ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Katzen Bilder

Hier könnt Ihr Fotos von Euren Katzen reinstellen.
Antworten
Benutzeravatar
The_Girl
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4142
Registriert: 26.03.2007 13:09
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Happurg
Kontaktdaten:

Beitrag von The_Girl » 02.11.2008 13:07

Alles mal wieder super schöne Bilder. :)

Und Respekt, bei so viel Begabung zwecks dem Nähen. :daum:

LG Birgit

Benutzeravatar
Peggy
Katzenfreund
Katzenfreund
Beiträge: 171
Registriert: 05.10.2008 17:20
Katzenrasse: Snowshoe Mix•EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Kanada
Kontaktdaten:

Beitrag von Peggy » 02.11.2008 22:49

hier mal die bilder von freitag abend, samstag und heute frueh... von unserem neuen familienmitglied tippy

so ist eine art von ihr nach schmuseeinheiten zu betteln
Bild

hier haben wir ein bisschen geslielt...
Bild

hier mal meine zwei babys zusammen... (schwarz auf weiss oder so... *kaputtlach*)
Bild

Bild

Bild

mal ihre zeichnung am kopf :) drei farbig... find ich super schoen...
Bild

sorry das die bilder so spaet kamen, aber das hochladen dauert hier irgendwie bissl laenger, da das dsl nicht ganz so schnell ist wie im alten ort.

Bild

beim spielen...
Bild

Bild

ueber diesen schieleblick koennt ich mich dauernd kaputt lachen *kaputtlach*
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

hier seht ihr mal wie nah sie sich schon kommen ohne probleme :)
Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
The_Girl
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4142
Registriert: 26.03.2007 13:09
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Happurg
Kontaktdaten:

Beitrag von The_Girl » 02.11.2008 22:58

Gott ist die Maus süß! :D Wenn du nicht so weit weg wohnen würdesst, würd ich glatt ne Klauaktion machen! :wink:

Sind echt schöne Bilder. Und die blauen Augen von ihr! (war doch ne Sie nä?) :kratz:

Will mehr sehen! :D

Benutzeravatar
Peggy
Katzenfreund
Katzenfreund
Beiträge: 171
Registriert: 05.10.2008 17:20
Katzenrasse: Snowshoe Mix•EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Kanada
Kontaktdaten:

Beitrag von Peggy » 02.11.2008 23:06

na dann bin ich doch recht froh das ich so weit weg wohne :lol: denn hergeben wuerde ich sie nie mehr... ! :)

das tierheim sagte es sei ne siamesen mix mieze (lilac point), aber in einem anderen forum sagte man mir das das nicht stimmt und sie sei wohl eher eine british kurz haar (lilac point white) ... somit sag ich nun immer (wenn mich einer fragt) sie sei ne bkh mix katze ... :kratz:

ich bin soooooooooooooooooo froh das sie sich mit meinem hund bereits so gut vertraegt. damit hab ich absolut nicht gerechnet, auch wenn ich im gefuehl hatte das dies die richtige katze fuer uns ist.

mehr bilder wird es AUF JEDEN FALL geben. ich bin (leider) fotografiesuechtig... :lol: von meinem hund gibt es ueber 4000 bilder, und bei tippy wird es bald schon nicht anders aussehen... :mrgreen: :engel:

Benutzeravatar
The_Girl
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4142
Registriert: 26.03.2007 13:09
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Happurg
Kontaktdaten:

Beitrag von The_Girl » 02.11.2008 23:13

Ich würd auch eher vom Körperbau her auf ne BKH-Mix tippen. :) Aber was sie wirklich ist, ist doch eig. egal. hauptsache die gefällt euch und sie hat sich gut eingelebt. :D

Auf die vielen Fotos freu ich mich schon. :engel:

LG Birgit

Benutzeravatar
Minosch
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3000
Registriert: 31.10.2007 18:52
Katzenrasse: Bengalen
Land: Schweiz
Wohnort: Kanton Basel-Land (Schweiz)

