommen wird :D
Bin gespannt was die anderen meinen.

LG angie
#

Benutzeravatar
The_Girl
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4142
Registriert: 26.03.2007 13:09
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Happurg
Kontaktdaten:

Beitrag von The_Girl » 03.11.2008 23:01

Bin auch wieder dafür! :D
Ãœbrigens: Hübsche Collage.

Benutzeravatar
Bastet
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4429
Registriert: 05.01.2008 02:35
Land: Deutschland
Wohnort: 69221 Dossenheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Bastet » 04.11.2008 04:35

Ja Kinners, was denn sonst? Dauert ja immer ne Weile, bis der Wettbewerb abgeschlossen ist und das war mir eigentlich klar, dass das das nächste Thema sein wird.

Darf man dann nur die Katze sehen oder auch einen Katze im oder unterm Tannenbaum?
Ne halt, das wird dann zu spät...
hm, mal überlegen..
Aber meine Adventsdeko stelle ich grundsätzlich vier Wochen vor Weihnachten auf.
Damit könnte ja was machen... :kratz:

Poisonheart1972
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3904
Registriert: 21.01.2008 12:52

Beitrag von Poisonheart1972 » 04.11.2008 06:43

Bin auch einverstanden mit dem Thema :D .

Benutzeravatar
Tigga
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2194
Registriert: 13.11.2005 20:19
Land: Deutschland
Wohnort: Rimpar
Kontaktdaten:

Beitrag von Tigga » 04.11.2008 21:44

Schön :D
Dann wird das als nächstes in Angriff genommen.

@The_Girl
Danke. Es waren aber auch talentierte Models :wink:

Benutzeravatar
The_Girl
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4142
Registriert: 26.03.2007 13:09
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Happurg
Kontaktdaten:

Beitrag von The_Girl » 04.11.2008 22:29

Sieht man . :D So schön, wie die in die Kamera schauen oder sich in Pose werfen. :)

Benutzeravatar
Gyde_S
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4141
Registriert: 03.09.2007 11:38
Katzenrasse: 2 Perser
Land: Deutschland
Wohnort: 52223 Stolberg

Beitrag von Gyde_S » 16.11.2008 13:38

Nachträglich noch herzlichen Glückwunsch Eva. Echt süßes Bild :D

Antworten