ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Solidarität

Hier könnt Ihr Fotos von Euren Katzen reinstellen.
Benutzeravatar
The_Girl
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4142
Registriert: 26.03.2007 13:09
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Happurg
Kontaktdaten:

Beitrag von The_Girl » 27.10.2008 22:09

Das ist nun nicht böse gemeint, aber ich find, auf den beiden Bildern sieht Karlchen aus wie ein explodierter Waschlappen. :wink: So zerstrubbelt. Aber voll süß. Und Cosmo sowieso. :D

Benutzeravatar
chanel
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 948
Registriert: 04.03.2008 10:00
Katzenrasse: Maine Coon,Persermix
Land: Deutschland
Wohnort: Augsburg

Beitrag von chanel » 27.10.2008 22:40

Ja find ich auch, so ein richtig explodiertes Wollknäuel :lol:
Voll niedlich,der Kleine.

LG Anige

edit: wo sind eigentlich unsere Laptopbeißer? :kratz: :mrgreen:

Benutzeravatar
Bastet
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4429
Registriert: 05.01.2008 02:35
Land: Deutschland
Wohnort: 69221 Dossenheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Bastet » 28.10.2008 04:00

Das hab ich auch gedacht, bei uns heißt das "verstrubbelt". Hast du den aus Versehen mit den Waschlappen und der Waschlappenente in die Waschmaschine gesteckt? :kratz:

Benutzeravatar
"Cosmo"polita
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3073
Registriert: 13.07.2007 19:16
Katzenrasse: Scottish Fold-Perser
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von "Cosmo"polita » 28.10.2008 07:54

jaja lacht nur über diesen explodierten waschlappen,
oder wie mal wer gesagt hat, aufgeplaztes sofakissen :lol:

oder was noch passt, wie der mensch so das tier,
am morgen nach dem aufstehen sehe ich nämlich auch nicht anders aus :roll:

Löckchen
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 459
Registriert: 13.06.2008 10:08
Katzenrasse: BKH und Selkirk Rex
Land: Oesterreich
Wohnort: Niederösterreich

Beitrag von Löckchen » 28.10.2008 08:09

Ich finde die Waschlappen-Ente toll! Werde mir auch sowas besorgen. Mal schauen, wie meine Jungs darauf reagieren.

Benutzeravatar
Bastet
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4429
Registriert: 05.01.2008 02:35
Land: Deutschland
Wohnort: 69221 Dossenheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Bastet » 28.10.2008 08:10

:oops: Äh, du auch? Ich auch :lol:
Wie würde Holger sagen - "wie eine explodierte Klobürste". Na nicht ganz, aber so ähnlich :wink:
Ich erschrecke dann immer vor meinem Spiegelbild, weil ich über Nacht die Haare zusammenbinde und sich das Gummi dann irgendwie so nach unten arbeitet und mir am Ende der Nacht alle Haare zu Berge stehenBild

So ungefähr.

Ansonsten, gibt´s immer noch Solidaritäts-Kacka?

Benutzeravatar
The_Girl
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4142
Registriert: 26.03.2007 13:09
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Happurg
Kontaktdaten:

Beitrag von The_Girl » 28.10.2008 21:47

Also Soli-kacken gibt´s bei mir nicht. NIEMALS!

@ Marika: Am liebsten würd ich dein Sofakissen den ganzen Tag knuddeln. *g*

Benutzeravatar
Minosch
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3000
Registriert: 31.10.2007 18:52
Katzenrasse: Bengalen
Land: Schweiz
Wohnort: Kanton Basel-Land (Schweiz)

Beitrag von Minosch » 28.10.2008 22:17

Auch kein Soli-Pinkeln? Das habe ich nämlich bei meinen auch schon mal gesehen...................................... - es blieben aber beide trocken - hab sie wohl böse genug dabei angeschaut.... :wink:

Benutzeravatar
The_Girl
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4142
Registriert: 26.03.2007 13:09
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Happurg
Kontaktdaten:

Beitrag von The_Girl » 28.10.2008 22:40

Nee, auch kein Soli-Inkeln. Charly geht nur draußen. Lucy beuntzt lieber das KaKlo. Daher erübrigt sich das wohl. :)

Benutzeravatar
Minosch
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3000
Registriert: 31.10.2007 18:52
Katzenrasse: Bengalen
Land: Schweiz
Wohnort: Kanton Basel-Land (Schweiz)

Beitrag von Minosch » 01.11.2008 11:59

Naja, wenn dem so ist :wink:. Mein beiden "arbeiteten" gestern wieder gemeinsam..................... :roll: :kratz:

Benutzeravatar
Bastet
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4429
Registriert: 05.01.2008 02:35
Land: Deutschland
Wohnort: 69221 Dossenheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Bastet » 02.11.2008 21:39

Bei uns wird grundsätzlich gemeinsam gegessen, auch, wenn man sich mal anfaucht.
Aber das Essen kommt auf den Tisch und wie es sich gehört wird auch gemeinschaftlich gemampft :wink:
Dateianhänge
Soli2 (675 x 506).jpg
Soli1 (675 x 506).jpg

Benutzeravatar
Minosch
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3000
Registriert: 31.10.2007 18:52
Katzenrasse: Bengalen
Land: Schweiz
Wohnort: Kanton Basel-Land (Schweiz)

Beitrag von Minosch » 03.11.2008 21:18

Meine beiden essen an getrennten Orten. Habe ich so machen müssen, da die beiden ja mal getrenntes Futter bekamen. Beim NaFu bekommen sie immer noch getrennt, TroFu das gleiche. Lasse sie aber auch sonst weiterhin getrennt fressen. So hat jeder seine Ruhe und seinen eigenen Napf. Beide sind mittlerweile gleich SCHNELL.... beim Fressen, so dass keiner dem anderen was wegfressen kann :)

Benutzeravatar
Bastet
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4429
Registriert: 05.01.2008 02:35
Land: Deutschland
Wohnort: 69221 Dossenheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Bastet » 04.11.2008 04:40

Damit hatte ich noch nie Probleme.
Jeder frisst das, was er möchte und Futterneid gibt es überhaupt keinen. Aber anscheinend genießen sie es, wenn sie gemeinsam fressen. Es wird auch nicht ums Futter gestritten, da beide eh unterschiedliche Lieblingssorten haben.
Midnight frisst ausschließlich Acana und Merlin leider momentan noch das Purina One.
Bei NF ist es auch so. Streit gibt es also deswegen nicht.

Wundert euch nicht, dass die Näpfe auf dem Teppich stehen.

Ritual. Vor allem, wenn Dana hier ist - die ja oft bei meinen Eltern ist - muss ich das Zeug wegstellen oder in einen anderen Raum. Dann gibt es Fressi und das auf dem Teppich - ist wohl gemütlicher :lol:

Antworten