Beitrag von Minosch » 03.11.2008 21:16

@Peggy:
Ja, pass auf alles auf, das Dir lieb ist. Hier wird geklaut, das glaubt man nicht :roll:..... :wink:

Benutzeravatar
chanel
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 948
Registriert: 04.03.2008 10:00
Katzenrasse: Maine Coon,Persermix
Land: Deutschland
Wohnort: Augsburg

Beitrag von chanel » 03.11.2008 21:28

Ach cool na endlich ist sie da, die süße Maus.
Die blauen Augen *schwärm*

LG Angie

Benutzeravatar
Peggy
Katzenfreund
Katzenfreund
Beiträge: 171
Registriert: 05.10.2008 17:20
Katzenrasse: Snowshoe Mix•EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Kanada
Kontaktdaten:

Beitrag von Peggy » 03.11.2008 23:12

wer hier klauen kommen will, der bezahlt viel dafuer... der flug und so.. :lol:

so sehen annaeherungsversuche aus... :engel: ... ps. ich habe lilly nie gesagt sie soll sich an eine bestimmte stelle setzen oder legen. sie ist von ganz allein in tippys naehe gegangen...

Bild

Bild

Bild

und hier noch ein paar tippy einzeln bilder...

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

danke fuer die komplimente :daum: ist meine erste katze welche blaue augen hat. bin auch ganz hin und weg. vom charakter her ist sie sogar wie meine kessy damals...

Benutzeravatar
Bastet
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4429
Registriert: 05.01.2008 02:35
Land: Deutschland
Wohnort: 69221 Dossenheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Bastet » 04.11.2008 04:32

Wow, superschöne Augen! Das sieht wirklich sehr schön aus :daum:
Mit deinem Hund würd ich auch gern mal Gassi gehen im verschneiten Kanada - aber wer zahlt dein Flug? :roll:

Benutzeravatar
"Cosmo"polita
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3073
Registriert: 13.07.2007 19:16
Katzenrasse: Scottish Fold-Perser
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von "Cosmo"polita » 04.11.2008 08:04

ja richtig schöne augen, zum dahinschmelzen :wow

Benutzeravatar
The_Girl
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4142
Registriert: 26.03.2007 13:09
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Happurg
Kontaktdaten:

Beitrag von The_Girl » 04.11.2008 14:05

Die blauen Augen sind echt der Hammer. :D
Und die annäherungsfotos total süß. *g* Man muss ja mal so langsam mit dem Zusammenraufen anfangen. :)

LG Birgit

Nunuhainz
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 3
Registriert: 05.11.2008 16:38
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland

meine mietz

Beitrag von Nunuhainz » 05.11.2008 16:55

hier die ersten 3 bilder meiner mietz..... der rest folgt später
Dateianhänge
DSC00084.JPG
DSC00071.jpg
DSC00070.jpg

Benutzeravatar
The_Girl
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 4142
Registriert: 26.03.2007 13:09
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland
Wohnort: Happurg
Kontaktdaten:

Beitrag von The_Girl » 05.11.2008 17:12

Also auf den letzten beiden Bildern sieht die Süße aus wie tot. Nicht böse gemeint. Aber durch das, dass die Zunge so weit raus hängt. Aber trotzdem irgendwie lustig. *g*
Telefoniert deine Katze? :shock:

Nunuhainz
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 3
Registriert: 05.11.2008 16:38
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland

Katzen Bilder

Beitrag von Nunuhainz » 05.11.2008 17:50

ich hoffe sie ruft keine teuren sonderrufnummern an.....

Poisonheart1972
Katzenexperte
Katzenexperte
Beiträge: 3904
Registriert: 21.01.2008 12:52

Beitrag von Poisonheart1972 » 05.11.2008 18:23

Heyy da hat wer unsere Klärchen geklaut :shock: .
Schnell Wohnung absuchen ob die noch da ist :roll: :mrgreen: .
Aber eine süsse Maus :D .
Na nach den ersten beiden Bildern würd ich sagen sie ruft grad den Notdienst an :wink: .

Antworten